Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Und hier noch ein Link zu neuen Screens, wurden in einem Forum gepostet (will keine Werbung machen oder so): ->>>KLICK
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #101
Metal Gear Solid 4 ist fertiggestellt

Dem Release von Metal Gear Solid 4 sollte nichts mehr im Wege stehen. Denn wie Konami verlauten ließ ist das Spiel fertiggestellt und wird wie geplant am 12.6.2008 ausgeliefert.

Quelle: onpsx.de und die wiederum von gamefront :D
Und hier noch ein Link zu neuen Screens, wurden in einem Forum gepostet (will keine Werbung machen oder so):

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #102
Geile Grafik,muss man schon sagen !!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #103
Die Grafik ist ja der Hammer schlecht hin, wenn die Ingame auch so ist dann ... wow!!!! Auf mehreren Bildern ist diese Enten-Uhr zu sehen, denkt ihr wenn man die abschießt bekommt man wieder nen Bonus wie bei Skake Eater mit den Fröschen^^ (Dort konnte man ja die Stealth Tarnung freischalten)

An Snake geht die Zeit aber auch nicht Spurlos vorbei :D Ich sehs schon kommen - Metal Gear Solid 5: Home of the elderly... coming soon :p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #104
Mal ne Frage: Nach diesem Spiel is die Metal Gear Reihe doch beendet oder? Oder will der Herr Kojima noch einen 5. Titel rausbringen? :whistling: :pump

PS: Die Grafik is bisher (finde ich zumindest) die beste die ich bisher gesehen hab von den derzeitigen Titeln auf dem Markt.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #105
Keine ahnung gibt es denn dazu offizielle Berichte das das Tatsächlich der letzte sein soll? Hab ich bisher noch garnicht aufgeschnappt diese Info ^^ Ich kann mir aufgrund des doch schon recht fortgeschrittenen alters von Snake durchaus vorstellen das es vielleicht "chronologisch" der letzte sein wird. Aber ich glaube nicht das es der letzte Teil der Metal Gear Reihe .........

Aber was ich auf jeden Fall zugeben muss es sieht einfach nur gut aus, wobei Bilder ja ganz einfach und schnell "geschönt" sind. Wollen wir es mal nicht hoffen ^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #106
Wenn ein Spiel erfolgreich ist, gibts ein neuen Teil, das ist heutzutage so sicher wie das Amen in der Kirche. Also wenn alle Fleißig kaufen kommt 100%ig ein neuer Teil.
Ich bin Daikoons Meinung das es gut möglich ist, dass MGS4 chronologisch der letzte Teil wird, aber danach kommt bestimmt was wie "MGS: Zero - Wie alles begann" oder so. Das kennen wir ja schn aus diversen anderen Games.
Wenns ums Geld geht sind die Entwickler da immer sehr kreativ :rolleyes:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #107
.... So erfahren wir, warum Solid Snake in vierten Teil plötzlich so stark gealtert ist. Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima hat damit seine eigene Einstellung zu der Spiel-Serie verarbeitet. Snake sei zwar alt und verletzlich, trotzdem kämpft er weiter. Ähnlich sieht sich Kojima selbst, der mit seinen 40 Jahren nach wie vor Metal Gear-Spiele entwickelt. Danach ist aber definitiv auch Schluß. Kojima hat bereits in der Vergangenheit mitgeteilt, dass Metal Gear Solid 4 der letzte Teil sein wird, an dem er mitarbeitet (sh. dazu auch ) und daran wird sich nichts ändern. Danach gehört die Reihe Konami und den Fans und er wird keinen Einfluss mehr darauf nehmen....

Quelle: demonews.de
Hier steht das das der letzte Teil sein wird, wo Kojima mitarbeitet. Aber den Rest versteh ich nicht ganz, danach gehört die Reihe Konami und den Fans. Und er wird keinen Einfluss darauf nehmen. Also heißt das es kann noch ein Teil kommen oder wie soll ich das verstehen?? Blick da nich durch. ?( :wacko:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #108
konami ist der auftaggeber...
kannst dir vorstellen wie mit farcry der entwikler hat ja nur die pc vesion gemacht (Crytek) für die anderen versionen wa ubisoft zuständig.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #109
n3Xuz schrieb:
PS: Die Grafik is bisher (finde ich zumindest) die beste die ich bisher gesehen hab von den derzeitigen Titeln auf dem Markt.
schonmal Uncharted gespielt? Die is bis jetzt am geilsten du honk :lol

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #110
Finnsch08 schrieb:
n3Xuz schrieb:
schonmal Uncharted gespielt? Die is bis jetzt am geilsten du honk :lol
Klar habsch gespielt schon längst durch gezockt, an MGS kommts trotzdem nich ran du honk xD
Und ich meinte eigentlich was bisher auf dem Markt is kommt nich an MGS grafik ran, ich glaub hab mich verschrieben. ^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #111
Hab was neues entdeckt:

Eigentlich hat jeder gedacht, dass mit Metal Gear Solid 4 die Serie ihr Ende findet, vor allem nachdem Hideo Kojima dies verkündet hat. Jedoch stellte Ryan Payton, Associate Producer, nun klar, dass nur die Saga rund um Solid Snake zum Ende kommen wird. Weitere Metal Gear Spiele werden demnach also definitiv früher oder später noch kommen.
"Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

Quelle: onpsx.de

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #113
Also wenn das wirklich so ist, find ich das schon hart. Klar MGS Sequenzen waren immer sehenswert, aber 90 min sind schon heftig. Ich hoffe man kann in den Cutscenes speichern, damit man sich den rest das nächste mal anschauen kann :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #114
Ich denke mal das es wieder möglich ist die cutscenes nachm durchspielen zu schauen. Aber was meinst du mit Speichern? 5 Minuten davon anschauen, überspringen, Gameplay Part spielen und das ganze wiederholen bis zum schluss? Und am ende alle Cutscenes reinziehen? :D Das wär ja recht Meschugge. Ich mein dadurch das man Pause drücken kann ist das imho gar kein thema mehr. Früher musste man ja immer alles am Stück schauen. Wie oft hab ich was verpasst weils gerade dann an der Tür klingelte. Ich bin so Happy das die so tierisch übertreiben :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #115
Da glaube ich nicht wirklich drann^^ 90 Minuten Cutscenes......ja wir haben da zwar ne BluRay in unseren PS3 Laufwerken....aber ich will auch Spielen......90 Minuten würden denke ich zu viel Platz fressen....wobei wenn ich daran denke das die BluRay rand voll sein soll und es sogar Probs gab einige Sprachen noch mit drauf zu bekommen....ist es wieder fast denkbar......aber ich denke da wird sich irgend wer in einer Übersetztung extrem verlesen haben und vlt insgesamt 90 Minuten Cutscenes gemeint waren....aber wir werden es sehen...freu mich auf jeden Fall drauf. Vor allem seid ich gestern wieder den ersten Teil vor Augen hatte (nicht war Otacon ;) )

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #116
Das sind definitiv nicht GESAMT 90 Minuten. Bei MGS3 warens anfangs doch auch schon über 30 Minuten. Vom Ende ganz zu schweigen.

Und wirklich Platz braucht das auch nicht. Ist ja alles in Game Grafik. Cutscenes keine Full Motion Videos :) Irgendwo (glaub auch auf Kotaku) hab ich gelesen das man anscheinend ca. 30 Std Gesamtspielzeit hat und davon sollen 1 Drittel Cutscenes sein. Mal schauen. Mich störts nicht.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #117
@ Aeon das war nur ein Witz mit dem speichern :)

@ Daikoon ja war lustig Teil 1 mal wieder anzuzocken gestern :), ist fast wie bei gta, kann es kaum erwarten...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #118
@Aeon von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet...stimmt schon die Cutscenes waren in MGS3 auch recht lang, muss glatt nochmal meinen Savepoint raussuchen und nochmal angucken^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #119
Habt ihr euch schonmal den MGS4 Trailer ausm PSN gezogen und angeguckt..... ich sage euch das lohnt sich....... ich habe glaube ungelogen noch 2 minuten nach dem Trailer auf meinen Schwarzen Bildschirm geguckt bevor ich mich bewegt hab.... und noch immer bin ich grad irgendwie baf.....13 Minuten und 52 Sekunden pure Impressionen.... ich komm nich klar irgendwie ..... ich will JETZT das Spiel.... seht es auch mal an

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #120
Die Japaner durften sich bereits glücklich schätzen und erhalten dort eine Playstation 3 in der limitierten Farbe “Steel” und Metal Gear Solid 4 Design.

Diese war allerdings auch innerhalb weniger Tage dort ausverkauft. Nun gibt es eine zweite Chance sich einer dieser begehrten Konsolen zu ergattern. So erhalten auch Fans in den USA die Möglichkeit eine dieser limitierten Konsolen zu erwerben.

Ob diese limitierte Version der PS3 auch hier in Europa angeboten werden soll ist immer noch nicht bekannt, hier noch einmal ein Bild dazu.

Gear Solid 4 Limited Edition für die PlayStation 3.

Getreu der Bezeichnung ist die Auflage in ganz Europa auf lediglich 25.000 Stück limitiert und wird ab dem 12. Juni zu einem Preis von 99,95 Euro erhältlich sein. Neben dem Spiel selbst enthält die Limited Edition eine Soundtrack-CD, eine ca. 20 cm große Old Snake Actionfigur sowie eine Making Of Blu-ray Disc mit zwei Dokumentationen in HD-Bildqualität, die euch dank Interviews mit Hideo Kojima und anderen wichtigen Personen von Kojima Productions einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gewähren.
Vorbestell-Bonus: die Metal Gear Saga Vol. 2 DVD. In sieben Dokumentationen erzählt diese die Entstehungsgeschichte der bisherigen Metal Gear Spiele und die Evolution der Serie.

Anhänge

• 2401724641_c9bbdc8b62.jpg
    2401724641_c9bbdc8b62.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben