PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Alter, du bist ja richtig schnell. Es ist bzw. war hier schon online. Sony hats grad wieder down genommen, wegen hohem Traffic. Geht schlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.761
HaGi10gs schrieb:
The UK, Ireland and the Middle East are all now back online. Other countries to follow soon.

Quelle:

UK Ist wieder Online. Wird nicht lange dauern bis es bei uns geht.

Alter, du bist ja richtig schnell. Es ist bzw. war hier schon online. Sony hats grad wieder down genommen, wegen hohem Traffic. Geht schlafen, dann ist morgen alles ok :D

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.762
err0r schrieb:
Alter, du bist ja richtig schnell. Es ist bzw. war hier schon online. Sony hats grad wieder down genommen, wegen hohem Traffic. Geht schlafen, dann ist morgen alles ok :D

Haha wie jetzt? War es grad bei uns On? War das mit dem richtig schnell, nur ironisch gemeint? :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.763
bei mir geht es
bin als am zocken

• PSN temporär offline! Beitrag #2.764
err0r schrieb:

Das wurde vor 18min gepostet bei Twitter also wird doch aktuell sein

• PSN temporär offline! Beitrag #2.765
Laut einigen Twitter Benutzern, ist Polen mittlerweile auch wieder ON. Ich denke mal das es diesmal klappen wird, da wohl einige sich Schlafen legen/gelegt haben. Hoffe ich doch mal :p

• PSN temporär offline! Beitrag #2.767
Also in der Schweiz funktioniert es.^^ Konnte mich anmelden und musste das Passwort ändern.
Mit meinem JP-User gings allerdings nicht, konnte daher auch das Passwort nicht ändern.
(Den JP-User hab ich, weil ich von Heavy Rain auch noch die JP-Version habe und da ich nicht wusste ob das Ganze in einen Konflikt mit meinen EU-Speicherständen kommt, habe ich einen JP-User erstellt.)

Na ja, auf jeden Fall hab ich gleich mein PSN-Konto deaktiviert und das Datentransfer-Programm gestartet, damit ich endlich meine nigelnagelneue PS3 Slim nutzen kann ^^
(Das funktioniert ja nicht bevor man das PSN-Konto deaktiviert T_T)
So und während das jetzt kopiert geh ich mal in die Heia =)

Was sind hier überhaupt noch soviele Leute wach? Hört mal auf zu zocken und geht ins Bett! Morgen ist Arbeit/Schule angesagt *mit nudelholz wedel* XXXXXXDDDDDDDDD
Heizt die arme Leitung von PSN nicht zu sehr an, sonst geht Sony noch der Server flöten, dann stehen wir wieder gleich blöd da wie vor ein paar Wochen *lol*
Nur Spass Leute ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.768
und wider zu frü gefreut geht wider nicht

• PSN temporär offline! Beitrag #2.769
So, genug gezockt für heute^^ war mal wieder herrlich nach 3 wochen ohne :p

• PSN temporär offline! Beitrag #2.770
@Rainbowjoe

Alter schwede, was hat dich den gebissen? schreibt eiskalt um 3:14 nen Beitrag... xD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.771
Tz ja und... Lass ihn halt gg :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.772
Nichts gegen Euch, Kollegen. Aber ich hoffe, das Wir diesen Thread beenden können.Tschüß

• PSN temporär offline! Beitrag #2.773
Die haben das PSn wohl wieder über Nacht ans Netzt gebracht. Schlaue entscheidung^^
Ich gluab der Thread ist ab jetzt unnötig oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.774
wann kann man sich eigentlich auf der psn-seite wieder einloggen?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.775
x_yuna_x schrieb:
wann kann man sich eigentlich auf der psn-seite wieder einloggen?

gehts wieder??? bin noch nicht zu hause...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.776
ich war jetzt gestern mal kurz online... aber das hätte sony von anfang an machen sollen... (die server nachts und heimlich hochfahren)... so wäre es garnicht erst zu so einem maleur gekommen... aber naja wenn das wirklich wieder stimmt... das psn wieder hochgefahren wurde... dann werde ich mich mal nach überstandender vorlesung... mal an die suppe ransetzen^^ also bin auch dafür dass dieset thread geclosed werden kann... es sei denn es treten wieder probs auf...

also gut schuss an alle und auf sony... das die das zum laufen gebracht haben

• PSN temporär offline! Beitrag #2.777
ALSO GEHTS WIEDER?!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.778
Ja es geht wieder

• PSN temporär offline! Beitrag #2.779
Danke! :) dann lasst es mal alle knacken ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.780
morgen PS3 kameraden
und .....yeahhhh PS3 is back online juhuuuuuuu....war alles n kinderspiel mit dem PW erneuern (5mins war alled erledigt) jeahhhhhhhhhhhhh x 1000
wir sehen uns ONLINE kameraden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben