Dirt 3 Sammelthread

Diskutiere Dirt 3 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann bist Du ja ganz schön verwöhnt. Er sagt ja auch, dass es ein D-Box Racing Chair ist. Sieht dann in etwa so aus ...
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #81
Banane schrieb:
Ausstattung??
Das sind 3 Dell PC Monitore.^^ Stehen aber schön nebeneinander, hihi. :clap:

Und worauf er da auch immer spielt, hydraulisch oder nicht, ich finds nicht so toll. ;)

Dann bist Du ja ganz schön verwöhnt. Er sagt ja auch, dass es ein D-Box Racing Chair ist. Sieht dann in etwa so aus :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BbVX83sqGSM[/YOUTUBE]

Neben der 3 Monitore werden dann mMn auch noch 3 Konsolen, jeweils inklusive Spiel und ein PC benötigt um das so laufen zu lassen. OK die Bildschirme könnten noch größer sein aber ansonsten geht es mMn nicht viel besser.

• Dirt 3 Sammelthread

Anzeige

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #82
Tja, was der labert hab ich nicht beachtet.

3 HD-TVs mit mindestens 40 Zoll, dann wärs für mich auch eine kleine Ausstattung.
Was mich dabei aber voll stört sind die schwarzen Ränder der Bildschirme, also die beiden schwarzen senkrechten Streifen wenn man so will die das Bild unterbrechen.

Man müsste für solche Fälle endlich mal "Randlosgeräte" bringen, wenn ihr versteht was ich meine. Wie man eben auch ein Foto randlos drucken kann.
Ist das Bild quasi durchgehend und nicht dreigeteilt, machts wenigstens Sinn.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #83
Ich habe gestern mal die Videofunktion ausprobiert und war überrascht wie einfach das ging. Habe aber leider nichts beeindruckendes zustande gebracht, ich zeige es trotzdem und habe dann gleich nochmal eine Frage :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XsMqmiPfpsg[/YOUTUBE]

Kann ich die Kamerawinkel manuell Einstellen ? Weil da ist ja so ein Moment wo das Auto gar nicht mehr im Bild ist. Also in der Wiederholung kann ich das ja manuell machen, aber das war dann nicht im Video so.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #84
Nieno schrieb:
Ich habe gestern mal die Videofunktion ausprobiert und war überrascht wie einfach das ging. Habe aber leider nichts beeindruckendes zustande gebracht, ich zeige es trotzdem und habe dann gleich nochmal eine Frage :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XsMqmiPfpsg[/YOUTUBE]

Kann ich die Kamerawinkel manuell Einstellen ? Weil da ist ja so ein Moment wo das Auto gar nicht mehr im Bild ist. Also in der Wiederholung kann ich das ja manuell machen, aber das war dann nicht im Video so.

ich würde dein video auch gerne sehen, geht aber nich :l
hast du einen link? :)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #85
Klar, ist aber nichts dolles :

Du kennst dich doch aus, kann man die Kamera für das Video das dann hochgeladen werden soll manuell einstellen, also welche Perspektive wann zu sehen ist?

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #86
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #87
haha Nieno :'D

super flug, darf ich dein Video in meine 'DiRT3 Crashes' Playlist einfügen? :)

edit: geadded und abonniert =)

Fuechsu schrieb:
Ich denke per R2 oder so kannst du ihn wechseln

mit R2 spult man vor xD

Nieno schrieb:
Du kennst dich doch aus, kann man die Kamera für das Video das dann hochgeladen werden soll manuell einstellen, also welche Perspektive wann zu sehen ist?

nee... ich glaub des geht nich, aber ich schau mal :)

heute wird mein neues Gymkhana video gedreht :D mit dem MINI! xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #88
Mach ruhig, und viel Glück für dein neues Video. Wird bestimmt wieder ein Hingucker, sag mal Bescheid wenn es online ist.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #89
Stichwort : Online^^. Bin in nächsten Tagen Online bei Dirt unterwegs, da mir echt nur die Online Trophäen fehlen. Wer von euch lust kann sich bei mir melden

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #90
Nieno schrieb:
Mach ruhig, und viel Glück für dein neues Video. Wird bestimmt wieder ein Hingucker, sag mal Bescheid wenn es online ist.

mach ich :) ...

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #91
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
heute wird mein neues Gymkhana video gedreht :D mit dem MINI! xD

Jo cool. ;)

Der Mini rockt eh gewaltig. Aber ich hätte mir dennoch einen modernen Gymkhana Mini gewünscht, nicht so einen alten. :´(

Bin mal gespannt was das "Matsch und Mumm" Wagen Paket so drauf hat..........

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #92
des wird niks =(

ich komm mit dem mini gar nich klar...

ich mach einfach nochmal eins mit meinem geliebten Impreza GD :D
ich muss mir halt viele neue stunts überlegen :l

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #93
Hab mir am Freitag auch Dirt 3 geholt :D u ich muss sagen das ich es richtig gut finde.
Aber ich bin echt zu doof für diese Gymkhana Events bzw für die Donuts :evil: die krieg ich irgendwie nicht so richtig hin.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #94
des kommt alles noch :D
was viel wichtiger meiner meinung nach ist, die gymkhana plätze zu lernen um zu wissen wo was steht und wo man besser nich hinfährt...
denn bei der kleinsten berührung verliert man seinen multiplikator.
aber des wird schon klappen :)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #95
Die krieg ich schon einigermasen hin :p die 500.000 hab ich zwar noch nicht aber an die 400.000 schaff ich schon.
Ich mein eher die Events auf Zeit (Attack u Sprint) wo man um Platin fährt.
Die machen mich echt wahnsinnig :mad:

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #96
Die DC Events kriegst mit bisschen übung auch hin. Falls du nicht die Optimale Route bei Invasion etc. weisst dann schau einfach in YT. Da gibt es für jeden DC Event ein Video

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #97
haha achsoooo du meinst die battersea compound bonus rennen :D
ya manche sind da echt knapp bemessen von der platin zeit her...
aber des schaffst du schon =)

du musst halt das getriebe auf die kürzeste übersetzung umstellen und den abtrieb ganz hoch, so hab ichs immer geschafft =D

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #98
Jaaa genau die :evil: u da scheitere ich immer an den Donuts, weil ich meistens viel zu schnell drann bin:eek:.
Getriebe hab ich auch immer kürzer u das er mehr übersteuert.
Abtrieb hab ich noch nie probiert zu verändern, aber werd ich mal testen morgen.

Ach und ich werd ja am Sonntag Ken Block live sehen :p vielleicht kann ich mir was abschauen von ihm. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #99
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
des wird niks =(

ich komm mit dem mini gar nich klar...

ich mach einfach nochmal eins mit meinem geliebten Impreza GD :D
ich muss mir halt viele neue stunts überlegen :l

Oha wieso das?
Der kleine Mini ist ja grade weil er so kurz ist und auch noch Allrad hat voll das Gymkhana Gerät.
Er hat 500 PS und grade mal 700 kg. :rockon:
Der ist so kurz dass z.Bsp. der Donut bei der Baggerschaufel nicht so eng ist usw.
Aber ich mag ihn wegen seines Alters nicht so besonders und außerdem ist er leider ein Rechtslenker.

Mein Lieblings-Gymkhana Wagen ist der SCION tC, den find ich echt Hammer!

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #100
Ich finde die Platin bei Dirt 3 sehr schwer, darum versuche ich mich gar nicht erst dran, so habe ich mehr Spaß am Spiel. Ich muss erstmal die 4. Saison beenden, habe jetzt noch 2 Dreiecke übrig. Tolles Ralley-Spiel geworden.

Gestern habe ich wieder Glück gehabt, als mir der Wagen kurz vor Ende wegzog dachte ich schon das wars, bin dann aber ganz smooth einfach weitergefahren. Man kann wie man sieht die Perspektive für die Youtube Aufnahme selber wählen, aber ich bekomme es nicht hin die dann im Video nochmal wieder umzuschalten :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iMV2desPdjU[/YOUTUBE] oder

Thema:

Dirt 3 Sammelthread

Dirt 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
DiRT 3 - Drittes Entwicklertagebuch: Heute hat Codemasters das dritte Entwicklertagebuch zum Spiel DiRT 3 veröffentlicht. In diesem Video gibt es natürlich auch neue Gameplay-Szenen...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht. 702436 Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Battlefield 3 - Sammelthread: Hallo Leute, da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben