Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 oder Black Ops?
Diskutiere Crysis 2 oder Black Ops? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
ich kann mich echt nicht entscheiden,ob ich mir Black Ops oder Crysis 2 holen soll.Crysis 2 hat bestimmt die bessere Grafik,aber in...
ich kann mich echt nicht entscheiden,ob ich mir Black Ops oder Crysis 2 holen soll.Crysis 2 hat bestimmt die bessere Grafik,aber in Multiplayer rennt bestimmt jeder mit Stealth rum.
Was meint ihr?
Welches Game findet ihr persönlich besser?
Soviel zu Cysis 2 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4ceJjsd0y90&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #6
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
AW: Crysis 2 oder Black Ops
Hallo
Ich habe auch beide Games. Crysis gefällt mir überhaupt nicht. Habe nicht mal die erste Mission fertig gezockt. CoD BO ist auch nicht so der Hit, aber noch immer besser als Crysis.
Ich würde an deiner Stelle BO nehmen.
also, ich hab nur crysis 2. zu bo kann ich nichts sagen.
gefällt mir schon ziemlich gut. ich würde keines von beiden kaufen, warte eher auf die 2011er highlights zB. brink, battlefield 3, cod mw3, uncharted 3.
habe crysis 2 mp angezockt (videothek version) und weiter als lvl. kam ich nicht... und ich fands nicht so prall da viele mit stealth rumliefen, daher sage ich BO auf jeden fall
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #12
wheelz
Punkte Reaktionen
16
ich habe beide und bin von crysis auch nicht wirklich begeistert.
also ich stimme fuer black ops, hat mir in allen belangen besser gefallen und auch ein spiel was man immer wieder mal einlegt.
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #13
kuchen
Punkte Reaktionen
70
wie´s aussieht, mag hier keiner crysis 2.
außer mir
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #14
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
kuchen schrieb:
wie´s aussieht, mag hier keiner crysis 2.
außer mir
und mir :rockon:
Ich finde es eigentlich viel besser, da mich BO in letzter einfach nur noch genervt hat. Und trotz des Tarnmodus finde ich, dass es in Crysis online nicht so viele Spacken gibt wie in Blops die irgendwo in ner Ecke campen.
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #15
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich denke du hasst black ops einfach zu oft gezockt^^
Und es gibt das zwei Auswege wie da einem das Spiel nicht mehr nervt...
...1. Eine Pause einlegen und mal was anderes spielen,da man dann wieder die guten Dinge des Soiels sieht!
oder
...2. Die Hardcore Variante: Man zockt noch mehr bis man verstumpftXD und dann iwann so gut wird bis man alle camper und noobtuber basht!
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #16
NED
Punkte Reaktionen
0
hmm laso im singleplayer würde ich dir aufjedenfall Crysis 2 empfeheln des ist einfach hammer nun gut beim mp kene ich mich nicht so aus da ich meistens bbc 2 oder uncharted 2 online zock,aber wenn ich du wär würd ich mir crysis holen,des mit dem mp weil da ja alle stealh rumlaufen stimmt garnicht(oke gibt paar spezis)aber sonst die meisten panzermodus is eh für jeden gleiche bedingungen
Es gibt ja auch den MultiplayerModus,der von der egoshooter-szene mit einer der besten ist,weil es eben ein cod-teil ist. Jedes cod hat einen geilen multiplayerModus selbst (mw2) und die Spielereihe ist deutlich geiler( meiner ansicht nach) als crysis2.
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #20
BiggaaH
Punkte Reaktionen
1
xDDD Black Obs ist einfach nur Schei*** ich finde Crysis 2 ist besser.
Black Ops ist nix neues und auch SCHEI*** die Grafik ist müll als würde man auf der ps2 zocken .
Bei Crysis 2 dauert der Singelplayer aufjedenfall läger als bei Black Ops.
Wenn du Black Ops kaufst dann kauf dir nicht die USK version WEIL der Zombie Mod zensiert ist und mann kann nicht mit Amis usw spielen mann kann nur in der Region zocken als nur mit deutschen kauf dir lieber Crysis2 ;DDD
und ich habe beide spiele und finde Crysis 2 besser
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...