Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Epic hat den Namen von Unreal Tournament 2007 geändert. Das will Computer & Videogames erfahren haben. Demnach soll der Shooter ab sofort Unreal...
  • Unreal Tournament III Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Epic hat den Namen von Unreal Tournament 2007 geändert. Das will erfahren haben.

Demnach soll der Shooter ab sofort Unreal Tournament III heißen. Eine offizielle Bestätigung hierzu wird von Midway und Epic in Kürze erwartet.

Das Spiel hätte mal auch der Europelaunchliste stehen sollen :/

• Unreal Tournament III Beitrag #2
Neuer UT3 Trailer

[youtube]D3WkvzcKWlc&eurl=[/youtube]

Ein Game auf das ich mich besonders freue.

• Unreal Tournament III Beitrag #3
das ist echt geil :D

• Unreal Tournament III Beitrag #4
  • Unreal Tournament III Beitrag #5
also da das so ziemlich der UT3 Thread ist möchte ich mal anmerken, dass das Spiel ja ursprünglich für PC, PS3 und XBOX360 angekündigt wurde.

Nach einigen Meldungen in der Vergangenheit die XBOX Version wäre nicht so umfangreich hab ich mal was neues gefunden und zwar ganz ohne eine dieser Sammelnews Seiten.

So sind auf der offiziellen Hp ( ) die Verpackungen abgebildet aber sowie die Verpackung noch das Logo der 360 fehlt auf der Seite komplett.

Ich glaube das ist was tolles^^

• Unreal Tournament III Beitrag #6
Gibt bilder, egal ob die bekannt sind oder nich, ich poste sie trotzdem :D

758.jpg

756.jpg

750.jpg

751.jpg

PS3 user können nicht gegen PC user online spielen, is offiziell!

• Unreal Tournament III Beitrag #7
Unreal Tournament III - PS3 High End Grafik

Marc Rein, der Vizepräsident des Entwicklungsstudios Epic Games, berichtete im offiziellen Forum des Spieleherstellers: Unreal Tournament III: High-End-Grafik auf Playstation 3

Die Playstation 3 - Fassung des kommenden Top-Titels Unreal Tournament III wird graphisch höchsten Ansprüchen genügen.

Ich konnte heute Nacht die Playstation 3 Fassung für einige Stunden spielen und sie ist wirklich absolut fantastisch. Beeindruckend ruckelfrei und stabil. Ich denke, dass gerade ihr Playstation 3 Besitzer große Freude an Unreal Tournament 3 haben werdet.

Die in vielen Kanälen auftretende Kritik an der Eignung von Sonys Playstation 3 als Plattform für Videospiele wird dann somit also vollkommen enkräftet. Insbesondere die Lauffähigkeit der anspruchsvollen Unreal 3 - Engine beweist, dass die Playstation 3 zu mehr imstande ist.

Indirekt bestätigte Rein, während des Streits zwischen den Playstation 3 - und Xbox 360 - Lagern, dass die PC-Fassung und die PS3-Fassung Gold-Status erreicht haben.

Am 22. November werde Unreal Tournament III für den Computer erscheinen, die Playstation 3 wird noch im November bedient und die Xbox 360 muss sich noch bis Mitte 2008 gedulden - alle Termine setzen einen optimalen Produktionsverlauf voraus.

ut3_logo.gif

• Unreal Tournament III Beitrag #8
RE: Unreal Tournament III - PS3 High End Grafik

Ich hab gestern die PC demo gespielt ist es macht end richtig bock... als alter unreal fanatiker werde ich es mir aufjedenfall zulegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Unreal Tournament III Beitrag #9
Ist egal ob der Name geändert wird oder nicht aber das spiel ist auch hammer :D

• Unreal Tournament III Beitrag #10
Nachdem gestern bereits gemeldet wurde, daß UT3 für die PS3 erst 2008 in der EU erscheint, gibt es nun noch ein weiteres Statement zur Grafik des Spiels. Eine Aussage, die den verbalen Krieg zwischen den Konsoleros der einzelnen Systeme wieder entfachen dürfte...
So äußert sich Epic Vize-präsident Mark Rein dahingehend, daß Unreal Tournament 3 ein wahres HighEnd-Grafik-Erlebnis wird und, seiner Meinung nach, grafiktechnisch Gears of War überlegen sein wird. Es gebe "mehr Polygone, es passiert mehr und man bekommt Explosionen". Man sei bis jetzt sehr zufrieden, wie das Spiel auf Sonys NextGen-Konsole laufe und hoffe, das Game noch 2007 auf den US-Markt bringen zu können. Europa kommt, wie gesagt, erst 2008 in den Daddelgenuß.

Rein geht i. Ü. noch weiter und sagte zu den oft zitierten Programmierschwierigkeiten bei der PS3: "Doesnt affect us baby!"; salopp übersetzt: "Juckt uns nicht, Baby."
Er fügte hinzu, daß es grundsätzlich schwierig sei, ein Spiel für neue Hardware zu entwickeln. Das liege in der Natur der Spieleentwicklung, Spiele zu erstellen sei nun einmal schwierig... Für ihn ist die Programmierung von Software für PS3 auch nicht komplizierter als es dies für andere Systeme wäre. Eine Herausforderung sei es jedesmal. Man solle sich doch einmal daran erinnern, daß Epic seit Jahren Spiele für den PC entwickle und der PC keine einheitliche Plattform darstelle, sondern aus hunderten von Plattformen bestehe. Es gebe schlicht und ergreifen keine zwei PCs, die absolut identisch seien. Dies sei eine besondere Herausforderung.

Eine Besonderheit beim Spielen von UT3 auf der PS3 gebe es noch: Die Spielgeschwindigkeit sei um etwa 20% reduziert worden und könne jetzt ordentlich mit einem Controller gespielt werden.
Sein Ziel sei es außerdem, UT3 zu einem wirklich sehr guten PS3-Spiel zu machen - um dies zu erreichen, müsse man sich eben auch Gedanken darüber machen, daß die Spieler auf der PS3, UT3 zum großen Teil mit dem Controller zocken. Dies stellt den Entwickler vor einige Schwieirgkeiten, denn einige Parameter der PS3-Version müssen dann eben angepaßt werden: Waffengeschwindigkeit, Drehgeschwindigkeit usw... dies sei aber nichts, was man nicht in den Griff bekäme. Rein sei davon überzeugt, einen wirklich guten Job abgeliefert zu haben, und das sei wirklich aufregend.

• Unreal Tournament III Beitrag #11
Unreal Tournament III hat Gold-Status erreicht

Frohe Botschaft von EPIC Chef Mark Rein. Die PS3 Version des heißersehnten Shooters hat Gold-Status erreicht und geht damit postwendend in die Produktion. Er selbst rechnet damit, dass Midway das Spiel noch Mitte Dezember (11.12.2007) in die Läden stellt - zumindest in den USA und Nordamerika. Für Europa sieht es dagegen etwas düsterer aus. Weil noch einige Lokalisierungsarbeiten anstehen, wird das Spiel wohl hierzulande erst im Januar oder Februar nächsten Jahres erscheinen.

• Unreal Tournament III Beitrag #12
Midway gab bekannt das UT3 am 10. Dezember in Nordamerika für 59,99 US-Dollar erhältlich sein wird.

Btw: 60 US-Dollar sind grade mal 40€. :rolleyes:

• Unreal Tournament III Beitrag #13
jo + 20 % Einfuhrumsatzsteuer (mit bissl pech) + 5 Dollar Porto und du bist bei 77 Dollar. Was auch wieder 52 Euro wären :) Aber klar immer noch billiger und vor allem besser als die verpfuschte deutsche Version. Gott im Himmel ist die schlecht.

• Unreal Tournament III Beitrag #14
Gilt das für die PS3-Version ? Ich dachte nur die PC-Fassung kommt noch dieses Jahr, während PS3 erst im FEB '08 und Xbox360 sogar erst nächstes Jahr im Sommer bedient werden !

• Unreal Tournament III Beitrag #15
Ja das gilt für die PS3 Version.

• Unreal Tournament III Beitrag #16
Oha, dann muß Ich mir im Dezember ja direkt überlegen ob Ich mir Uncharted oder UT III hole. Finde Ich beides überaus reizvoll !

• Unreal Tournament III Beitrag #17
Ich hab mir gestern Uncharted bestellt.

Bin zwar Unreal fan seit ich damals Teil 1 mit meinem 133 mhz PC und ner noname Voodoo 1 gespielt hab aber irgendwie kann ich mich mitm Onlinezocken nicht anfreunden. Konnte ich noch nie. UT(99) war damals einfach nur edel weil das das Lan Game Nr.1 war (zusammen mit Quake 3). Aber ich kann mir ned vorstellen das ich mit UT3 mehr spass hab als mit Warhawk (welches ich auch wieder verkauft hab.)

• Unreal Tournament III Beitrag #18
Kann gut nachvollziehen was du meinst. Bin ebenfalls kein großer Online-Gamer. Stehe mehr auf Storylastige Spiele und intensive Einzelspieler-Kampagnen. Bei UTIII soll es aber doch auch wieder einen Einzelspielerpart geben, oder nicht ? Das wäre in jedemfall ein Hauptgrund für eine Kaufentscheidung. Wenn Epic nur im Ansatz das aus der Engine rauskitzelt wie bei GoW auf der Xbox360 dann wird das echt nen' Kracher !

• Unreal Tournament III Beitrag #19
Die Einzelspieler Kampagne ist anscheinend so große/lang/ausgetüftelt wie die in Unreal Championship 2. Da wars zwar ned aber eigentlich auch ned der rede wert. Der Hauptfokus lag auch da auf MP. Mit ein grund warum ich das leider nie lang gespielt hab. Obwohls ein hammer game ist :(

• Unreal Tournament III Beitrag #20
Naja, mal abwarten was dann die Presse sagt wenn's draußen ist. Sollte die Kampagne wirklich so kurz sein, ziehe Ich ein Uncharted im Dezember auch erst mal vor und greife dann bei UT III mal zu wenn's irgendwo zum Budget-Preis zu haben ist !

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben