Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen
Diskutiere PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer immer noch das PSN vermisst, kann jetzt die Zeit nutzen, um Killzone 2, Killzone 3 und ggf. X Men Origins: Wolverine durch zu spielen. ;)
Wenn Du nicht vorher synchronisierst, sind deine Trophäen, die du nach dem letzten Synchronisieren geholt hast, alle weg.
Deshalb am Besten täglich synchronisieren, damit du keine Trophäe versehentlich verlierst, wenn du zum Beispiel ein neues Spiel anfängst - bei InFamous verschwinden da auch mal gerne die Trophäen...
zum Thread: Ich empfehle als gute Offline-Spiele: Red Dead Redemption und Fallout New Vegas
wisst ihr eigentlich wann das PSN wieder online sein wird? Ich hab gehört es sollte heute den dienst wieder aufnehmen... aber immernoch erscheint der fehlercode, wenn ich mich einlogge...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...