Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; für den preis nein! für um die 15-20€ kriegste schon die 18er version!
  • Unreal Tournament III Beitrag #122
also ich finde das spiel total schlecht...wenn du damals aufm pc unreal tournament 2003 gezockt hast, lass die finger daon...

• Unreal Tournament III Beitrag #123
cas schrieb:
also ich finde das spiel total schlecht...wenn du damals aufm pc unreal tournament 2003 gezockt hast, lass die finger daon...
weswegen??? happerts an der steuerung

• Unreal Tournament III Beitrag #124
jo steuerung der fahrzeuge...

1. wenn man mit der fahrzeugwaffe auf etwas ziehlt, fährt man automatisch dahin...

2. die fahrzeugsteuerung generell

dann is die ausstattung der fahrzeuge sehr dürftig...bei 2003 konnte man aus den buggy bspw. lange klingen fahren...das hab ich hier nich gesehn...vllt übersehn...

fazit is aber das ichs am nächsten tag umgetauscht hab...

• Unreal Tournament III Beitrag #125
Nun gibt es per Patch Trophies bei Unreal Tournanent 3!
und ein Add-On soll angeblich noch folgen nur dafür hab ich auch keine verlässliche Quelle gefunden, alles nur mutmassungen!

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben