Verkaufe oder tausche PS3 Slim 250GB gegen Xbox 360 mit HDMI

Diskutiere oder tausche PS3 Slim 250GB gegen Xbox 360 mit HDMI im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Close will doch nicht tauschen... so süchtig bin ich dann doch nicht nur weil das psn nicht geht auf 360 umzusteigen ;)
  • oder tausche PS3 Slim 250GB gegen Xbox 360 mit HDMI Beitrag #1
F

FirstHit

Punkte Reaktionen
1
Close

will doch nicht tauschen... so süchtig bin ich dann doch nicht nur weil das psn nicht geht auf 360 umzusteigen ;)

Thema:

oder tausche PS3 Slim 250GB gegen Xbox 360 mit HDMI

oder tausche PS3 Slim 250GB gegen Xbox 360 mit HDMI - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Nach aktuellem PS4 SW-Update (08.03.18) geht Gam3Gear Brook XBox 360 nicht mehr!: Hallo zusammen, ich nutze den obigen Xbox 360 USB Adapter für das Zocken mit dem Xbox360 Pad an der PS4. Seit dem gestrigen SW Update für für die...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?: Huhu Leute, ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis: Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben