Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde es ohnehin interessant das man die komplette Kampagne online zu dritt im Koop durchzocken kann. Sobald mein Spiel da ist hätte Ich da...
  • Unreal Tournament III Beitrag #41
Ich finde es ohnehin interessant das man die komplette Kampagne online zu dritt im Koop durchzocken kann. Sobald mein Spiel da ist hätte Ich da mal Bock drauf. Wer hätte Lust mitzumachen ?

• Unreal Tournament III Beitrag #42
Original von realistica
Ich finde es ohnehin interessant das man die komplette Kampagne online zu dritt im Koop durchzocken kann. Sobald mein Spiel da ist hätte Ich da mal Bock drauf. Wer hätte Lust mitzumachen ?

Wie kommste darauf das der Ko-op Modus Online funktioniert?
In der News steht leider nichts über Online, da steht Splitscreen ^^
Vieleicht funzt auch LAN, aber Online glaub ich nicht... :(

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #43
Singleplayer Trailer von UT3 ( PS3 )

[gt]27165[/gt]

• Unreal Tournament III Beitrag #44
Original von SnOOpDoGG40k
Wie kommste darauf das der Ko-op Modus Online funktioniert ?

Hab' Ich in der PC Action gelesen und Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Sie dieses Feature bei der PS3-Version entfernt haben. Via PC soll's auf jedenfall gehen...

• Unreal Tournament III Beitrag #45
Original von realistica
Wie kommste darauf das der Ko-op Modus Online funktioniert ?

Hab' Ich in der PC Action gelesen und Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Sie dieses Feature bei der PS3-Version entfernt haben. Via PC soll's auf jedenfall gehen...

Falls das tatsächlich so ist rockt ja mal total, macht bestimmt megaspaß den Singleplayer mitm Kollegen Onlione durchzuzockn ^^

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #46
Vorallem weil Epic die Koop-Actin voll drauf hat. Der kooperative Kampagnenmodus in Gears of War auf der Xbox360 z.B. war unglaublich geil umgesetzt. Vielleicht hat's ja mittlerweile schon jemand und kann was dazu sagen ob dieses Feature mit dabei ist, oder net ?!

• Unreal Tournament III Beitrag #47
ich versuche snoop zu überreden das er beim acme shop anruft und fragt ob meine bestellung raus ist, ansonsten soll er 2 zurück legen und wir holen es smastag schnell ab in nl :)
katzensprung ;)
nen kleiner abstecher auf die neue errungenschaft in nem besonderen shop würde auch nett sein dann ;) von meiner seite :)
noch welche dabei? lass inna kollonne nach nl ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #48
Eben von Marc(Spielegrotte.de) bekommen:

Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir morgen Unreal reinbekommen werden,
leider aber im ersten Step zu wenig, die Menge morgen wird für Bestellungen
bis einschließlich dem 09.12. reichen (BEstelldatum unter Bestellungen im Shop
einsehbar). Für ein paar vom 10.12. wird es bestimmt auch noch reichen, ich
kann aber noch nicht genau sagen für wen alles.

Der Rest wird dann nächste Woche Di/Mi kommen und rausgehen.

Damit komme Ich erst nächste Woche zu zocken und hoffe auf Erfahrunsgberichte von denen die rechtzeitig bestellt hatten. Macht mich "lecka", Jungs :D

• Unreal Tournament III Beitrag #49
Marc bekommt zu wenig morgen rein. :( Nur für Leute die bis 9.12. bestellt haben. Muss also noch bis nächste woche warten. Na egal.

• Unreal Tournament III Beitrag #50
meins ist morgen im versand
und die haben eigentlich immer lagernd

• Unreal Tournament III Beitrag #51
Hier mal eine neues Video für alle die nicht abwarten können ;)

[gt]28865[/gt]

Wenn ich mir die aussage erlauben darf... toll sieht das nicht aus muss ich sagen. Auch wenn ich mir damit den nicht gerade Freunde mache ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #52
ne hast schon recht Warte zwar sehnlichst auf das Game aber das Video sah wirklich nicht weltbewegend aus. Wie der Die Pistolen abfeuert sieht lächerlich aus.

• Unreal Tournament III Beitrag #53
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Es ist schnell, es ist brutal, es ist UT !!!
Auch optisch sind die Maps ne' Augenweide und wie auf dem Video zu sehen ist hat Midway es offenbar wunderbar geschafft auch die Konsolenfassung so zu optimieren das das UT-Typische superschnelle Gameplay nicht unter der trägen Pad-Steuerung leidet. Mir gefällts. Freu' mich jetzt schon drauf wenn wir uns hier Boardintern "gegenseitig die Ärsche aufreißen" :D

• Unreal Tournament III Beitrag #54
Meiner Meinung nach sieht es auch super aus. Bei eigentlich kurz davor es mir zu bestellen. Nur ich frag mich ob mir die Steuerung per Gamepad gefallen wird, da ich den Vorgänger nur auf PC gespielt habe. Und wie wird es mit den Servern zum online Gaming aussehen, regionsabhängig?

• Unreal Tournament III Beitrag #55
Original von Brain0verflow
Meiner Meinung nach sieht es auch super aus. Bei eigentlich kurz davor es mir zu bestellen. Nur ich frag mich ob mir die Steuerung per Gamepad gefallen wird, da ich den Vorgänger nur auf PC gespielt habe. Und wie wird es mit den Servern zum online Gaming aussehen, regionsabhängig?

Du kannst doch auch mit Tastatur und Maus spielen ;)

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #56
hat eigentlich jemand den frag fx controller?
taugt der was?

• Unreal Tournament III Beitrag #57

mfg sn00p

Das ist bei mir ungünstig im Wohnzimmer.

Der FragX würde mich da auch schon eher interessieren.

• Unreal Tournament III Beitrag #58
Original von Brain0verflow

mfg sn00p

Das ist bei mir ungünstig im Wohnzimmer.

Der FragX würde mich da auch schon eher interessieren.

Haste im Prinzip völlig recht, normal hat doch jeder im Wohnzimmer bloß einen niedrigen Wohnzimmertisch stehen und keinen Schreibtisch vor dem Fernseher stehen :D
Wie soll ich dann zocken? Auf den Knien? :D
Das ist wirklich doof, das Problem hab ich nämlich auch..

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #59
sobald einer den frag fx hat. Bitte seine Meinung zu diesem Posten, würde mich brennend interessieren wie der den so ist.

Müsste das Game vielleicht heute noch bekommen, aller spätestens am Mo. :D

greetz

• Unreal Tournament III Beitrag #60
Original von Racer001
sobald einer den frag fx hat. Bitte seine Meinung zu diesem Posten, würde mich brennend interessieren wie der den so ist.

Müsste das Game vielleicht heute noch bekommen, aller spätestens am Mo. :D

greetz

an den amazpn rezessionen scheiden sich ja geister ;) wenn muss man dann aber auch 2 holen ;) für nen kollegen noch einen ;)

aber irgendwie geht das playsi feeling so nen bisken verloren wenn man nicht mit dem "normalen" contorller zockt

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben