PS4 nicht vor 2153

Diskutiere PS4 nicht vor 2153 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony gibt bekannt, das die PS4 nicht vor 2010 erscheinen wird. Sie konzentrieren sich erstmal voll und ganz darauf, das Potenzial der PS3...
  • PS4 nicht vor 2153 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sony gibt bekannt, das die PS4 nicht vor 2010 erscheinen wird. Sie konzentrieren sich erstmal voll und ganz darauf, das Potenzial der PS3 auszuschöpfen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #2
Was wollen sie denn auch an einer PS4 erneuern?

Bei der PS3 gibt es ständig Updates.

Höchtens für mehr Anschlüsse,Festplatte usw. aber das wäre unnötig und eine Verarschung für die PS3-SPieler

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #3
Original von Skyther
Was wollen sie denn auch an einer PS4 erneuern?
Bei der PS3 gibt es ständig Updates.

Höchtens für mehr Anschlüsse,Festplatte usw. aber das wäre unnötig und eine Verarschung für die PS3-SPieler

Ganz klar, mehr Speicher und ne wesentlich stärkere GPU. Das würde schon reichen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #4
Wer denkt denn jetzt schon an eine PS4, hallo?
Hab erst vor nedmal einem Jahr 600 Flocken aufm Tisch gelegt für die PS3!
Reicht vollkommen wenn die PS4 2012 kommt...

mfg sn00p

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #5
Original von SnOOpDoGG40k
Wer denkt denn jetzt schon an eine PS4, hallo?
Hab erst vor nedmal einem Jahr 600 Flocken aufm Tisch gelegt für die PS3!
Reicht vollkommen wenn die PS4 2012 kommt...

mfg sn00p

jo ganz meiner meinung erst mal sollen die die ps3 komplett ausdrücken und dann erst die ps4 rausbringen

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #6
ich finde es zwar irgendwie blöd schon über die Ps4 zu sprechen....

aber eins weiß ich jetzt schon, ich werde sie haben, wenn sie rauskommt....

zu 100% PS rules

Peace

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #7
bestimmt nur 5000€^^, wer wei was da alles bei ist. Controller, ne danke^^.

paar kamera im raum, Sensoren erkennen deine bewegung.
Fernseher?^^ lol, trägst ne Brille wo alles aussieht als ob d drin wärst, natürlich ind hyper Full HD:D
dann vllt noch was anderes, musst dich in echt bewegen um im spiel vorwärts zu kommen.

ne kp, aber wird gekauft^^

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #8
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, da bekommt man beim kauf dann ein Implantat ins Gehirn eingesetzt, damit man dass mit den Gedanken steuert :D

Stell ich mir lustig (oder doch eher gruselig) wie da so im Mediamarkt neben der Kasse die Schädel geöffnet werden.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #9
Sie sagen ja "nicht vor 2010". Also kann es durchaus sein das 2010 die PS4 kommt da wäre die PS3 ca 4 Jahre auf dem Markt gewesen. Und ansonsten, wenn sie nicht mit dem Gedanken spielen würden die PS4 2010 rauszubringen, hätten sie halt gesagt wir bringen die PS4 nicht vor 2012.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #10
Es wurde aber auch schon oft genug kommentiert, das die PS3 für einen längeren Zeitraum als die ps2 geplant ist. Was wiederrum bedeutet, ne gute Ecke länger als 4 Jahre.

Nicht vor, heißt das die auf jedenfall nix vor 2010 rausbringen, was nicht heißt das die PS4 nicht erst 2021 kommt ( ums zu übertreiben ).

Ich gehe nicht von vor 2012 ( frühestens ) aus, da auch die Reserven der PS3 noch nicht annähernd gefordert werden.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #11
Gut ist deine Meinung. Ich denke eher das die PS3 schon fast an ihren Grenzen ist. Ich lass mich aber auch gerne bei solchen Sachen positiv überraschen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #12
Naja, wenn Sie jetzt bereits an ihren Grenzen ist ( was bedeuten würde, das die Programmierer entgegen aller Aussagen perfekt damit klar kommen müssten ), wäre dies wohl mit die schlechtest entwickeltste Konsole die es bisher gab.

Aber da können wir uns nur überraschen lassen und spekulieren.....

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #13
2010 hin oder her wenn Microsoft eine neue Konsole bringt oder von mir aus Nintendo dan muss Sony Antworten noch so ein Termin Chaos wie mit der PS3 würde Sony ganz und gar nicht gut tun!!

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #14
Laut Naughty Dog, werden bei Uncharted gerade mal 1/3 der möglichen Ressourcen ausgenutzt, also wird da noch einiges machbar sein.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #15
Nintendo ( auch wenn sie selbst nicht der Meinung sind ) und Microsoft werden eh eher ne Konsole bringen. Nintendo alleine aus dem Grund, das die Wii nicht so langlebig werden wird, wie sie es wollen und anpeilen.

Microsoft alleine aus dem Grund, das Ihre Konsole schon mehr als 1 Jahr vor der PS3 in Pal Gebieten gelauncht ist.

Ehrlich gesagt wäre es von Sony das dümmste da hinterher zu ziehen, wo die Konsole noch viel mehr kann. Besser wäre es die derzeitige Konsole mehr auszubauen, da sich sonst Käufer noch mehr vera***** fühlen. Nicht nur die, welche bis zu 200 Euro mehr beim Launch, der nichtmals nen Jahr zurück liegt bezahlt haben, sondern dann auch alle anderen, weil ne Konsole nichtmals gereift ist und schonwieder die nächste da steht.

Bisher war dies eher der Fall, wenn man bei der alten Generation an die Grenzen kam......

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #16
Original von t3h_bashelor
Laut Naughty Dog, werden bei Uncharted gerade mal 1/3 der möglichen Ressourcen ausgenutzt, also wird da noch einiges machbar sein.

Die PS3 ist noch lange nicht an ihre Grenzen gestossen. Da steckt noch einiges drinnen aber auch und jetzt werden wieder ein paar aufschrein aber die XBOX ist auch noch lange nicht an ihre grenzen gestossen Datenträger mässig wahrscheinlich schon aber da kommt auch wieder eine Lösung von Microsoft!! Also ich seh das so das die nächsten 3 Jahre mal gar nichts in sachen neue Hardware kommt!!

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #17
also mein motto ist, warten bis gran turismo kommt, dann werden wir sehen was die ps3 drauf hat.Denn die sind ja bekannt dafür, dass sie die grafik am ehesten ausreizen ;)

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #18
Jetzt muss ich einfach mal meinen senf hier dazu geben!

2010 oder 2012 ne neue Playstation schon ist sehr sehr unwahrscheinlich! Die spiele werden in den nächsten jahren nicht so sehr stark an grafik zu nehmen,sie wird zwar sich verbessern aber so gewaltige unterschiede wirds nicht geben! Eine neue Konsole von Sony ist meiner meinung nach frühestens erst ab 2015 zu erwarten! Denn selbst Sony hat schon zum erscheinungs termin der PS3 gesagt das die entwicklung neuer konsolen jetzt wieder länger dauern wird! Und das sehe ich genauso , denn die technik ist jetzt an einem punkt angekommen der erst mal geknackt werden muss und das wird noch ne weile dauern! Das sieht man schon am PC bei der CPU ! Die 1 GHZ marke wurde gebrochen und schon nach knapp nen jahr gabs die ersten 3 GHZ cpu´s zu kaufen! Aber in der letzten zeit gabs kaum noch große veränderungen an der CPU bis darauf das sie jetzt 2x 3ghz und so hat! Also macht euch noch nicht all zu große hoffnungen auf die PS4 da diese vor 2015 oda gar 2017 nicht erscheinen wird! Is einfach so

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #19
also 10 jahre wird sich die PS3 sicher nicht halten wenn wie du schon gesagt hast 2 mal 3,0 GHZ bzw. der Quad Core Prozessor mit 4 mal 2,2 usw. auf dem Markt ist sprich in den nächsten paar Jahren ich kann da keine Zahl nennen weil es unmöglich ist es hängt immer von der Konkurenz ab!! und wie man schon gehört hat soll bald der 8 kern Prozessor kommen das wird dan richtig interessant was dan die Grafik so hergibt! Crysis für PC also das ist wirklich beindruckend!!

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #20
Grafisch ja, aber das ist auch das einzige. Auch da kann aktuell die Hardware noch nichtmals wiedergeben was man programmiert hat ( auch die neueste nicht ).

Nun könnte man sagen die Programmierung ist nicht gut, weil es so viel Hardware zerrt, oder man hat ein Programm geschrieben, welches in voller Pracht für noch nicht existierende Hardware ausgelegt ist. ( der Menüpunkt ist ja auch nicht drin ohne das man selbst was macht )

Thema:

PS4 nicht vor 2153

PS4 nicht vor 2153 - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben