Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; oder doch...
Sony könnte mir als entschädigung die ferien verlängern, wenn wir es schon davon haben :'D
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
oder doch...
Sony könnte mir als entschädigung die ferien verlängern, wenn wir es schon davon haben :'D
Entschädigung für was?
Das du jetzt in der Zeit, deine sozialen Kontakte pflegen kannst? Das du deine Umwelt wieder wahr nimmst? usw.
Also mal ehrlich, bomben Wetter und jede Stunde wird ein neuer Thread eröffnet.
Klar nervt das, wollte bei GT5 meinen besten B-Spec Fahrer auf die Strecke schicken, leider steht der Online und da das PSN nicht geht, kann ich den auch nicht Online herausnehmen. Wird irgendwann nachgeholt.^^
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #26
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Hakke_Kay94 schrieb:
ich finde auch eine entschuldigung reicht !
immerhin dürfen wir KOSTENLOS ONLINE spielen...
Wie egoistisch ihr alle seid... Wenn es an nem Hack liegt, warum sollen die jetzt auch noch Geld an
die User rausrücken? Ich würds zwar begrüßen, aber nich soweit gehen, das von denen zu erwarten.
Und was für höhere Internetkosten? Die meinen damit bestimmt die Kosten für PSN Guthaben und so. So steht es
doch auch immer auf den Hüllen von MMORPGs zB.
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #28
wheelz
Punkte Reaktionen
16
DomKon schrieb:
Stimmt nicht so ganz sieh mal in den AGBs nach dort steht das etwas höhere Internetkosten anfallen.
Aber doch nur fuer leute die zeit oder volumentarife haben, was doch eh kein mensch mehr benutzt, der vorhat stundenlang online games zu spielen.
hast du eine flatrate dann entstehen dir doch keinerlei mehrkosten.
sony sichert sich nur dahingehend ab das eben keine eltern ankommen, deren sproesslinge stunden online verbringen aber eben keine internetflat besitzen.
da wir gerade bei den agb's sind...sony hat sich da auch abgesichert, was die bereitstellung des angebotes online gaming angeht. somit ist es also muessig darueber zu diskutieren was sie denn als entschaedigung geben sollten/muessten, etc.
Ich bin plus nutzer und klar wuerde ich mich auch ueber kulanz von seiten sony, in gestalt eines kostenlosen downloads oder sonstwas freuen. einen anspruch darauf haben wir aber nicht.
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #29
DomKon
Punkte Reaktionen
78
wheelz schrieb:
Aber doch nur fuer leute die zeit oder volumentarife haben, was doch eh kein mensch mehr benutzt, der vorhat stundenlang online games zu spielen.
hast du eine flatrate dann entstehen dir doch keinerlei mehrkosten.
stimmt voll naja gottseidank gibts die internet flat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #30
M
Madame_Mim
Gast
Warum sollten sie uns entschädigen?
Wir können froh sein, dass Sony den Service nicht auch kostenpflichtig macht wie Mircrosoft!
Das ist ja eigentlich schon entschädigung genug!
Und ich will gar nicht wissen, was der ausfall des PSN´s und dessen Fehler Sony an Geld kostet.
Ich denke nämlich kaum, dass die Programmierer und alle anderen die rund um die Uhr daran arbeiten, dies Umsonst tun!
Demnach ist es schon entschädigung genug, wenn das PSN wieder online geht!
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #31
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Madame_Mim schrieb:
Warum sollten sie uns entschädigen?
Wir können froh sein, dass Sony den Service nicht auch kostenpflichtig macht wie Mircrosoft!
Das ist ja eigentlich schon entschädigung genug!
Und ich will gar nicht wissen, was der ausfall des PSN´s und dessen Fehler Sony an Geld kostet.
Ich denke nämlich kaum, dass die Programmierer und alle anderen die rund um die Uhr daran arbeiten, dies Umsonst tun!
Demnach ist es schon entschädigung genug, wenn das PSN wieder online geht!
einerseits schon aber da es solche vorfälle in letzter zeit öfter gab oder so ähnliche und es in zukunft wahrscheinlich auch öfter solche vorfälle gibt .
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #32
M
Madame_Mim
Gast
DomKon schrieb:
einerseits schon aber da es solche vorfälle in letzter zeit öfter gab oder so ähnliche und es in zukunft wahrscheinlich auch öfter solche vorfälle gibt .
Ja und weiter?
Wenn man etwas mit einerseits anfängt sollte man es auch mit andererseits beenden^^
Solche vorfälle kommen nur vor, da das PSN nicht sicher genug war.
Daran arbeiten sie jetzt, dass genau diese Vorfälle nicht mehr vorkommen.
Deswegen dauern die Arbeiten am PSN auch so lang.
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #33
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Madame_Mim schrieb:
Ja und weiter?
Wenn man etwas mit einerseits anfängt sollte man es auch mit andererseits beenden^^
Solche vorfälle kommen nur vor, da das PSN nicht sicher genug war.
Daran arbeiten sie jetzt, dass genau diese Vorfälle nicht mehr vorkommen.
Deswegen dauern die Arbeiten am PSN auch so lang.
Und genau deswegen wollen viele eine Entschädigung weil es nicht sicher genug ist und wir nicht wissen was mit unseren Accountdaten,Kreditkarteninformationen etc. passiert.
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #34
M
Madame_Mim
Gast
Was soll denn damit deiner Meinung nach passieren?
Du behälst doch deinen Account und alles, sie machen das PSN nur sicherer, was sicherlich in unser aller Interesse ist!
Das ist eigentlich schon entschädigung genug, da sie dafür sorgen das wir nicht mehr den bösen Hackern zum Opfer fallen und unsere Daten sicherer sind und wir nicht immer aus dem PSN fliegen usw usw.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony euch Geld überweist oder sowas?
Die werden genug kosten haben, das PSN wieder ans laufen zu bringen
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #35
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Ich meine damit wenn das jetzt doch ein Hacker Angriff war wer weiß was die Hacker mit unseren Accounts machen oder mit unserem Konto.
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #36
Und genau deswegen wollen viele eine Entschädigung weil es nicht sicher genug ist und wir nicht wissen was mit unseren Accountdaten,Kreditkarteninformationen etc. passiert.
Bei Sony sitzen auch nur Menschen vor'm Computer, Fehler passieren und daraus lernen wir Menschen.
Die Sony-Mitarbeiter sitzen sogar über die Feiertage am PC um den Fehler schnellstmöglich zu beheben, ich glaube die wären jetzt auch lieber bei ihren Familien gewesen.
Edit: Deshalb wurden die PSN Server heruntergefahren.
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #37
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Zatoichi schrieb:
Die Sony-Mitarbeiter sitzen sogar über die Feiertage am PC um den Fehler schnellstmöglich zu beheben, ich glaube die wären jetzt auch lieber bei ihren Familien gewesen.
Ich glaube kaum das sie Meldungen rausgeben und dann zuhause sitzen und Ostereier suchen.^^
Sony muss das PSN wieder ans laufen bringen, sonst machen sie sich zum einen unbeliebt und zum anderen kostet das ganze einen Haufen Geld, den werden sie wohl kaum aus dem Fenster schmeissen
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #39
Metholic
Punkte Reaktionen
23
Rate mal warum die ganze Aktion noch länger dauern "könnte" (und möglicherweise wird)
Wir wissen es nicht. Darauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #40
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Gute Nacht ich gehe penne
und muss Metholic recht geben
Thema:
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?
Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? - Ähnliche Themen
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...