Dirt 3 Sammelthread

Diskutiere Dirt 3 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja so schnell geb ich nicht auf ;) und ich glaub das Platin schon zu schaffen ist für mich.:pray:
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #101
Nieno schrieb:
Ich finde die Platin bei Dirt 3 sehr schwer, darum versuche ich mich gar nicht erst dran, so habe ich mehr Spaß am Spiel.

Naja so schnell geb ich nicht auf ;) und ich glaub das Platin schon zu schaffen ist für mich.:pray:

• Dirt 3 Sammelthread

Anzeige

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #102
also schwer fand ich sie auf keinen fall...
man braucht halt ausdauer, aber sonst ist alles machbar =)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #103
Schon klar, is schaffbar, hängt aber auch vom Skill ab, wieviel Ausdauer man dafür braucht. Wenn ich es z.B. mit NFS:HP vergleiche finde ich die Platin eben schwer. Bin aber trotzdem überzeugt, Gery macht das ohne große Probleme.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #104
Phuu danke :eek: Nieno, aber ohne Probleme geht das glaub ich nicht.
Einige der Platinmedaillen sind schon sehr eng von der Zeit her bemessen,und die online Trophäen muss ich mir noch genauer anschauen .
Aber ich bin ja ausdauernd wenn ich ne Platin haben will :razz:

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #105
Ich bin auch hinter der Platin her und habe den Einzelspieler fertig gebracht. Am schwersten fand ich den "Bob" Event, die anderen sachen sind ziemlich machbar.

Bei MP kannst dich auf was gefasst machen denn bis man bis Level 35 kommt das dauert seine zeit. Man bekommt seine Ruf Punkte nach der Platzierung. Das schwierige daran ist das man fast immer in Lobby paar Leute hat die 30 Level über dir sind und die Strecken echt auswendig kennen. Da ist es nicht leicht zu Gewinnen und Ruf Punkte zu kriegen:(

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #106
aber das gute daran ist, dass du einen aussenseiter bonus bekommst, wenn du leute besiegst die mindestens 5 ränge über dir sind...
und die boni sind ziemlich hoch... :)

frag mich jezz bloß nich, ob ich mit helfe zu boosten :'D

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #107
ne ne, boosten ist was für Noobs^^. Aber für die Ausflug Trophäe würde ich Hilfe brauchen. Ach ja, muss man für die Partylöwe Trophäe im jeden Spiel an erster Stelle stehen oder reicht wenn nur das team gewinnt?

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #108
beim joyride helfe ich gern :)
uhm, wegen partylöwe weiss ich nich :l

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #109
Naja ich hab zwar erst 3 Rennen online gespielt aber so gut waren die Gegner jetzt nicht ;),auch wenn alle um die 30 waren.
Und Cyrus kannst mich ja adden wenn du willst, u wir fahren mal miteinander :razz:

Ach und
37.png
Partylöwe
Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).
Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind:

• Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #110
Mit sicherheit:). Kriegst dann noch ne anfrage.....

Ja das ist mir schon klar mit der Trophäe, aber ich weiss halt nicht ob man wiklich an ersten Platz stehen muss

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #111
So wie ich das verstanden habe musst du jedes Spiel einmal gewinnen.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #112
halli hallo :D

mein zweites Gymkhana video ist fertig =D

wenn ihr es sehen wollt, drückt auf meine signatur und das video wird sofort abgespielt =)
schön daumen hoch machen :'D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #113
Sehr sehr geiles Video! Immer wieder ein Genuss es anzusehen, Respect!

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #114
danke Banana :D

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #115
Hallo Piink wenn es immernoch aktuell ist das du nette Leute für bc2 suchst kannste mich gerne adden, meine id ist mein name IIGesSlerIIII war vorher auf der xbox aktiv hab eine Menge erfahrung bei bc2 kannst ja meine stati bei xbox/ps3 gucken... bin heute ab halb 2 on.
Ps: bin 22 also kene sorge das ich unangenehm am headset werde;), und sry das ich hir so reingeplatz bin...

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #116
Hallo zusammen :razz:
Hat eventuell jemand Lust etwas zu dirten? ^^
Brauch noch 7 Level bis Platin u es zieht sich ganz schön dahin.Deshalb wär etwas gesellschaft net schlecht. :eek:
Wer Lust u Laune hat meldet sich einfach hier od per PSN.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #117
Welcher Level ist eigentlich online der höchste?
Der höchste Offline Level 30 ist ja sehr schnell erreicht.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #118
Banane schrieb:
Welcher Level ist eigentlich online der höchste?Der höchste Offline Level 30 ist ja sehr schnell erreicht.
Das höchste wos ich bis jetzt gesehen habe war 50!

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #119
Gery schrieb:
Das höchste wos ich bis jetzt gesehen habe war 50!

Ja, gesehen ist gut.^^
Wahrscheinlich ist es eh Level 50

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #120
Banane schrieb:
Ja, gesehen ist gut.^^

Na so schnell bin ich auch nicht.^^
Bin jetzt Lv 30, u sollt ich irgendwann mal,in ferner ferner Zukunft das höchste Level erreicht haben sag ichs dir. :)

Thema:

Dirt 3 Sammelthread

Dirt 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
DiRT 3 - Drittes Entwicklertagebuch: Heute hat Codemasters das dritte Entwicklertagebuch zum Spiel DiRT 3 veröffentlicht. In diesem Video gibt es natürlich auch neue Gameplay-Szenen...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht. 702436 Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Battlefield 3 - Sammelthread: Hallo Leute, da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben