Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Erstens kann man vor Montag so oder so nicht spielen und zweitens könnte das mit der konami ID ein problem sein da man sich keine Deutsche...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #81
Erstens kann man vor Montag so oder so nicht spielen und zweitens könnte das mit der konami ID ein problem sein da man sich keine Deutsche registrieren kann. Natürlich kann mans mit ner österreichischen oder so probieren. Aber da die schon meine japanische gelöscht haben geh ich mal davon aus das es da nicht anders sein wird.

Ich bin ja schwer dafür das man das game wenns raus kommt mal ordentlich boykottiert. Ich mein, ich bin tierischer metal gear fan aber nach der aktion könnte ich mir echt ne ganze weile verkneifen den scheiss zu kaufen. Fürn beta test sind wir nicht gut genug aber geld aufn tisch legen geht natürlich immer.

deutschland.jpg

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #82
also auf PS3-Talk steht das es nicht möglich sein wird, als deutscher in deutschland, die MGO beta zu spielen.

wir werden ausgegrenzt, eindeutig xD

mir egal, hab mich noch nie für MGS interessiert

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #83
ich find auch das das ne Schweinerei ist, hab mir nach dem Update versucht ne konami ID zu machen, dann stand da es ist für deutsche Spieler nicht möglich an der Beta teil zu nehmen , dank USK.....

Trotzdem will ich mitspielen. Gibt es keine Möglichkeit?? Wenn ich mich mit meiner deutschen IP-Adresse als Schweizer oder Österreicher anmelde merken die das warscheinlich.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #85
eigentlich ist es eine frechheit von konami,denn der absatz von videospielen hier in deutschland ist auch enorm da sollte es schon drin sein das wir eine beta bekomm bzw. überhaupt mal ein spiel was mindestens ab 16jahre ist von mir aus auch mit altersprüfung und so...
würde mir wünschen das deutschland das spiel 1-2 monate später kauft damit die erst mal einbussungen haben...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #86
Naja.... der Store ist halt ab 12. D.h. konami hätte ne andere möglichkeit finden müssen um die betas zu vertreiben. Zb so wie bei den Amerikanern. Und das wär sicher mit unheimlichen kosten verbunden gewesen. Da lohnt es sich wohl eher ein paar deutsche kunden zu verlieren. So ca. 3-4. Weil mehr werden das nicht sein. Weil jeder der es haben will es so oder so kaufen wird.

Hat jemand von euch Metal Gear Solid 3 Subsistence? Ich hab die standard version und ich will subsistence nachkaufen. Allerdings hat mich bei der standard deutschen die tatsache genervt das die deutschen texte absolut nicht zum englischen passen (genau wie bei final fantasy x). Und deswegen will ich die UK version kaufen. Allerdings ist subsistence dort rechten selten und dementsprechend teuer. D.h. ich will die dt. pal kaufen. Aber ich weiss ned ob es dort ist wie bei der standard version. Einfach odeR? :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #87
eigentlich wäre es ganz einfach sony könnte eine 18ner lounge im store machen wo jeder zugreifen kann nachdem er eine kopie vom personalausweis dort abgelegt hat(email/fax) denn bekommt der jenige ein passwort mit dem er da denn drauf immer zugreifen kann...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #88
Trotzdem sind Konami und Sony 2 unterschiedliche firmen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #89
Hay also es geht doch =) man kann die Online demo spielen ich habe es selber geschaft jungs
macht es einfach mal so .
bzw. macht euch erst ein italia Psn account und dann ladet ihr euch die demo und dan macht ihr das ->

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #90
spinatchi schrieb:
Hay also es geht doch =) man kann die Online demo spielen ich habe es selber geschaft jungs
macht es einfach mal so .
bzw. macht euch erst ein italia Psn account und dann ladet ihr euch die demo und dan macht ihr das ->

sach ich ja, siehe oben xD, aber doppelt hält besser ;)

aber warum italia, kann doch hier kaum einer :p

österreich dürfte auch reichen. nehmt einfach iwas, außer deutschland xD

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #91
Konami hätte immer noch eine Möglichkeit die Demo hier zu "verbreiten". Sie müssen sie ja nicht im Store anbieten, aber sie hätten wenigstens die Sicherheitslücken lassen können, damit Leute die sich die Beta aus dem Schweizer Store geladen haben, sie trotzdem spielen können. Das is ja dann nich Konamis schuld, sondern die Spieler haben es selber gemacht.

PS: Ich hab jetz eine Konami ID :D , heute früh an der Playstation geschafft. Ist es eigntl schlimm wenn die postleitzahl nicht zum Ort passt (stanford, UK)?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #92
Die Konami Seite ist völlig überlastet, ich schaffs einfach nicht mir ne ID zu machen, probier es etz schon bestimmt seit 2 Stunden...

mfg sn00p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #93
Metal Gear Online Beta Test verschoben

IMPORTANT NOTICE for all
METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA players

We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #94
Hay,
Also das heißt so viele wir müssen bis morgen warten ;( . Oder könnte es auch sein das sie heute Nacht um 1 Uhr on ist .
Vielleicht lohnt es sich wach zu bleiben :?: .

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #95
anstatt warten sollte man lieber brav schlafen für Schule oder arbeit :D:D:D:D

hast ja dann immernoch genug zeit zum zocken bis GTA dann a is :p

um 8uhr wird ja erst noch ne meldung rausgegeben.

glaub nich das es um 1uhr was wird

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #96
spinatchi schrieb:
Hay,
Also das heißt so viele wir müssen bis morgen warten ;( . Oder könnte es auch sein das sie heute Nacht um 1 Uhr on ist .
Vielleicht lohnt es sich wach zu bleiben :?: .
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)

Wieso 1 Uhr???? Es steht deutlich das es am Dienstag (also morgen) eine weitere Ankündigung geben wird und zwar um 8.00 Uhr. kaffee

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #97
a nur ankündigung heißt leider nicht gleich beta start :(

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #98
Quelle: Online Teaser Site zu MGO

[align=center]WICHTIGER HINWEIS für alle
METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA Spieler.

[/align]

Wir möchten allen Spielern für Ihr reges Interesse am Beta Test danken.
Auf Grund des großen Ansturms ist es bedauerlicherweise nicht möglich, einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
Aus diesem Grund wird der Beta Test für Europa ausgesetzt. Sobald der Server stabilisiert wurde, wird der Beta Test wieder verfügbar sein.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmnlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Auf Grund der oben genannten Gründe ergeben sich folgende Änderungen für den Zeitraum des Beta Tests:

1) Aussetzung des Beta Tests: 21.04.2008 08:00(CEST)
2) Neustart des Beta Tests: geplant für den 25.04.2008 um 24:00 (CEST) Der Neustart der Beta ist für dieses Wochenende geplant. Dies kann sich allerdings auf Grund von unvorhergesehenen Umständen ändern.
3) Ende des Beta Tests: Voraussichtlich am 11.05.2008 um 24:00 (CEST) statt 06.05.2008 24:00 (CEST).

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #99
tollllll jetzt doch erst am 25.4 =(

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #100
hoffen wir das es am 25.04.2008 erscheint und wir hier in Deutschland aus spielen können, ich bin nämlich im Internet vermehr auf Gerüchte gestoßen, die besagen, dass deutsche IP´s rausgefilert werden :cursing: TOD

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack was euch bei MGO erwartet, man kann sich seinen eigenen Soldaten erstellen. Find das echt stark!!

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben