Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 oder Black Ops?
Diskutiere Crysis 2 oder Black Ops? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ...Ich sag mal so: Die Verkaufszahlen sprechen doch für sich:rockon: Bis auf die gute Grafik hat crysis nur wenig zu bieten.Ich habe es mit eiem...
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #21
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
...Ich sag mal so: Die Verkaufszahlen sprechen doch für sich:rockon: Bis auf die gute Grafik hat crysis nur wenig zu bieten.Ich habe es mit eiem freund schon selber gezockt und er hat das Spiel nach einer Woche wieder verkauft.Jedes Call of Duty-teil wird immer eines der Top-shooter sein.
Ich wette,dass wird auch mit mw3 so sein auch wenn das evtl. die Erwartungshaltung nicht standhält,aber es bleibt ein supergeniales shooterspiel.
Ich habe spiele noch nie wegen singleplayer gespielt.Habe in black ops noch nie den singleplayer angefasst.Ich bin ein reiner Multiplayer zocker. Ich wette cod wird immer mehr online zocker haben als crysis 2.
Ich vergleiche crysis vom Spaßfaktor und so eigentlich mit Medal of Honor.
Spiel ist zwar ganz nett,ABER WIRD NIEMALS MIT COD MITHALTEN KÖNNEN
Der Crysis 2 MP ist auch mal was anderes mit dem Nanosuit, du kannst entscheiden ob Rambo oder Stealth Killer und gerade das macht mir persönlich mehr Spaß als die CoD´s im Moment
@bvb19099
Du bist wahrscheinlich so ein typischer COD fanboy . Wenn man dich fragt na haste schon BFBC2 probiert. Ne ist bestimmt schei**e . Und was ist mit Homefront? Ne ist schei**e. So siehts bei dir mit jedem Spiel aus. Was hat Black Ops dir zu bieten ? Nur Ghost Camper und AK74U *****es( Du bist wahrscheinlich selber einer ). Die Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität des Spiels aus sondern in diesem Fall über Call of Duty die Reihe an sich . Jeder fand MW1,Cod5 und mw2 geil unddeswegen haben sich alle black ops geholt. Black Ops ist mit grossem Abstand das schlechtest Spiel der COD-Reihe und Crysis 2 ist um Reihen besser als Black Ops.
X-Men22 schrieb:
Der Crysis 2 MP ist auch mal was anderes mit dem Nanosuit, du kannst entscheiden ob Rambo oder Stealth Killer und gerade das macht mir persönlich mehr Spaß als die CoD´s im Moment
Ich bin ganz gewiss kein cod-fanboy und das lasse ich auch nicht so stehen.Außerdem ist black ops nicht schlechter als mw2 auch wenn einige das meinen.Es ist einfach nur anders.Wer möchte, dass matches durch Killstreaks entschieden werden sollen oder wer der ultimative tuber oder quickscoper ist,hält natürlich zu mw2.
Will jetzt nicht mit mw2 oder black ops anfangen...das Thema gab es schon zuoft. Ich habe selber mit Kumpels schon Battlefield2 gezockt und es war in Ordnung,aber es hat mich nicht fasziniert.Weiß auch nicht warum,ist aber so...Ich habe auch crysis ausgiebig mit kumpels gezockt und das war unterste Schublade....(meine Meinung).
Aber vllt. seit ihr auch Crisys2-fanboys:shifty: wie auch immer.es ist nur meine Meinung und in einem clan wo immer eine volle Lobby ist,werden auch ghostcamper ,die die ak74u benutzen,einfach gebasht.
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #30
kuchen
Punkte Reaktionen
70
wenn du schon mw2 hast, greif unbedingt zu crysis 2.
würde ich jetzt mal so sagen.
waffen gibt´s wahrscheinlich mehr bei bo.
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #31
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Nein ich bin gewiss kein Crysis 2 fanboy. Habe das spiel erst heute bekommen und habe es vorher ein paar mal bei einem freund gezockt. Z.b BFBC2 finde ich besser oder auch mw2 .
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #32
BiggaaH
Punkte Reaktionen
1
kuchen schrieb:
wenn du schon mw2 hast, greif unbedingt zu crysis 2.
würde ich jetzt mal so sagen.
waffen gibt´s wahrscheinlich mehr bei bo.
blackstorm??
welches hast du jetzt eigentlich genommen?
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #39
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Black Ops kennt man doch jetz schon und fast jeder (denke ich mal) hat es tot gespielt.
aber Crysis 2 mit dem Nanosuit... das ist noch neu
Crysis 2 oder Black Ops? Beitrag #40
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Jo jetzt bin ich von meiner meinung überzeugt das crysis 2 der beste shooter dieses jahres ist un du es black ops vorziehen musst. Heute habe ich es zum ersten mal online gezockt und es ist einfach geil
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...