Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Und... sind wir mal ehrlich, etwas mehr Action zieht einfach mehr als rumgeschlieche. Fände es zwar auch besser wenn weniger geballert werden...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #61
Und... sind wir mal ehrlich, etwas mehr Action zieht einfach mehr als rumgeschlieche. Fände es zwar auch besser wenn weniger geballert werden würde, aber das muss man den MGS Jüngern ja nicht umbedingt immer zeigen, ide kennen das ja. Also wird für "Frischlinge" etwas geboten damit sich das Spiel besser verkauft. ich denke das wird der Ansatz sein

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #62
Eure Argumente sprechen für sich. Kojima sagte in einem Interview, dass sich die Levels abwechselnt verhalten werden. Mal Schleicht man sich zu Tode und in einen Bruchteil von einer Sekunde schlägt der Krieg über dein Kopf herrein. "Wie möchten den Spieler immer wieder zurück Rufen, dass er in einer Welt steht, in der gerade Krieg herrscht!" <- so Hideo Kojima!

Noah

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #63
Konami macht keine Demo !

Es ist zum Haare raufen. Wie Ryan Payton, Assistant Producer bei Metal Gear Solid-Entwickler Kojima Productions, in einem Webcast auf dem offiziellen Blog verlauten lässt, wird es keine Demo zu Metal Gear Solid 4 geben. Schade, Ich hätte gerne vor Release einen Blick auf das Spiel geworfen...

Quelle:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #64
Hm.

Begründung wahrscheinlich, "Die Fans hätten genug Zeit gehabt, die Demo auf der GC07 ausführlich zu testen. What Else - Time is Running Out!"

Außerdem braucht eine Demo meist nochmal 4 Monate länger, an Zeitinvestment.

Noah

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #65
Noah schrieb:
....
Außerdem braucht eine Demo meist nochmal 4 Monate länger, an Zeitinvestment.
...
Wer erzählt den son Blödsinn ? Wieso sollte ne Demo nochmal alles um 4 Monate verlängern ?
Das Spiel ansich ist ja schon fertig. Ich schneide nur nen Kapitel raus oder machen nenZeitbegrenzung rein wie bei DMC4. Eventuell muss noch nen neues Menü basteln, was aber nun wirklich keine 4 MOnate dauern kann. Ansonsten ist das game, bis zum stand der Demo ja fertig, das aduert nicht alles 4 Monate länger wegen ner Demo.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #66
Du hast anscheind noch nie einen Demoaufbau verfolgt, oder!?

Du zitierst gerade so, als wäre das ein Film, den man mal schneiden kann, mit Prolog und Abspann. :thumbup:
Eine Demo und deren Levelinhalt ist, mit der darauf folgenden Vollversion, niemals identisch. In DMC4 spielt man zu beginn in einer Stadt und kurz darauf steht Nero in einer Eislandsschaft. Da wurde ein sehr großer Cut gemacht und muss dementsprechend entfernt werden. Außerdem werden die Epiloge überarbeitet, Waffen werden entfernt/hinzugefügt, genauso wie Cutszenen. Glaub mir, so eine entstehung braucht seine Monate.

Noah

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #67
Sorry aber das sehe ich kommplett anderes. Das beispiel mit dem FIlm ist sehr gut.

Eine Demo, besteht auch "nur" aus einzelenn Takes. Diese werden veröffentlich. Ein einzelnes Take an sich klappt ja beim FIlm auch.

Ich weiß nocht ob du schon jemals Programmiert hast, wenn ja solltest du das nachvollziehen können das eine Demo erstellen nicht der große AUfwand ist den du beschreibst.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #68
Ok, ich habe mich da wohl etwas übernommen. taetschel Eine Demo braucht nur ein paar Wochen. Also vergesst was ich gesagt habe. :S

Noah

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #70
Hideo Kojima hat bekannt gegeben das MGS4 weltweit am 12.06.08 erscheinen wird.

Paar weitere Infos gab es auf onpsx:

• Es wird wieder die aus MGS1 bekannten Missionsbriefings geben. Dort erlebt man das Ganze aus der Perspektive des kleinen Roboter MkII.
  • Die japanische Special Edition Bonus Disc beinhaltet neben allen Trailer auch noch mehere Making Of's.
  • Die offizielle Website bekommt am 29.2. einen Relaunch spendiert.
  • Das Aussehen des PS3 Bundles, sowie die Preise der einzelnen Discs wird am 21.3.2008 enthüllt (es geht um die Japan Versionen).
  • Der TGS 07 Trailer wird am 29.2. im japanischen PS Store hochgeladen.
  • Das Metal Gear Online Starter Pack, welches mitgeliefert wird, beinhaltet 5 Maps.
  • Auch in Japan wird es einen Beta Test geben. Man wird jedoch nichts vorbestellen müssen, um daran teilnehmen zu dürfen. Man kann sich zwischen den 29.2 und den 5.5. anmelden. Die Beta wird zwischen den 21.4. und 6.5. laufen. Man muss lediglich über 17 Jahre alt sein und einen japanischen PSN Account besitzen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #71
GEIL!! GEIL!! GEIL!!

Konami hat eine open Beta für Metal Gear Online angekündigt! Sie kommt gleichzeitig mit dem neuen Playstation-Store und dem 2.30 Firmwareupdate am 17.04.2008. Die open Beta kommt in Europa raus, und geht vom 21. April bis 6. Mai, also ca. 2 Wochen. Da Metal Gear Solid aber ein Ballerspiel ist, bin ich mir nicht sicher ob es im deutschen PS-Store überhaupt erscheint. Ich hab nur nen deutschen und nen amerikanischen Account, wie macht ihr das dann?

Auf jeden Fall find ich das Hammergeil!!! :thumbup: :thumbup:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #72
Tja dann nimmste halt den Japanischen account... Kannst ja alle Stores besuchen wenn du willst. ist ja alle kein Prob. Läuft beim Japaner genauso wie beim ami. Nur das lesen wird etwas schwerer xD

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #73
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #74
Auch wenn sich ein EU-Spieler bereits einen Code für die japanische Beta sichern konnte, kann es trotzdem sein, dass er zum Start am 17. April nicht mit von der Partie ist. Laut inoffiziellen Infos sollen dabei nämlich die IP-Adressen abgefragt und alle westlichen IP-Adressen automatisch von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Eine eindeutige Stellungnahme von Konami steht aber noch aus.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Auch Europa bekommt eine Testphase zu Metal Gear Online spendiert! Dies hat Konami vor wenigen Minuten bestätigt. Wann die EU-Beta startet und wie man daran teilnehmen kann, ist noch unklar; Details dazu sollen aber "in Kürze" bekanntgegeben werden.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #75
wie kann ich z.B. mit meinem US-Account den österreichischen Store besuchen?? Gibt es da eine internetadresse oder so?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #76
so garnicht- österreichischen account machen

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #77
na dann mach ich mir mal einen dritten Account :)

Ich glaub ein Schweizer Account wäre am besten

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #78
hab mir gestern die Betaversion runtergeladen, es war ja zu schön um wahr zu sein, sie geht nicht. Immer wenn ich versuch zu spielen, kommt das ich das Update 1.01 runterladen muss, dann versuch ich es per Peer-to-Peer zu laden und nach ein paar Minuten steht da "ein problem mit dem Server" oder so ähnlich. :thumbdown:

Hat jemand das selbe Problem?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #79
ich habe es gestern geschafft das update über p2p zu laden.
zuerst gabs bei mir auch fehlern, dann hab ich bei den optionen unpn deaktivert und bei meiner firewall den angezeigten port weitergeleitet.
so hat funktioniert, allerdings sehr langsam, ging etwa 4 stunden.

aber ich kann gleich nicht gamen, da ich keine konami id habe. die seite ist immer noch überlastet.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #80
wie viele Clienten hattest du und wieviele kb/s ? Also ich hab 2 Clienten und ca. 5-10 kb/s -> also verdammt langsam.

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben