- Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #41

Mokuna
- Punkte Reaktionen
- 217
Genau das lobe ich mir ^^ warte aber nur ab bis du gegen profis spielst 
Banane schrieb:Was für eine Frage.
Crysis 2 ist um mindestens 10 Klassen besser als Black Ops, und das in jeder Hinsicht.
bvb19099 schrieb:Dann sind ja die meisten zocker einfach nur dumm,weil sie gut von schlecht nicht unterscheiden können,da black ops oder allgemein CoD mehr Anhänger hat:
@banane: Warum redest du CoD die ganze Zeit schlecht? Das ist ein Spiel das Vor- und Nachteile hat wie jedes andere auch. Jedoch überwiegen für viele Leute die Vorteile.
Wir wissen,dass du ein CoD-Hasser bist und geh uns nicht mit diesen Haterattacken auf den Sack. Danke.
Banane schrieb:Okay, kein Problem.
Ich hab aber selbst lange und viel CoD gespielt. Zuerst MW1 dann MW2 und dann Black Ops. Kann auch nix dafür dass sie von Teil zu Teil schlechter werden, ist aber so.
Und die Sache mit den Anhängern haben wir ja schon durchgekaut.
Aber ich gehe niemanden mehr auf den Sack, Ehrenwort.
Es sei denn es schreibt einer was negatives über Killzone.![]()
bvb19099 schrieb:na siehste wenn du lange und viel cod gezockt hast,kann ja nicht alles so schlecht sein^^
Carsten66_GER schrieb:ich habe auch Crsyis 2. Aber bin dabei es wieder zu verkaufen. Es währe ein super spiel geworden. Hätte man den Tarnmodus weggelassen.. Weil der mist macht das ganze spiel kaput.
Jeder läuft nur mit dem mist durch die gegend!
Wenn es spieler gibt die ihre gegner sehen möchten, den kann ich das spiel auf keinem fall empfehlem!!
Carsten66_GER schrieb:das mit dem tarnen ist einfach zu viel..Jeder macht es, und alle wundern sich wo die spieler sind.
Nein so darf ein spiel nicht sein. 1 mal pro leben nutzen, ok. Aber nicht dauerhaft