Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Diskutiere Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; du hast natürlich recht Mim, aber ich mein, ich glaub des nich was die schreiben... die arbeiten bestimmt daran... aber ich glaube nich, dass...

Was würdet als Entschuldigung akzeptieren?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #41
du hast natürlich recht Mim, aber ich mein, ich glaub des nich was die schreiben...
die arbeiten bestimmt daran...

aber ich glaube nich, dass die SO hartnäckig daran arbeiten wie sie immer schreiben... "Wir arbeiten rund um die uhr um das problem zu lösen"
wenn sie nich rund um die uhr arbeiten, sollen sie uns auch nich solche mitteilungen geben.

sondern schreiben "Wir arbeiten rund um die halbe uhr" oder so... :>

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #42
Aber der ausfall kostet eine menge Geld, desweiteren könnten Sony Kunden zu anderen Plattformen überlaufen und sie würden diese verlieren.
Ich denke schon, dass sie das ganze Wochenende schon daran arbeiten, vorallem wollen sie jetzt ja alles wirklich sicher machen und schreiben wohl auch alle Store Codes usw. neu.
Da dies ja nicht in 20 minuten erledigt ist, glaube ich wirklich nicht, dass die Mitarbeiter im garten sitzen und Eier suchen.

Ich hoffe nur das sie es diesmal so sicher bekommen wie sie es vorhaben und das es dann stabil und konstant läuft und man nicht ewig gekickt wird.
Demnach bin ich auch gerne dazu bereit Sony soviel zeit zu geben wie sie brauchen (ändern können wir eh nichts daran^^ ), damit sie uns als Endverbraucher zufrieden stellen können, mit einem gut funktionierenden PSN

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #43
Metholic schrieb:
Rate mal warum die ganze Aktion noch länger dauern "könnte" (und möglicherweise wird) ;)

Wir wissen es nicht. Darauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht :rolleyes:

?_? erklär mir mal was du meinst... :l

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #44
Wobei man sich fragt, warum die es nicht gleich sicherer gemacht haben... Die Leute die bei Sony arbeiten, sollten eigentlich in der Lage sein, von vornherein ein sichereres System zu schreiben. Alleine schon das die Kreditkarteninformationen sowie auch andere Daten unverschlüsselt gesendet werden, bringt schon ein satten Minus, was einem schon zu denken geben sollte.

Und kaum kommen da ein paar Kiddies daher, schon ist das ganze PSN lahm gelegt... hmm, hätte man das nicht meiden können?

Und Geld haben die genug :p Die können es sich schon leisten uns noch 1-2 Tage länger warten zu lassen ;) Viele glauben dem was die schreiben, von wegen "wir arbeiten rund um die Uhr", also würden die ihnen auch glauben, das es leider doch 1-2 Tage länger dauert, obwohl die mal nen Tag ausgesetzt haben ;)

Rund um die Uhr arbeiten die bestimmt nicht, die werden garantiert auch zu Hause gewesen sein, es würde mich wundern wenn nicht. Womit ich jetzt aber nicht abstreiten möchte das die über Ostern überhaupt nicht daran gearbeitet haben...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #45
Aber erfahren werden wir es wohl nie wie lange und wann sie daran gearbeitet haben.

Also lasst uns doch einfach an das gute in dieser Welt glauben, dass sie das ganze Wochenende im 3 Schicht verfahren daran gesessen haben um uns ein schöneres und besseres PSN bieten zu können ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #46
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
?_? erklär mir mal was du meinst... :l

Das war darauf bezogen, das die ja ganz bestimmt rund um die Uhr über Ostern daran arbeiten...

Gemeint war also damit: "Wir arbeiten rund um die Uhr, ah, wir haben jetzt Ostern, hauen wir eine neue Meldung raus, es könnte sein das es doch noch ein paar Tage länger dauert, die User werden es uns schon glauben"

Doch, wie es nun wirklich aussieht, ob die wirklich rund um die Uhr arbeiten oder doch nur ein bisschen oder vielleicht auch gar nicht, das wissen wir letztendlich nicht.

Madame_Mim schrieb:
Also lasst uns doch einfach an das gute in dieser Welt glauben

Daran glaube ich schon seit Jahren nicht mehr ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #47
Wie kann man nur so pessimistisch sein....ihr seid mir schon welche.^^

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #48
Ich bin Optimist
Aber erfahren werden wir es wohl nie wie lange und wann sie daran gearbeitet haben.

Also lasst uns doch einfach an das gute in dieser Welt glauben, dass sie das ganze Wochenende im 3 Schicht verfahren daran gesessen haben um uns ein schöneres und besseres PSN bieten zu können

Man muss auch einfach mal Optimistisch sein und dran glauben, dass es auch noch das gute im Menschen gibt auch wenn ich schon oft eines besseren belehrt worden bin, aber in diesem Fall, glaube ich einfach mal dran^^

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #49
Zatoichi schrieb:
Wie kann man nur so pessimistisch sein....ihr seid mir schon welche.^^

Hat nichts mit pessimistisch sein zu tun, ich Betrachte es lediglich aus anderen Blickwinkeln, welche aus Gesprächen mit einigen Leuten, Betrachtung von Arbeitsweisen, eigene Erfahrungen etc. entstanden sind ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #50
Metholic schrieb:
Daran glaube ich schon seit Jahren nicht mehr ;)

Wie würdest du es dann bezeichnen?

Ich wurde auch schon oft eines besseren belehrt, aber das sollte man nicht auf jeden Menschen anwenden.

Was die Japaner betrifft, wissen wir das die Informationspolitik mehr als mangelhaft ist. Trotzdem glaube ich ihnen das sie daran arbeiten, sollte einfach im Sinne von Sony sein. Der Imageschaden wird sonst enorm sein.....wenn er das jetzt nicht schon ist/wird.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #51
Metholic schrieb:
Hat nichts mit pessimistisch sein zu tun, ich Betrachte es lediglich aus anderen Blickwinkeln, welche aus Gesprächen mit einigen Leuten, Betrachtung von Arbeitsweisen, eigene Erfahrungen etc. entstanden sind ;)

Eben drum, gute PR ist mittlerweile alles. Mit so einer Meldung haelt man die Massen in Schacht, auch wenn man im Endeffekt vielleicht gar nicht so intensiv an einem Problem arbeitet, wie man suggeriert. Massenpsychologie for the win! Lernt man eigentlich in jedem Medien- und Kommunikationsstudium (und natuerlich in Psychologie^^).

Das Argument mit Familie (wer auch immer das genannt hat...) sehen ist von vornherein obsolet. Ostern ist nicht ueberall ein Feiertag.

Sony wird bestimmt dran arbeiten, aber viele der Probleme haetten gar nicht erst aufkommen brauchen, wenn man vom System her einen konventionelleren Weg gegangen waer.

Bin auf jedenfall gespannt wie die ganze Sache ausgeht. Solche Kiddies koennen's uebrigens nicht gewesen sein, ansonsten waere das PSN nicht so lange lahmgelegt. ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #52
Ich habe irgendwie das Gefühl es wird noch länger als 2 wochen dauern bis wir zocken können ):

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #53
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #54
DomKon schrieb:
Stimmt nicht so ganz sieh mal in den AGBs nach dort steht das etwas höhere Internetkosten anfallen.

Ich würde mich mit einem PSN Gutschein im Wert von 10 € und ner Entschuldigung zufrieden stellen lassen.

Aber ein Cross Game Chat wäre auch was schönes so muss ich immer ne Skype Konfi mit denen haben aber so kann ich den PC auslassen.

Du hast das mal durch gerechnet ja? Bei geschätzen 60 Mio PSN Nutzern wären das 600 Millionen € . Die haut Sony sicher gerne mal raus um sich zu entschuldigen.

Ich freue mich drauf. Du wirst dann auch sicher einer der ersten sein, der sich beschwert und ne Entschädigung fordert wenn Sony versucht die 600 Mio durch kostenpflichtiges MP Spiel wieder rein zu holen :) :clap:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #55
genauso sieht es aus.
muessen muessen sie gar nichts. sollte was von seiten sony kommen als 'wiedergutmachung' ist das kulanzsache. klar wuerde sich jeder ueber einen, wie auch imemr 'bonus' freuen...ich meinerseits bin froh wenn alles wieder stabil laeuft und so ist, das solche sachen eben in der naechsten zeit nicht mehr passieren koennen.

15. WARRANTY DISCLAIMER AND LIMITATION OF LIABILITY
No warranty is given about the quality, functionality, availability or performance of Sony Online Services, or any content or service offered on or through Sony Online Services. All services and content are provided “AS IS” and “AS AVAILABLE” with all faults. SCEA does not warrant that the service and content will be uninterrupted, error-free or without delays. In addition to the limitations of liability in Sections 1, 2, 11 and 13 of this Agreement, SCEA expressly disclaims any implied warranty of merchantability, warranty of fitness for a particular purpose and warranty of non-infringement. SCEA assumes no liability for any inability to purchase, access, download or use any content, data or service

unter das ding hat jeder, bei der erstanmeldung, sein kreuzchen gemacht.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #56
Also ich bin nur froh wenn wieder klappt. Sony muss gar nichts. Wie schon oben erwähnt haben Sie sich schon in den AGBs etc abgesichert ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #57
jo leute ich will nichts von sony auser das se das wieder ans laufen bekommen ,ich meine nur es ist abzulut peinlich was so ein großer konzern da veranstaltet, also entweder arbeiten dort echt nur voll deppen oder die haben aus kostengründen echt nur die billigsten server und sicherheits blokarden benutzt, also sorry ich sage dazu nur es is das peinlichste was je einem so großen laden wie sony in disem jahrhundert passiert ist und passieren wird ,schlimmer geht nimmer,armutszeugnis sony ,bitter und damit eigentlich unentschuldbar !!! lg

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #58
Mralbud79 schrieb:
jo leute ich will nichts von sony auser das se das wieder ans laufen bekommen ,ich meine nur es ist abzulut peinlich was so ein großer konzern da veranstaltet, also entweder arbeiten dort echt nur voll deppen oder die haben aus kostengründen echt nur die billigsten server und sicherheits blokarden benutzt, also sorry ich sage dazu nur es is das peinlichste was je einem so großen laden wie sony in disem jahrhundert passiert ist armutszeugnis sony ,bitter lg

Es kann jedem großen Konzern passieren auch Microsoft. Klar dadurch geraten Sie jetzt in die Schlagzeilen und es ist auch nicht gut sowas aber ich denke die kriegen es schon gebacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #59
TraXim schrieb:
Ich dachte Forumla.de wäre schon ein Kindergarten. Mal schauen wie es hier ist.

mach dir mal keine allzu grossen hoffnungen. seitdem psn nicht geht, scheinen ein paar hier alle unter unterbeschaeftigung zu leiden.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #60
Die Hoffnung stribt zuletzt wie man so schön sagt. :)

Thema:

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben