Crysis 2 oder Black Ops?

Diskutiere Crysis 2 oder Black Ops? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Genau das lobe ich mir ^^ warte aber nur ab bis du gegen profis spielst :)
  • Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #41
Genau das lobe ich mir ^^ warte aber nur ab bis du gegen profis spielst :)

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #42
Wenn sich mir eine Gelegenheit bietet holle ich es mir eventuell

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #43
also ich hab black ops und mir persönlich macht es richtig spaß..........`` würde empfehlen es zu kaufen wenn man multiplayer spielen möchte. der storymodus ist nicht der hit.......

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #44
Meiner Meinung: Solltest du dir Black Ops holen die Story ist ein bisschen gut ,aber in Crysis 2 ist es etwas Kompliziert ist & Eine Frage haste du schon Crysis den ersten Teil gespielt ? Wenn Nein kommste nicht richtig in der Story klar & für mich ist die Story recht langweilig ..:p

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #45
Hol dir Blops..
Habe auch Crysis2 und der Multiplayer/Storymodus ist zum einschlafen!

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #46
Eher Crysis 2, oder du wartest und holst dir MW3 das ist bestimmt cool.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #47
oder Battlefield 3:razz:

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #48
Mal abgesehen davon das ich mittlerweile davon ausgehe, dass sich der Threadersteller bereits entschieden hat, kann man für die Allgemeinheit doch nur raten, nicht unbedingt diese Frage in einem Forum zu stellen, da es sowieso immer unterschiedliche Meinungen gibt, es ausarten kann und man am Ende dennoch nicht weiss, was man kaufen soll.

Eine ganz simple Lösung wäre, in die Videothek zu fahren, beide Games ausleihen, anzocken und dann kann man sich auch ein Bild machen. So einfach...

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #49
Beste Antwort ;)

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #50
CoD Black Ops.
Nur Son Tipp:
Wenn Du Dich Nicht Entscheiden Kannst Dann
Leihe Dir Doch Mal Beide Spiele Aus Der Videothek Aus ;)

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #51
CoD kennt man ja schon aber Crysis 2 ist was neues mit seinem Mobilesuit durch die Pampa stampfen und andere Tranmäßig ausschalten? das ist doch der hammer..^^

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #52
Was für eine Frage.

Crysis 2 ist um mindestens 10 Klassen besser als Black Ops, und das in jeder Hinsicht.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #53
Crysis 2 ist auch witziger ^^ also meiner meinung nach

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #54
Banane schrieb:
Was für eine Frage.

Crysis 2 ist um mindestens 10 Klassen besser als Black Ops, und das in jeder Hinsicht.

Dann sind ja die meisten zocker einfach nur dumm,weil sie gut von schlecht nicht unterscheiden können,da black ops oder allgemein CoD mehr Anhänger hat:
@banane: Warum redest du CoD die ganze Zeit schlecht? Das ist ein Spiel das Vor- und Nachteile hat wie jedes andere auch. Jedoch überwiegen für viele Leute die Vorteile.
Wir wissen,dass du ein CoD-Hasser bist und geh uns nicht mit diesen Haterattacken auf den Sack. Danke.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #55
bvb19099 schrieb:
Dann sind ja die meisten zocker einfach nur dumm,weil sie gut von schlecht nicht unterscheiden können,da black ops oder allgemein CoD mehr Anhänger hat:
@banane: Warum redest du CoD die ganze Zeit schlecht? Das ist ein Spiel das Vor- und Nachteile hat wie jedes andere auch. Jedoch überwiegen für viele Leute die Vorteile.
Wir wissen,dass du ein CoD-Hasser bist und geh uns nicht mit diesen Haterattacken auf den Sack. Danke.

Okay, kein Problem.

Ich hab aber selbst lange und viel CoD gespielt. Zuerst MW1 dann MW2 und dann Black Ops. Kann auch nix dafür dass sie von Teil zu Teil schlechter werden, ist aber so.
Und die Sache mit den Anhängern haben wir ja schon durchgekaut.

Aber ich gehe niemanden mehr auf den Sack, Ehrenwort.
Es sei denn es schreibt einer was negatives über Killzone. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #56
ich habe auch Crsyis 2. Aber bin dabei es wieder zu verkaufen. Es währe ein super spiel geworden. Hätte man den Tarnmodus weggelassen.. Weil der mist macht das ganze spiel kaput.

Jeder läuft nur mit dem mist durch die gegend!

Wenn es spieler gibt die ihre gegner sehen möchten, den kann ich das spiel auf keinem fall empfehlem!!

Habe mir das DLC auch geladen. Da sind nicht mal spieler!

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #57
Banane schrieb:
Okay, kein Problem.

Ich hab aber selbst lange und viel CoD gespielt. Zuerst MW1 dann MW2 und dann Black Ops. Kann auch nix dafür dass sie von Teil zu Teil schlechter werden, ist aber so.
Und die Sache mit den Anhängern haben wir ja schon durchgekaut.

Aber ich gehe niemanden mehr auf den Sack, Ehrenwort.
Es sei denn es schreibt einer was negatives über Killzone. ;)

na siehste wenn du lange und viel cod gezockt hast,kann ja nicht alles so schlecht sein^^Damit ist das Thema gegessen

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #58
bvb19099 schrieb:
na siehste wenn du lange und viel cod gezockt hast,kann ja nicht alles so schlecht sein^^

Nein, ist es auch nicht. Aber im Vergleich zu anderen Shootern dann doch wieder. ;)

Carsten66_GER schrieb:
ich habe auch Crsyis 2. Aber bin dabei es wieder zu verkaufen. Es währe ein super spiel geworden. Hätte man den Tarnmodus weggelassen.. Weil der mist macht das ganze spiel kaput.

Jeder läuft nur mit dem mist durch die gegend!

Wenn es spieler gibt die ihre gegner sehen möchten, den kann ich das spiel auf keinem fall empfehlem!!

Na so ist es aber auch wieder nicht. Trotz Tarnung sieht man sie. Und vor allem dann wenn man das richtige Dings freigeschaltet hat da, weiß nicht mehr wie das heißt. Dass man die Feinde mit Tarnung noch besser sieht.

Lustig ist dass sich gerade über so Tarngeschichten viele aufregen. Bei Killzone sinds die Sniper die sich tarnen.
Wenn die das machen wollen, sollen sies halt tun. Wenn sie so hässlich sind dass sie ihr Gesicht verstecken müssen, bitte. Muss ja wahnsinnig spannend sein ständig unsichtbar irgendwo in einer Ecke zu stehen. :D

PS:Hab mir grade die Resistance 3 Beta geladen. Mal sehen wie die so ist.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #59
das mit dem tarnen ist einfach zu viel..Jeder macht es, und alle wundern sich wo die spieler sind.

Nein so darf ein spiel nicht sein. 1 mal pro leben nutzen, ok. Aber nicht dauerhaft

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #60
Carsten66_GER schrieb:
das mit dem tarnen ist einfach zu viel..Jeder macht es, und alle wundern sich wo die spieler sind.

Nein so darf ein spiel nicht sein. 1 mal pro leben nutzen, ok. Aber nicht dauerhaft

finde ich nicht.
es gibt ja auch so sachen, wo man sie dann besser sieht.
und meiner meinung nach sieht man sie auch mit tarnfeld ausreichend.

Thema:

Crysis 2 oder Black Ops?

Crysis 2 oder Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben