Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Quelle zur MGS4 Speciel Edition (nicht der konsole)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #121
Quelle zur MGS4 Speciel Edition (nicht der konsole)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #123
auf der play 3 seite.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #124
Metal Gear Solid 4: Vergleichsvideo 2006-2008

Bei IGN könnt ihr euch ein nettes Vergleichsvideo zu Metal Gear Solid 4 ansehen. Zu sehen sind Ausschnitte von 2006 und 2008.

Wir danken unserem Leser BlackGhostrider für die Einsendung dieser News.

Quelle: onpsx.de

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #125
irgendwie weiss ich nicht was mir das video sagen soll. Aber unabhängig der verdammt gut versteckten botschaft muss ich sagen das es mir in der final build besser gefällt. Vielleicht haben sie bissl zuviel farbe rausgenommen aber sonst sieht das imho ned schlechter aus.

Mal ganz davon abgesehen wenns viel schlechter wäre ... wen interessierts? o_O Von den richtigen Fans zumindest niemanden. Ich würd auch MGS4 fürs SNES kaufen. Das wär sogar sehr geil :O

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #126
hab grad ne email bekommen:
Servus, vermutlich sitzt Ihr eh gerade alle vorm Fernseher, dennoch wollte ich eben ENDLICH Infos zur Metal Gear Limited Edition verkünden. Wir haben endlich unsere genauen Liefermengen genannt bekommen und daher bieten wir nun für alle die früh genug bestellt hatten die Möglichkeit des Wechselns auf die Limited Edition an. Leider kriegen wir eine so begrenzte Stückzahl, dass wir erstmal leider nur Bestellern bis einschließlich dem 08.04. die Möglichkeit zum Wechseln anbieten können. Wer bis zum 08.04. bestellt hat, sollte unter Bestellungen im Shop einen Text + Link sehen um auf die Limited Edition zu wechseln, diese kostet 94,99 EUR und soll zeitgleich mit der normalen Version hier eintreffen. Sollten bis morgen Mittag noch nicht alle Limiteds vergeben worden sein, werden wir den Kreis derer die Wechseln dürfen erweitern, also wer so am 09/10.04. bestellt hat, sollte morgen Mittag noch mal reinschauen. Eben noch zum Spiel allgemein, wir rechnen mit der Anlieferung bei uns vermutlich am Dienstag, sonst Mittwoch, spätestens Release sollte es also jeder von Euch zuhause haben :) Dann noch frohes EM schauen und noch einen schönen Abend, Marc
so hab die tage erst bestellt...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #127
Und ich bezahl für nen Game fast 100€, is klaaa....
Als ob die Games mit 60€ nicht schon teuer genug wären :whistling:

mfg sn00p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #128
Aeon schrieb:
Mal ganz davon abgesehen wenns viel schlechter wäre ... wen interessierts? o_O Von den richtigen Fans zumindest niemanden. Ich würd auch MGS4 fürs SNES kaufen. Das wär sogar sehr geil :O
zeig mir mal bitte deinen snes. was haste denn damit gemacht, dass du so ein topgame drauf zocken könntest :p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #129
Ich glaub du hast mich ned verstanden Kingorgi :D

Wer von euch hat die Europäische MGS4 LE gekauft? Weil ich würde zu gern mal Fotos der Old Snake Figur sehen. Nicht diese Presse Fotos die so oder so geschönt sind.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #130
hi,

msg4 gibts ja nun schon ein paar tage hats schon jemand gespieltwie isses?

nach dem ich mir gta 4 geholt hatte und mehr enttäuscht bin und mir das game nich so wirklich spaßmacht wie z.b. vice city wolt ichs weider verkaufen und mir eventuel msg4 holen also wie is das game ist es mit einem der älteren teile vergleichbar (teil 2 war meiner meinung nach bisher der beste) oder wurde da wieder alles komplet umgekremmpelt wie es leider inzwischen bei vielenm spiele fortsetzungen gemacht wird

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #132
Gebundene Ausgabe-ist quasi mit ein band(aus stoff zum seite makieren ) und umschlag.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #133
dark_reserved schrieb:
hi,

msg4 gibts ja nun schon ein paar tage hats schon jemand gespieltwie isses?

nach dem ich mir gta 4 geholt hatte und mehr enttäuscht bin und mir das game nich so wirklich spaßmacht wie z.b. vice city wolt ichs weider verkaufen und mir eventuel msg4 holen also wie is das game ist es mit einem der älteren teile vergleichbar (teil 2 war meiner meinung nach bisher der beste) oder wurde da wieder alles komplet umgekremmpelt wie es leider inzwischen bei vielenm spiele fortsetzungen gemacht wirdBin vom Spiel absolut begeistert!!! Endlich wird alles von der Story aufgedeckt!!! :D
Ich habe alle Teile gespielt und bin zufrieden, wiederum Leute für die MSG4 kaufen, die noch nicht alle Vorgänger der Story kennen, ist es recht langweilig und verwirrend... die langen Videosequenzen anzusehen...

Ich vergib 10 von 10 Punkten (gibt es schon ein Punkte-Bewertungssystem oder führen wir eins ein!?)

Wer meinen Spielstand, mit fast allen freischaltbaren Goddies (alle Schwirigkeitsstufen durchgespielt, 5 mal) haben will, soll sich melden...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #134
in den japanischen-store gibt es eine datenbank zum herrunterladen(gratis) diese ist ca.77mb groß und erklärt ausführlich welche person mit welcher person wie,was,wo zu tun hat.
welche orte,welche waffen zum einsatz kamen und und und....,selbst der papagei ist dabei :D
ist lohnenswert.
das einzige ist das die datenbank nicht mit den deutschen spielstand kompatibel ist.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #135
hier noch eine aussage von konami-quelle:metalgearsolid.com

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht frei zugängliche Enzyklopädie in Ergänzung zu Metal Gear Solid® 4: Guns of the Patriots

Nach der jüngst erfolgten Veröffentlichung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PLAYSTATION®3 gibt Konami Digital Entertainment GmbH bekannt, dass vom 26. Juni an die Metal Gear Solid 4 Database über den PlayStation Store kostenlos zum Download erhältlich ist.

Die Metal Gear Solid 4 Database vervollständigt die langjährige Metal Gear Solid-Serie und bietet in Form eines umfangreichen Archivs detaillierte Informationen zu Charakteren, Story-Elementen und Waffen – vom ersten Metal Gear, das 1987 erschien, bis hin zum jetzt veröffentlichten Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Drei zentrale Ausgangspunkte bilden die Basis für eine Suche innerhalb des leicht zu bedienenden Systems: GENE (ein Glossar), MEME (dort werden die Beziehungen zwischen den Charakteren innerhalb der Serie erklärt) und SCENE (eine Zeitschiene). Nach der Eingabe beliebiger Stichworte können die Nutzer problemlos von Seite zu Seite wechseln, wobei die relevanten Informationen sofort zur Verfügung stehen. Informationen, die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots betreffen, sind dabei erst verfügbar, wenn die Software ein Save Data File findet, das nach dem Durchspielen von MGS4 erzeugt wurde. Damit soll die vorzeitige Offenlegung des Finales verhindert werden.

Die frei erhältliche Metal Gear Solid 4 Database vervollständigt die Serie auf ebenso fesselnde wie informative Weise und beantwortet alle Fragen zu Story-Elementen und Charakteren in Hideo Kojimas epischem Abenteuer.

Die Metal Gear Solid 4 Database ist vom 26. Juni an über den PlayStation Store für PLAYSTATION®3 erhältlich.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #136
Ich hab bei der Database nen heftigen Fehler entdeckt!

Ich hab das Game durchgespielt und dann mit meinem Savegame das Spiel quasi nochmal gestartet aber mit einem höheren Schwierigkeitsgrad!
Die Database scheint aber anhand des Savegames nicht zu merken das ich bereits im zweiten Durchgang des Spiels bin und gibt somit nicht die Information zu MGS4 frei...

mfg sn00p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #137
von wo hast die denn geladen?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #138
Aus dem US Store ^^

mfg sn00p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #139
denn starte mal nur die datenbank,denn aus den japan store kann man zar die datenbank nutzen auch auf deutsch nur ist diese nicht mit den deutschen savegame kompatibel.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #140
Donnerstag ist meine SE gekommen. Ich bin so happy :D

happy.jpg

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben