Crysis 2 oder Black Ops?

Diskutiere Crysis 2 oder Black Ops? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja man muss in Crysis 2 MP eben gut aufpassen... es ist halt nichts für Anfänger sondern eher für Fortgeschrittene weil man ja auch drauf achten...
  • Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #61
Ja man muss in Crysis 2 MP eben gut aufpassen... es ist halt nichts für Anfänger sondern eher für Fortgeschrittene weil man ja auch drauf achten muss was man wie nutzt.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #62
und wo man es nutzt!;D
mich nervt es unglaublich, wenn die gegner hundertmal von hinten kommen.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #63
Also ich spiele die Crysis 2 PC-Version. Auf der PC-Version laufen irgendwie nicht so viele Leute mit Stealth rum und wenn sie das tun sehe ich sie auch so. Das braucht nur ein bisschen Können und Auge. Und die Geschichte mit dem von hinten erschießen. Das ist mir anfangs auch oft passiert, aber man muss einfach lernen welche Laufwege man nutzt.

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #64
Für mich war,bleibt und ist black ops der hit :eek:

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #65
Black ops hat man im Mp nunmal nicht die möglichkeit Leute durch Jumps zu zb......desweiteren ist Crysis 2 im Mp Schnell und es wird genauso wie bei COD-BO pro´s und Leute geben die nicht so gut Spielen also ich Spiele Crysis2 Lieber im Mp als COD...aber ist meine meinung sind beide eig.. gut im Mp...aber BF3 hat auch seine vorteile...muss jeder selbst wissen

• Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #66
Hm...Pest oder Cholera? ;)

Thema:

Crysis 2 oder Black Ops?

Crysis 2 oder Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben