Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; In welchem Jahr soll Metal Gear Solid 4 eigentlich spielen??? ?( mfg sn00p
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #21
In welchem Jahr soll Metal Gear Solid 4 eigentlich spielen??? ?(

mfg sn00p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #22
20XX jedenfalls wurde das mal bei nem älteren Trailer gezeigt

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #23
Metal Gear Solid 4: Verschoben!

Konami hat den Release von Metal Gear Solid 4:Guns Of The Patriots auf das 2. Quartal 2008 verschoben. Nun kann man also erst zwischen April und Juni damit rechnen.
Grund hierfür sei die qualitative Aufwertung, um Spielern weltweit DAS Spielerlebnis bieten zu können.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #24
RE: Metal Gear Solid 4: Verschoben!

Naja das war klar.... aber anscheinend sollen die es noch besser machen wollen

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #25
sollen se ruhig machen besser als wenn man sich dann mit texturfehlern und bugs anlegen muss.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #26
Aus und vorbei sind die Winterträume der zahlreichen Metal Gear Solid Fans! Konami hat nun nämlich bekannt gegeben, dass man Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erneut verschoben hat. Mit dieser Verschiebung hat man jedoch auch den ursprünglichen Plan eines weltweit gleichzeitigen Release Ende des Jahres über Bord geworfen. So wird das Spiel in Japan im ersten Quartal 2008 erscheinen, während der Rest der Welt bis zum zweiten Quartal 2008 warten muss.

Konami rechtfertigt die zweite Verschiebung mit der Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu verbessern. So soll das Spielerlebnis für alle potenziellen Käufer noch weiter optimiert werden, damit Solid Snake auch wirklich jedermanns Erwartungen erfüllt. Die Terminverschiebung hatte jedoch ganz deutliche Auswirkungen auf den Aktienkurs von Konami. So ist der Aktienkurs um satte 6,8 Prozent gefallen und beträgt nun 3.160 Yen. Dies ist der höchste Kurssturz seit dem 8. Dezember 2003.

Quelle: gamespot :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #27
Ich war von dieser Entscheidung persönlich überrascht. Wer die 4 Video's aus der englischen Developers-Demo bei Gametrailers.com gesehen hat weiß vielleicht was Ich meine. Für mich machte das ganze da einen sehr ausgereiften Eindruck. Vorallem grafisch ne' klasse für sich !

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #28
Metal Gear Solid 4 muss 1 Mio. Einheiten am ersten Tag verkaufen

Metal Gear Solid 4 muss 1 Mio. Einheiten am ersten Tag verkaufen

Original von
Metal Gear Solid 4 muss sich am ersten Tag der Auslieferung über 1 Mio. Mal verkaufen, um die hohen Produktionskosten wieder reinzubekommen. Das sagte Ryan Payton, Assistant Producer bei Konami. Release: 2. Quartal 2008 (Europa)

Na dan Leute schonmal alle vorbestellen und dan fix Kaufen. Soll sich ja auch Lohnen dan gibt es vielleich auch weitere Teile :)

Ich weiß das ist extrem Off-Topic, aber ich finde das musste gesagt werden :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #29
Und warum soll es so wichtig sein das am 1. Tag 1. Millionen Einheiten verkauft werden ? Sehe den zeitzlichen Zusammenhang da nicht ganz. Wenn man erst nach dem 2. Tag diese Schallmauer durchbricht ist das Spiel ein Verlustgeschäft, oder was ?(

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #30
Hmm.... das ist eine gute Frage.

Vielleicht geht es ja ums ansehen.
Aber wohl doch eher um Geld. Vielleicht brauchen die die Kohle um die Leute zu bezahlen sonst springen die "Sponsoren" ab :)

Wäre wirklich mal interessant zu wissen waurm das soviel sein muss am ersten Tag.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #31
Ich denke das ist ne aussage die irgend ner Statistik abgeleitet wurde.

D.h. wahrscheinlich sind Release-Day Gamer ne andere Zielgruppe als die am zweiten Tag oder so :D Und wenn die Freaks am ersten Tag nicht kommen kommen sie wohl gar nicht. Aber ich hab da eh keine bedenken das das nicht hinhaut. Ich bin nur gespannt obs Halo 3 oder so toppen kann. (Rein qualitativ wär das imho kein problem)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #32
Original von Aeon
Ich denke das ist ne aussage die irgend ner Statistik abgeleitet wurde.

D.h. wahrscheinlich sind Release-Day Gamer ne andere Zielgruppe als die am zweiten Tag oder so :D Und wenn die Freaks am ersten Tag nicht kommen kommen sie wohl gar nicht. Aber ich hab da eh keine bedenken das das nicht hinhaut. Ich bin nur gespannt obs Halo 3 oder so toppen kann. (Rein qualitativ wär das imho kein problem)

Willst du Konami`s Legende mit Halo vergleichen?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #33
Ich glaube es ging Ihm nicht um die Qualität des Spiels, sondern um den kommerziellen Erfolg. Da dürfte MGS 4 meiner Meinung nach aber keine Chance gegen Halo3 haben. Einer Statistik nach hat sich bislang mehr als jeder 3te 360-Besitzer den Bungie-Shooter gekauft. Bei über 12 Millionen verkauften Konsolen könnt Ihr Euch selber ausrechnen wieviel Spiele umgesetzt wurden. Ich bezweifle ernsthaft das Konami an diese Zahlen rankommt. Halo3 ist halt absolut "overhypt" ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #34
so definiert wollt ich es nicht wissen und nicht war haben :( Heul!
ich mach einfach die augen zu ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #35
Ich kann dazu ja nur sagen, es kommt nicht auf die die Quantität an sondern auf die QUALITÄT an.

Halo ist halt nen "Massenspiel" Metal Gear ist was für Kenner und Könner :p

Aber jedem eben das seine.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #36
Ich habe es bei Metal Gear geliebt mich unter einer Kiste zu verstecken (PS1) , das warn noch zeiten,...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #37
Das ging bei Sons of Liberty(Teil 2) und Snake Eater(Teil 3) auf der PS2 auch noch. Gehört zum eigenwilligen Humor der Reihe dazu wie die Gadgets zu Splinter Cell !

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #38
Bin gerade im US-Store mal über diesen völlig schrägen 5 min. Trailer von der Tokyo Game Show gestolpert. Habt Ihr Euch den mal reingezogen ? Der steckt ja so dermaßen voller merkwürdiger Andeutungen und Charaktere. Alleine dieser schwarze Waffenhändler mit seinem Affen. Was mir aber nicht gefällt ist die Tatsache das hier wieder erwähnt wird das der 4.Teil den Abschluß der Reihe bilden soll. Das muß Ich aber noch nicht haben X(

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #39
wie hideo schon auf der e3 sagte und auf der games convention wiederholte wird das Spiel zwar nicht das ende von MGS sein, aber das von snake, immerhin wird der wirklich schon ein bisschen alt.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #40
Ich hoffe die übertreiben das nicht und versuchen MGS auf Teufel komm raus künstlich am leben zu halten. Nicht wie bei Tomb Raider zum beispsiel. Wenn Snake "stirbt" dan ist MGS auch vorbei finde ich.

Snake ist ja nun wirklich schon alt und soll er doch dan in frieden ruhen ;)

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben