PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dragon Age dauert vor allem lange, weil man es insgesamt 3 Mal durchspielen muss. Einmal als Krieger, einmal als Magier und einmal als Schurke...
  • PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #81
Madame_Mim schrieb:
Dragon Age ist halt ein Rollenspiel, was wirklich lange dauert, damit bekomst du auch auf jedenfall die Woche rum und es lohnt sich wirklich.

Dragon Age dauert vor allem lange, weil man es insgesamt 3 Mal durchspielen muss.

Einmal als Krieger, einmal als Magier und einmal als Schurke. Hinzu kommt noch, dass man alle Herkunfts-Geschichten anfangen muss...

Ich bin jetzt Level 14 und hab die Magier und die Elfen rekrutiert und war schon bei dem Typ der krank ist. Aktuell bin ich in der Hauptstadt und treib da mein Unwesen.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

Anzeige

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #82
Ich bin in Dragon Age bei den Dalish - Elfen und bin Lvl 12 (alle anderen auch morrigan usw.)

Dragon Age dauert wirklich lange, ich hab immer so das gefühl wenn ich Dragon Age einlege und dann so 15 minuten lang spiele, bin ich total genervt aber nach diesen 15 minuten hat man sowas von viel spaß :) das glaubt man garnicht.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #83
lol hab zwei mal durchgespielt: als adliger Zwerg und als Menschmagier. kann ich auch nur jedem empfehlen einer der besten rollenspiele eh und je....

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #84
Mokuna schrieb:
Ich bin in Dragon Age bei den Dalish - Elfen und bin Lvl 12 (alle anderen auch morrigan usw.)

Dragon Age dauert wirklich lange, ich hab immer so das gefühl wenn ich Dragon Age einlege und dann so 15 minuten lang spiele, bin ich total genervt aber nach diesen 15 minuten hat man sowas von viel spaß :) das glaubt man garnicht.

Ich habe gestern nochmal neu angefangen, weil ich Lilianes Quest versaut habe bzw. nicht bekomme. Außerdem kann man die Gute sowohl als Mann als auch als Frau daten bzw. eine Nacht mit ihr verbringen. Doch leider hab ich keine Sprach-Optionen mehr übrig... Sie ist aber schon längst bei 100.

Hab deshalb als männlicher Mensch Dieb angefangen, hab mir Liliane nochmal geholt und bin jetzt fast so weit, dass es dann mal mit ihr klappt.

Leider ist jetzt das Problem, dass ich weder Fallen bauen kann noch das Gift herstellen kann, was der Typ in der ersten Stadt haben möchte. Und hab keine Lust, weiter zu machen und mir zwei Quests entgehen zu lassen.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #85
Also ich versuche gerade Red Dead Redemption auf Platin zu bringen. 56% habe ich schon im Hauptspiel und mit den DLCs erst 34 %. Und heute kommt dann wahrscheinliich mein Crysis2 das ich auch versuchen werde auf Platin zu bringen.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #86
ich spiele im moment Saw && Skate 3...

Saw auf platin zu bringen soll ja recht einfach sein :)
aber bei Skate 3 gibts 2 trophäen für die ich den PS Store brauche -.-
und den DLC gibt es nur noch bis zum 11. Mai d.h. ich bekomm platin in Skate 3 wahrscheinlich nie D:

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #87
Skate 3 bis zur Platin zu bringen war aber schon ein ziemlicher pain in the ass, wie man
so schön sagt...Also mir fehlt da auch noch die ein oder andere Challenge und
online auch noch ein paar Trophächen...Ich hab's aber aufgegeben...War mir
zu asozial :D

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zwar schon ambitioniert bin, jedes
Spiel vollständig abzuschließen und ich bring's auch gerne zur Platin, wenn ein
gewisses Maß an Wahnsinn allerdings überschritten ist, lass ich's bleiben :)

lg, pyja!

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #88
pyja8 schrieb:
Skate 3 bis zur Platin zu bringen war aber schon ein ziemlicher pain in the ass, wie man
so schön sagt...Also mir fehlt da auch noch die ein oder andere Challenge und
online auch noch ein paar Trophächen...Ich hab's aber aufgegeben...War mir
zu asozial :D

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zwar schon ambitioniert bin, jedes
Spiel vollständig abzuschließen und ich bring's auch gerne zur Platin, wenn ein
gewisses Maß an Wahnsinn allerdings überschritten ist, lass ich's bleiben :)

lg, pyja!

z.B. GTA4...? :'D

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #89
Ich hab mich die Tage nochmal an Fall out 3 und New Vegas gesetzt die ich, warum auch immer (denke aus Zeitgründen und anderen SPielen) nie zu Ende gespielt habe. Hab wieder entdeckt wieviel Spass mir das eigentlich gemacht hat.
Hab glaub noch ein oder zwei nicht durchgespielte Schätzchen daheim, die sind dran falss das Ganze noch länger dauern sollte...

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #90
Ganz klar Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood. Kennst du beide nicht, fang mit Assassins Creed 2 an. Echt langer Spielspaß, Top!!
Wenn du Western magst, spiel Red Dead Redemption. Auch super und lange Spielspaß.
Viel Spaß OFFLINE.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #91
  • PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #92
xD ist es auch...

TIMEBANDIT001 schrieb:
Ganz klar Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood. Kennst du beide nicht, fang mit Assassins Creed 2 an. Echt langer Spielspaß, Top!!
Wenn du Western magst, spiel Red Dead Redemption. Auch super und lange Spielspaß.
Viel Spaß OFFLINE.

hab AC2 und ACB beide schon durch :)

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #93
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@X-Men...

wieso hast du 4mal die gleiche platin trophäe? =O

Ist nicht 4 mal die gleiche Platin Trophy^^ sondern 3x von den verschiedenen Sly Spielen und einmal 100% in Sly Minigames.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #94
ah okay... :) des spiel kenn ich gar nich ( ._.)

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #95
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ah okay... :) des spiel kenn ich gar nich ( ._.)

Ist normal auch ein PS2 Triologie, wurde nur auf PS3 nochmal herausgebracht mit Trophy Unterstützung und Minigames, da ich es noch nie gespielt habe hab ich zugeschlagen und finde die Teile echt klasse.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #96
Ich zocke im Moment Mirror's Edge. Ist zwar schon ein wenig älter, macht aber einen heiden Spaß, über die Häuser zu rennen und Bestzeiten zu unterbieten. Für 10-15€ war es für mich definitiv eine Anschaffung wert. Mit einigen Hilfsvideos ist selbst Platin kein Problem. ^-^

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #97
Mirror's Edge ist halt auch richtig großartig...Hab ich damals absolut geliebt
und gleichzeitig gehasst, weil gerade die Speedruns so heftig sind, wenn man
die Bestzeiten knacken muss...!
Aber auf jeden Fall eines der am meisten unterschätzten Spiele jüngerer
Generation, wenn man mich fragt!

lg, pyja!

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #98
Das ist hammer geil!
Ich habe es ungefähr 6 mal für den PC durch.
Die sollten von Mirror´s Edge mal eine Fortsetzung machen.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #99
Ich habe mir aus lauter PSN DowntimeFrust "Sniper Ghost Warrior" (wurde im Forum angepriesen^^) geholt!!! Ne ist echt ein gutes Sniper Game!!! Musste Cady77 mit nem Gameclip überzeugen es sich auch zu holen^^

Macht echt Spass!!! Freue mich aufs Onlinesnipen^^
Okay Freunde "MANN" trifft sich^^

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #100
Ich habe Dragon Age: Origins zum ersten Mal als Schurke durch gespielt.

Morgen spiele ich dann noch meinen Krieger weiter und versuche, die anderen 3 Enden zu bekommen, um eine Trophäe dafür zu ergattern.

Platin, ich komme.

Hab auch schon 3 DLCs innerhalb der Story abgeschlossen.

Thema:

PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben