Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich schreibs einfach mal rein 12.12.07 ist jetzt der releasetermin für USA, ging für die vielen leser im forum vllt. nicht sehr klar aus der...
  • Unreal Tournament III Beitrag #21
ich schreibs einfach mal rein

12.12.07 ist jetzt der releasetermin für USA, ging für die vielen leser im forum vllt. nicht sehr klar aus der unterhaltung hervor

• Unreal Tournament III Beitrag #22
Neue Levels können problemlos auf dem PC erstellt werden und dann einfach im PS3 Format abgespeichert werden. Dann muss der Level nur noch auf die PS3 transportiert und in das Spiel geladen werden - alles kinderleicht!

Unterschiede gibt es dennoch: Zum Beispiel bei der Geschwindigkeit mit der sich Spieler und Fahrzeuge bewegen, mit der Kamerasteuerung usw. - diese sind jedoch PS3 spezifisch und werden automatisch angewandt

Leveldaten sind normalerweiße nicht allzugroß, aber es ist sogar möglich komplette grafische Mods auf die PS3 zu transferrieren!

Epic kann fragwürdige Mods auf eine schwarze Liste setzen und damit verhindern, dass solche Sachen auf der PS3 gespielt werden können. Davon abgesehen gibt es jedoch keinen Prozess den man beachten muss, wenn man ein neues Level oder eine neue Mod für das Spiel entwickelt.

Sixaxis Funktionen im Spiel: 01. Hoverboard Steuerung; 02. Manuelle Steuerung von Redeemer Rockets

Rumble kann bereits in der Verkaufsversion integriert sein (es gibt bereits interne Versionen vom Spiel, die das haben), aber ansonsten wird es mit Sicherheit als Update nachgeliefert werden

Epic will HOME dazu benutzen, eine ganz neue Art von Matchmaking bzw. Party System zu etablieren. Man soll sich in Home treffen, Spiele vereinbaren und dann gemeinsam ein Game starten (und dazu auf einem Server gemeinsam zu zocken!)

na wenn das so ist^^

• Unreal Tournament III Beitrag #23
Neue's Mehrspielervideo aus der PS3-Version:

[gt]28622[/gt]

• Unreal Tournament III Beitrag #24
Detailierter Zensurbericht zu UT 3

Das Unreal Tournament 3 in Deutschland geschnitten wird ist bereits bekannt.
Unter folgendem Link kann man einen detailierten Schnittbericht über die PC Version lesen.

Es ist zu erwarten das die dt. PS3-Version die gleichen Schnitte aufweist.

Also das ist ja wohl mal wird hammer, da wird ja echt alles geschnitten, falls ich mir das Game wirklich hole, dann jedenfalls nicht die deutsche Version... X(

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #25
Hat denn schon einer hier die Import-Fassung ? Wird ja ab heute offiziell verkauft. Wäre dankbar wenn dann mal jemand was zu Qualität und Umfang der Kampagne, sprich Einzelspielermodus schreiben könnte. Bin kurz davor es bei Spielegrotte.de zu bestellen, aber nur für den Multiplayer hab' Ich keine Lust 60,- € zu investieren...

• Unreal Tournament III Beitrag #26
Original von realistica
Hat denn schon einer hier die Import-Fassung ? Wird ja ab heute offiziell verkauft. Wäre dankbar wenn dann mal jemand was zu Qualität und Umfang der Kampagne, sprich Einzelspielermodus schreiben könnte. Bin kurz davor es bei Spielegrotte.de zu bestellen, aber nur für den Multiplayer hab' Ich keine Lust 60,- € zu investieren...

Find ich doch jetzt relativ merkwürdig, mich kackste an weil ich der Meinung bin das 60 oder ganz und gar 70€ für Uncharted gerechtfertig wären, aber du hast keine Lust 60€ fürn Multiplayer Game zu investieren.

Ein Singleplayer Game wie Uncharted zock ich 1-2 mal durch, hab meine, sagen wir mal 20 Stunden Spaß und hab 60€ bezahlt.
Bei UT3 geb ich auch 60€ aus, kann das aber im Prinzip Monatelang zocken, weils halt Multiplayer ist, irgendwie ist das ein Widerspruch von dir oder seh ich das falsch?

Sorry fürs "Offtopic"

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #27
@Snoop

in dem anderem Thread ging es imho eher darum, das du nicht hättest 70 bezahlen müssen, sondern es schon für 60 hättest haben können. Was nen Unterschied von mehr als 14% ausmacht.

• Unreal Tournament III Beitrag #28
Original von realistica

mein ist auf dem weg zu mir... will nicht mehr warten :(
hat spielegrotte die denn schon lagernd? wie holt er die denn so schnell aus den staaten :)
ich habe bei acmegamez.com bestellt

• Unreal Tournament III Beitrag #29
@SnOOpDoGG40k:
Wir wollen mal was festhalten. Ich habe hier niemanden "angekackt", sondern nur deine Aussage zum Preis von einem Spiel korrigiert. Das war auch nicht böse gemeint, worauf Ich im entsprechenden Thread auch noch mal eingegangen bin. Also laß uns das Thema bitte nicht weiter unnötig ausdehnen...

@chilllord:
Marc hat einen Großhändler an der Hand der Ihm die Import-Spiele immer relativ zeitnah zur Verfügung stellt. Sollte deins eintreffen wäre Ich dankbar für ein kurzes Feedback zum Singleplayer, denn davon würde Ich meine Kaufentscheidung abhängig machen ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #30
Oh Leute Danke für die Info wusste gar nicht das es bei Grotte schon die englische uncut gibt. Habs gleich bestellt.

• Unreal Tournament III Beitrag #31
Neue Infos zu Unreal Tournament III

Die US Version ist seit gestern (in begrenzter Menge) erhältlich. Folgende Infos betreffen die PS3 Version:

* Onlinemodi funktionieren ohne Probleme
* Es gibt eine sehr gute Ingame Freundesliste
* Voice Chat Support
* Onlinekampagnen sind möglich
* Kein Splitscreen, aber es gibt LAN Optionen
* Tastatur und Maus werden wirklich unterstützt, Online lassen sich Spiele damit herausfiltern
* Sixaxis Joypad kann komplett neu belegt werden, optionale Motion-Control Features eher sinnfrei
* Multiplayer Modi:
o Deathmatch
o Team Deathmatch
o CTF (Capture the Flag)
o Vehicle CTF
o Warfare
o Duel
* Flüssige Framerate, Top Grafik
* Spielt sich etwas langsamer als die PC Vorlage (war aber von Epic angekündigt, wegen Joypad Nutzern)

• Unreal Tournament III Beitrag #32
Jaaaaa. Wer hat es denn nun schon ? Will Info's aus erster Hand zur Grafik und vorallem zur Kampagne...

• Unreal Tournament III Beitrag #33
Ich bekomm meins heute. Gibt dann nen kleinen Bericht. Versprochen.

• Unreal Tournament III Beitrag #34
Wehe nicht :D

• Unreal Tournament III Beitrag #35
Original von realistica
Wehe nicht :D

Also ich hoffe das es heute kommt Marc ist in der sache echt schnell. Ich pack für dich auch extra noch ein paar screenshots mit bei.

• Unreal Tournament III Beitrag #36
Fein, fein[sich die Hände reib'] :p

• Unreal Tournament III Beitrag #37
  • Unreal Tournament III Beitrag #38
[align=center]Gameplay 8.5
Graphics 9.6
Sound 9.1
Difficulty Medium
Concept 8.7
Multiplayer 9.7
Overall 8.8
[/align]

An sich ja gar nicht so überragend, aber 9.7 für den Mehrspielermodus ist ja wirklich ein Brett. Dann warte Ich noch deine Eindrücke zur Kampagne ab, Thitor und werde dann wohl auch bei der Grotte bestellen. Vorallem weil die Grafik auch 9.6 bekommen hat. Lecka :p

EDIT:
War zu gierig, hab' schon bestellt ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #39
meins ist auch noch nicht da :( denke aber mal bis freitag samstag wirds eintrudeln bei mir, liefer dann bericht ab ;)

nur zu empfehlen!!!
bis auf eine ausnahme alle spiele (ca. 10) nach 48 stunden erhalten, ab verfügbarkeit

• Unreal Tournament III Beitrag #40
SplitScreen Co-Op für UT3 ?

Wie Epic heute bekannt gab, wird in einem zukünftigen Update zu Unreal Tournament 3 auch ein Split Screen Co-Op Mode enthalten sein.
Wann dies genau sein wird, wurde nicht genannt.

Quelle: ps3talk

Unreal Tournament 3: Jetzt noch keine Mods

Die Release Version von UT3 hat noch keine Mod Unterstützung und auch die selbst erstellten Maps funktionieren noch nicht.
Das soll aber per Patch noch nachgereicht werden.Das betrifft im Moment nur die US Version des Spiels.
Wie es mit der EU-Version aussieht ist nicht bekannt.

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben