Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unreal Tournament 3 EU Release Termin bekannt! Endlich gab Epic Games den endgültigen Release Termin für Europa von Unreal Tournament 3 bekannt...
  • Unreal Tournament III Beitrag #101
Unreal Tournament 3 EU Release Termin bekannt!

[align=center]
50237-ut3-artikel.png
[/align] Endlich gab Epic Games den endgültigen Release Termin für Europa von Unreal Tournament 3 bekannt. In den USA gab es UT 3 für die PS3 schon seit längeren.

Also können wir uns auf das Release am 22 Februar 2008 freuen!

• Unreal Tournament III Beitrag #102
Hört sich sehr gut an, werde mir das Spiel wahrscheinlich holen. Ich hab auch gehört, das die einen Patch rausbringen, mit dem man dann auf der PS3 gegen PC Spieler spielen kann. Hab ich irgendwo gelesen, bitte sagt mir bescheid falls dies dementiert wurde, ist nämlich lange her als ich es gelesen habe.

• Unreal Tournament III Beitrag #103
Es war von anfang an geplant, wurde dann verworfen und soll nun per patch nachgereicht werden ein datum gibts aber noch nicht.

Und wie siehts mit USK aus? Die PS3 Version wird doch bestimmt genauso zensiert wie die PC Version oder nich?

• Unreal Tournament III Beitrag #104
ALo ich weiß nicht ob diese frag schonmal gestellt wurde (hab kein bock 6 seiten zu lesen)

KANN MAN IN DEM SPIEL ALLEINE GEGEN BOTS KÄMPFEN? (DEATHMATCH,CTF...)

• Unreal Tournament III Beitrag #105
-max- schrieb:
ALo ich weiß nicht ob diese frag schonmal gestellt wurde (hab kein bock 6 seiten zu lesen)

KANN MAN IN DEM SPIEL ALLEINE GEGEN BOTS KÄMPFEN? (DEATHMATCH,CTF...)

Natürlich :)

• Unreal Tournament III Beitrag #106
puh....

jetz hab ich noch eine frage! Gibt es in den spiel einen splitscreen modus (wo man gegeneinander oder miteinander gegen bots spielt)

• Unreal Tournament III Beitrag #107
Natürlich ...NICHT

• Unreal Tournament III Beitrag #108
schade...

• Unreal Tournament III Beitrag #109
wie offiziell bestätigt wurde, wird der Patch für die entsprechende
Variante des Shooters über das PlayStation Network am 27. März 2008 zur
Verfügung gestellt. Die US-Variante des Updates wird mehr Änderungen
beinhalten, wie die europäische Version, was allerdings einzig und
allein daran liegt, dass diese Änderungen bzw. Bugfixes aufgrund des
späteren Releasetermins in Europa bereits in der Verkaufsfassung
integriert wurden.
[align=left][/align][align=left]U.S. Only[/align]
  • Made compatible with Euro version (both are
    patched to the same level)
  • Fixed reversed ping sorting in server browser
  • Fixed some rare crashes (shutting down, saving
    with low HD space, AI, etc)
  • Fixed a client crash while connecting to server
    while server it switching maps
  • Minor rewordings of various messages
  • Fixed mutator mods to not be always loaded,
    only load mutators when needed
  • Added mod import verification for inter-mod
    package name conflicts
  • Fixed weapon/effect sorting in DM-Gateway snow
  • Fixed extraneous "Player" entries
    in campaign scoreboard
  • Fixed some getting stuck and outside the world
    bugs
  • No longer display "Player is on red/blue"
    messages in campaign
  • Fixed a Torlan bot pathing bug
  • Fix for too many custom characters causing
    texture corruption
  • Keyboard jump now does Smart Jump
  • Fix for tilt controlling player sometimes
  • Removed Warfare Score Limit of 0 in UI
  • Disabled 3d sound positioning on mission briefing
    sounds
  • Fixed exploits with ViewNextPlayer in rare
    cases
  • Fixed some HUD positioning bugs
  • Fixed a Darkwalker AI bug
  • Fixed some teleporter timing bugs
  • Fixed low-bandwidth, large player count connectivity
Europe & U.S.
  • Mods now on root of memory device, can download
    easier from PS3 web browser
  • Fixed VOIP quality issues
  • Fixed some headset connection issues
  • Added support for full character mods (heads/premade
    whole characters)
  • No longer need to reboot after importing a
    character mod to see it in menus
  • DLC no longer acts like a user mod (being listed
    in MyContent and causing disable mod crash dialog)
  • Fix for bootup and import slowdown with many
    mods installed
  • Add a VOIP icon when VOIP is active (button
    held down)
  • Fixes for corrupted the auto-mod-download cache
  • Fix for flickering auto-download text
  • Fix for getting stuck in multiplayer menu if
    you get in before gamespy connects
  • Fixed a mod problem with switching between
    mod and shipping maps with clients teleporting randomly
  • Fixed a mod problem with multiple gametype
    mods installed, only first one imported would work
  • Fixed Leviathan deploy icon
  • Bots now respect players feigning death (depending
    on bot skill level)
  • Bots now respect sandstorm "blindness"
  • Fix for bots picking linkgun mode

• Unreal Tournament III Beitrag #110
360 Version besser wie PS3

Mal wieder so eine Nachricht! die 360 version von UT3 soll besser sein wie die Ps3 Version! auf folgende seite steht es geschrieben:

mich ärgert es ganz schön, da die ps3 so hoch gelobt wurde und jetzt immer wieder die 360 was grafik angeht die nase vorne hat! genauso mit metal gear, da sagt der chef er sei nicht mit dem spiel zufrieden. die grafik wäre nicht so schön, aber sie seien an die grenzen der ps3 gestoßen. also langsam zweifle ich an der power der ps3! warum haben so viele probleme mit der ps3? ist sie wirklich so schlecht? man ich bin sauer ohne ende. die ps3 hat dann kein recht so teuer zu sein! die 360 hat bessere spiele und bessere Grafik und zudem auch ein besseres AA im spiel und die konsole ist nicht so teuer. sony muß mal gas geben, denn so wird das nix. werde mir vieleicht nochmal die 360 kaufen, mal sehen.

mfg:chara

• Unreal Tournament III Beitrag #111
Über PS3 vs Xbox360, UT3 und Gott und die Welt

Also mich regt das auch TIERISCH auf! taetschel
Schaut euch mal bitte diesen Link an.

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/0,39032785,39153001,00/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm

Hier sieht man im direkten Vergleich die PS3 und die Xbox360... uuuuuund leider, wie sollte es auch anders sein, sieht jedes Spiel besser auf der Xbox360 aus. Die Texturen feiner, die Farben satter, die Shader ausgereifter... hmpf also wenns nicht einige Lizenztitel von Sony gebe, die ich unbedingt mein Eigen nennen will, würd ich wohl auf die Xbox360(Elite) umsteigen, aber zum Glück gibt es ja diese wundervollen Titel^^ FinalFantasy, MGS usw. da wird mir ganz warm ums Herz XD
Nun gut, ich denke wir sollten nicht so weit vom Thema des Threads abweichen :p Schließlich gehts hier nicht um das Pro und Contra einer PS3 sonder um UT3!
Was ich mir eben in meinen Warenkorb gepackt und zusammen mit GTA4 bestellt habe! ENDLICH :D
Also zuerst war ich ja etwas stutzig. ich bin ein Riesenfan der Unreal-Reihe und konnte mir einfach nicht vorstellen UT mit dem PS3-Controller spielen zu müssen und da erfahr ich, dass ich es sogar Online mit Maus und Tastatur daddeln kann?! WOW!!! FR :thumbup: OHLOCKET!!!
Danke für eure Aufmerksamkeit :p

• Unreal Tournament III Beitrag #112
Call of Duty 3: Ausser das die Screenshots blasser sind erkenn ich da kein großen unterschied. Würde man den PS3 shots mehr sättigung verpassen würds praktisch gleich aussehen. Deswegen wirkt die ganze sache übrigens auch unscharf, denn Bilder mit mehr Kontrast wirken immer schärfer. Wers ned glaubt sollte ich mal die vorgehensweisse eines Photoshop Sharpen Filters genauer anschauen.

Madden: Am Shirt erkennt man zwar das die PS3 bissl schwächere Texturen hat, allerdings ist dafür das gesamtbild natürlicher. Vor allem bei der Großbildaufnahme am Ende gut sichtbar. (Brustkorb)

Ultimate Alliance: Ausser das COD3 Sättigungs Problem gibts doch hier nix zu meckern. Das einzige was mir noch auffällt ist das die Schatten des Ventilators und gitters auf der PS3 schicker sind.

NBA: PS3 Version ist schicker

Fight Night: Äh ja gut ... hier isses offensichtlich das die XBOX version anders aussieht. Ich sage bewusst nicht besser weil ich mir nicht sicher bin aus welchem Grund diese Lightblooms nicht so stark sind. Es kann genauso gut sein das sie entschieden haben die etwas zurück zu fahren. Weil in der Xbox fassung das ja schon recht penetrant ist. Dooferweise stehen alle auf so schnickschnack. .... Resultat => jeder denkt es ist hässlicher.

Das eigentliche Problem bei der ganzen Sache ist, das die Xbox versionen meistens besser laufen. Diese minimalen Grafik unterschiede kann doch ned ernsthaft jemand interessieren. Zudem ist die liste von 23. März 2007. Über ein Jahr alt. Ausserdem kapier ich so rein gar nicht was das jetzt im UT Thread zu suchen hat.

• Unreal Tournament III Beitrag #113
Sooooo, hab jetzt UT3 und ich muss sagen, es rockt! :thumbup:

• Unreal Tournament III Beitrag #114
UT 3 new PLAYER

Servuz bin der neue ^^

hab mir gestern hier in deutschland UT 3 gekauft auf meinen Sharp aquos fernseher kommt die grafic richtig schick rüber. könnt zwar bisschen mehr blut fließen aber ich finde wir sollten solang auch in unseren staat spiele verkauft werden sie dort kaufen damit wir so mehr arbeitsplätze schaffen weil sonst müssen wir ergenwann nur noch games aus dem internet bestellen und das ist auch shit aber währe vielleicht auch ein schritt in eine moderene zukunft.

also wer zocken will gegen mich könnt mich gern adden PS ID ist : brutRoyal

UT ist jetzt mein 7tes Game mein nextes ist Dark Sector aber ist noch nicht aus österreich gekommen.

habe den Halo Mod und die 3. Person ansicht auch schon installiert ,wer hilfe brauch ich helf gerne weiter. ^^

:lol

• Unreal Tournament III Beitrag #115
Einen Titel wie UT3 sollte man sich stets uncut aus dem Ausland importieren! Ich sag nur: NO GORE = NO FUN
Und ganz unter uns, die deutschen Synchronsprecher der UT-Reihe packens nicht so ganz... :lol

• Unreal Tournament III Beitrag #116
Das seh ich genauso,die Stimmen sind einfach nur mies,völlig emotionslos und gelangweilt,da waren die Vorgänger um Welten besser.

• Unreal Tournament III Beitrag #117
wer hatt es den von euch und zockt auch ma online?

ich hasb mir die woche gekauft

nur leider kann ich nie problemlos online zocken da ich nen scheiß anschluß hier habe der immer abkackt aber manchma kann ich trotzdem ne halbe stunde oderso online zocken ohne das die verbindung abbricht

• Unreal Tournament III Beitrag #119
Ob es sich lohnt wir dir wohl keiner so genau sagen können da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.Leih es dir am besten mal in der Videothek aus und entscheide dann ob es dir zusagt bevor du es auf empfehlung von irgent wem kaufts und bist nachher enttäuscht oder unzufrieden.

• Unreal Tournament III Beitrag #120
Melkor schrieb:
Es war von anfang an geplant, wurde dann verworfen und soll nun per patch nachgereicht werden ein datum gibts aber noch nicht.

Und wie siehts mit USK aus? Die PS3 Version wird doch bestimmt genauso zensiert wie die PC Version oder nich?

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben