Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Die sollen beim alten Konzept bleiben, nicht das die das Spiel nachher noch vermurgsen!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #41
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Die sollen beim alten Konzept bleiben, nicht das die das Spiel nachher noch vermurgsen!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #42
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Metal Gear Online wird Part von MGS 4
Bislang war sich Konami noch nicht sicher,auf welchem Weg Metal Gear Online vertrieben werden soll. Entwarnung: Mittlerweile hat man sich einen geeigneten Weg erschlichen.
Gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin bestätigten die Entwickler, dass der Online-Ableger als fester Bestandteil von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots veröffentlicht wird. Damit steht auch gleich der Releasetermin der Internetschleicherei fest: Zusammen mit MGS4. Scharf kombiniert, oder? Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber noch, denn die verschiedenen Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch oder King of the Hill können vorerst nur auf fünf Maps ausgetragen werden. Wahrscheinlich verbreitet Konami weitere Karten über das PlayStation Network ob diese kostenpflichtig werden sollen steht noch in den Sternen.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #43
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ein Online-Modus dürfte für das Gros der Käufer eh' realtiv uninteressant sein, auer es wäre eine Koop-Variante dabei. Die meisten wollen schließlich den nächsten Story-Happen aus dem MG-Universum vorgesetzt bekommen und nicht im Deathmatch hintereinander herjagen. Dafür gibt es nun weiß Gott genügend andere Titel
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #44
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Nur mal so als Tip:
Gestern erschien die neue Ausgbe der Games Aktuell. darin befindet sich eine 8 Seiten Vorschau(inkl. Info's zu Metal Gear-Online) und ein 11 minütiges Gameplay-Video auf der beigelegten DVD das sehr anschaulich das neue Camouflage-Feature beleuchtet. Das ganze für einen Heftpreis von 2,99 €. Eigentlich Pflicht für jeden PS3'ler !
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #45
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Gamestop listet das Spiel mit dem 17.06.08 als Releasedatum. Link
Es kursieren auch Gerüchte im Netz das Metal Gear Solid für die XBOX360 erscheinen wird und zwar circa 12-14 Monate nach dem PS3 Release.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #46
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal was ich gerade gefunden habe.
*den wartenden MGS jüngern neues Futter hinwerf*
[youtube]O6sQpGyvr68[/youtube]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #47
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Entweder ich hab davon schonmal geträumt oder es ist nicht wirklich neu
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #48
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Hast du nicht geträumt, das ist ein Teil eines Video's was seit Wochen via PSN verfügbar ist !
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #49
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Naja ist ja egal, so kann man es sich halt auch auf PC anschauen
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #50
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Original von Brain0verflow
Gamestop listet das Spiel mit dem 17.06.08 als Releasedatum. Link
Es kursieren auch Gerüchte im Netz das Metal Gear Solid für die XBOX360 erscheinen wird und zwar circa 12-14 Monate nach dem PS3 Release.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #52
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
konami gibt bekannt, dass es in MGS4 ca.70 Waffen geben wird die man alle sehr ausführlich anpassen und verändern kann.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #53
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
[youtube]rtalwiYZSRs[/youtube]
[youtube]boid0eyqDvo[/youtube]
[youtube]hydi1ZLXo4Y[/youtube]
Oh man ich freue mich ja so auf das Spiel... selbst die Kohle dafür habe ich schon zur seite gelegt.... ich will es haben
Das geile ist ja einfach das die am Spiel selber nichts geändert habe. Genauso wie der erste Teil. Natürlich nur grob gesehen. Aufbau des HUDS usw usw.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #54
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
schade das es der letzte teil wird, meint ihr da kommt noch sowas wie ein spin-off oder was ähnliches?
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #55
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
find ich gut das die snake ein ende setzen bevor er so ausgeschlachtet wird wie cloud oder sephiroth.
wenns am schönsten is soll man aufhören.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #56
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Demo schon nächsten Monat ?
Schaut und urteilt selber:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #57
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
...PSN Store in the next Mouth!
Klingt ja schonmal nach nem Anfang. :thumbup:
Das MGS4 ein Hit wird, bestreite ich keines Falls. Außerdem sagte Hideo selbst, dass es für "Ihn" der letzte Teil ein wird. Er gab auch zu Wort, dass er die junge Generation an die nachfolgenden Projekte ran lassen wollte und das Kojima einen fünften Teil nicht auszuschließen verweis. Wenn es Sequel zu MGS4 geben wird, so wolle er im Hintergrund agieren und das ganze über die Schultern der jungen Mannschaft verfolgen.
Er widmet sich, nach MGS4, den Titeln wie Z.O.E. 3 für PS3, oder an die kleine Ablegervariante der PSP. Ich gehe mal davon aus, dass auch MGS4 für die PSP erscheinen wird.
Außerdem folgt das Spiel MGO (Metal Gear Online), zusammen in der Verpackung von MGS4, als 14 Tage Testversion.
MGS Ownt!
Noah
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #58
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Eine Wirkliche Disukssion findet hier ja nicht mehr statt Ist aber auch egal, solange man uns immer wieder lecker Happchen, wie dieses Hier gibt ist das schon ok.
Na dan auf ein neues
//notiz an mich...urlaub nehmen wenn das Spiel rauskommt //
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #59
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
1. Den Trailer kannt ich schon.
2. Derjenige konnte nicht spielen. :evil:
Ich wäre anders vorgegangen bei den Einheiten. Das Spielprinzip basiert auf umfangreich auf MGS3: Snake Eater! In dem Spiel lernte man alle Grundlagen, z.B. sich richtig zu Tarnen und sich an Gegner anzuschleichen.
Außerdem finde ich bei MGS grundsätzlich Schusswechsel überflüßig. Man kann doch so viele Dinge anstellen und er benutzt nur die Waffe, wie ein gewöhnlicher Shooter, also bitte!
Noah
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #60
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ob das im Video gezeigte Gameplay Spielerabhängig ist wage Ich mal zu bezweifeln. Es handelt sich hierbei, nach meinen Info's um genau den Spiel-Abschnitt der auch als Demo via PSN geplant ist. Dieser ist aber recht actionlastig aufgebaut, denn diese Demo habe ja viele NetMags schon gespielt und bereits als Video im Netz veröffentlicht, die Vorgehensweise ist bei allen gleich. Das läßt für mich eher den Rückschluss zu das die Demo einen praktisch in die Action zwingt. Und wenn man sich diese mal genauer ansieht finde Ich auch nur wenig stellen wo man die Stealth-Features einsetzen kann, da sich viele Gegner nun mal im offenen Feld bewegen !
Thema:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...