Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Diskutiere Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für mich kommt nur eine Sache als Entschuldigung in frage: Der CROSS GAME CHAT und das auch ohne Playstation + Abbo und vielleicht als Bonus den...

Was würdet als Entschuldigung akzeptieren?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #1
C

Coleman82

Punkte Reaktionen
0
Für mich kommt nur eine Sache als Entschuldigung in frage:

Der CROSS GAME CHAT und das auch ohne Playstation + Abbo und vielleicht als Bonus den Firefox Browser dazu.

Das sollte wohl drin sein weil wir die ganzen Feiertage+WE nicht zocken können.

Oder was meint Ihr?

Was würdet Ihr als Entschuldigung akzeptieren?

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #2
AW: Sony sollte sich ein gute Entschuldigung überlegen.

Ich meine: Bitte nicht schon wieder so ein Thread :evil:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #3

Mir würde es reichen,wenn sie einfach nur "Entschuldigung" sagen würden ;)
Mit nem Extra, ala CrossGameChat, etc.... finde ich schwachsinn. Sony wurde gehackt und brauch uns dafür nichts zur Verfügung stellen. Das einzigste, was ich mir wünsche, ist n sicherer Server, damit bin ich schon voll zufrieden.

Wenn bei Deiner Bank ´n Hack Angriff war, gehste ja auch nicht hin und sagst: "Jetzt drückt mal was ab hier"! ... oder?

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #4

hey heeeey... was ist n cross game chat? ):

ganz ehrlich... ich weiß nich was des ist... D:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #5

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hey heeeey... was ist n cross game chat? ):

ganz ehrlich... ich weiß nich was des ist... D:

Das ist ein Chat, wo man mit mehreren zusammen quatschen kann ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #6

Von meiner Bank erwarte ich das ich mein Geld schnellstens zurück bekomme und natürlich eine kleine Entschuldigung.

z.b. Die haben von meinem Konto Geld überwiesen obwohl ich keine Überweisung getätigt habe. Als Entschuldigung habe ich eine Senseo Kaffee-Maschine bekommen. Also sollte deine Frage jetzt beantwortet sein.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #7

Coleman82 schrieb:
Von meiner Bank erwarte ich das ich mein Geld schnellstens zurück bekomme und natürlich eine kleine Entschuldigung.

Siehste... und so kann man es auch von Sony erwarten. Die sollen jetzt sehen, das die den Server und so wieder hinbekommen und vielleicht eine kleine Entschuldigung, das es überhaupt soweit gekommen ist. Das passt dann ja ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #8

ich finde auch eine entschuldigung reicht !
immerhin dürfen wir KOSTENLOS ONLINE spielen...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #9

CROSS GAME CHAT:

Du zockst z.b Call of Duty Black Ops online und ein Kumpel von dir spielt NBA Live 10 Online und ihr könnt trotzdem miteinander Quatschen.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #10

Hakke_Kay94 schrieb:
ich finde auch eine entschuldigung reicht !

Genauso isses. Und die ganzen extras kommen doch sowieso alle nach und nach.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #11

Da der CROSS GAME CHAT schon im Gespräch war oder immernoch ist, wär das jetzt ein perfekter Moment dafür.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #12

Hakke_Kay94 schrieb:

Ja ne ist klar lol Ich kann es langsam nicht mehr lesen :rolleyes:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #13

Coleman82 schrieb:
weil wir die ganzen Feiertage+WE nicht zocken können.

Dummes Geschwätz... Es gibt doch wohl auch genügend Spiele, die du offline zocken kannst -.-

Whooza schrieb:
Das ist ein Chat, wo man mit mehreren zusammen quatschen kann ;)

Nich ganz; es is ein Chat, bei dem du mit mehreren zusammen quatschen kannst, die andere Spiele spielen.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #14

Coleman82 schrieb:
Da der CROSS GAME CHAT schon im Gespräch war oder immernoch ist, wär das jetzt ein perfekter Moment dafür.

Soviel ich weiß, darf der Cross-Chat nicht auf der PS3 kommen. Ich meine, das Microsoft nur die rechte hat. Wenn, dann ist es bestimmt Skype oder so, aber das is wieder n anderes thema.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #15

Und einen Ausfall gab es bei der XBox auch mal und dort hat Microsoft sich auch was einfallen lassen und den Usern Spiele zum kostenlosen Download bereit gestellt

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #16

Coleman82 schrieb:
CROSS GAME CHAT:

Du zockst z.b Call of Duty Black Ops online und ein Kumpel von dir spielt NBA Live 10 Online und ihr könnt trotzdem miteinander Quatschen.

aber sowas braucht doch niemand... -.- ganz ehrlich... was will man mit leuten reden die n anderes spiel spielen...? x)...

und zu Sony... die sollen mir niks geben oder so... ich würd mich einfach nur freuen, wenns mal wieder gehn würde und ich ne runde in meinem Lotus Evora in GT5 drehen könnte (ONLINE!) :D

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #17

An dem Cross Game Chat wurde laut einem Sprecher von Sony schon gearbeitet oder so in der Art

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #18

Coleman82 schrieb:
An dem Cross Game Chat wurde laut einem Sprecher von Sony schon gearbeitet oder so in der Art

Achso, das wußte ich nicht. In sachen Cross-Chat bin ich sowieso auf dem alten stand.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
aber sowas braucht doch niemand... -.- ganz ehrlich... was will man mit leuten reden die n anderes spiel spielen...? x)...

Ich kenn den Party-Chat auf der XBox und muß ehrlich sagen, das mir sowas wohl in der PS3 abgeht. Auch wenn alle was unterschiedliches spielen, so macht es gleich doppelt soviel Fun, weil jeder am Ende nur noch Müll labert. Klar, ist nicht jedermanns sache, aber mir fehlt sowas

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #19

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Unbedingt braucht man es nich, stimmt. Aber manchmal würdest du vll doch mal gern mit jmd chatten,
der grade nich das gleiche wie du spielt. Is halt kein obligatorisches Feature, aber dennoch nett.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #20
CROSS GAME CHAT:
Naughty-Dog-Entwickler im offiziellen Playstation-Forum bestätigt:

Ganz zu schweigen davon, dass das nächste PS3-Firmeware-Update Cross Game Chat erlauben wird. Wenn die Spieler das anstelle der In-Game-Kommunikation nutzen, wären sie ebenfalls in der Lage, die Positionen ihrer Gegner mitzuteilen."

Das bestätigte auch Sony Computer Entertainment Deutschland auf Nachfrage, allerdings wurde der Sprachchat über Spielegrenzen hinweg auch nicht dementiert.

Thema:

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben