Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ne Story ist zwar vorhanden, aber einen richtigen Singleplayer gibt es nicht, man zockt den Singleplayer eigentlich nur auf MP Maps. Find ich...
  • Unreal Tournament III Beitrag #81
Ne Story ist zwar vorhanden, aber einen richtigen Singleplayer gibt es nicht, man zockt den Singleplayer eigentlich nur auf MP Maps.
Find ich schade, aber man kann den Singleplayer auch Online mit Freunden spielen ^^

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #82
Also geht der Koop, von dem Ich vor einiger Zeit mal sprach', wirklich ?

• Unreal Tournament III Beitrag #83
Original von SnOOpDoGG40k
Ne Story ist zwar vorhanden, aber einen richtigen Singleplayer gibt es nicht, man zockt den Singleplayer eigentlich nur auf MP Maps.
Find ich schade, aber man kann den Singleplayer auch Online mit Freunden spielen ^^

mfg sn00p

Das reicht mir schon aus danke für Info. *FreuHändereib*

• Unreal Tournament III Beitrag #84
Original von realistica

Jop, hatte letztens den Singleplayer gespielt und später sagte mir Chilllord er wäre in meinem Team gewesen, hatte ihn gar nicht bemerkt aber muss wohl so gewesen sein, weil ich wie gesagt die ganze Zeit Singleplayer gezockt hab...

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #85
Original von realistica

ja der geht doch tatsächlich :) hätte ich nie gedacht! ne revolution ;) wie geil wäre das bei gta oder so :)

• Unreal Tournament III Beitrag #86
@realistica

Du hattest doch auch bei der Grotte bestellt, oder? Ist es bei dir schon angekommen? Ist doch sicherlich bei dir auch Donnerstag raus.

• Unreal Tournament III Beitrag #87
Jap, war gestern im Briefkasten. Mehr als das öffnen der Verpackung und ein paar flüchtige Blicke ins Handbuch waren bislang aber leider nicht drin. Und jetzt bin Ich die nächsten Tage auch nur unterwegs, da bleibt die Playse auch aus X(

Warum fragst du eigentlich ? Ist dein's etwa nicht in der Post gewesen ?

• Unreal Tournament III Beitrag #88
Original von realistica
Jap, war gestern im Briefkasten. Mehr als das öffnen der Verpackung und ein paar flüchtige Blicke ins Handbuch waren bislang aber leider nicht drin. Und jetzt bin Ich die nächsten Tage auch nur unterwegs, da bleibt die Playse auch aus X(

Warum fragst du eigentlich ? Ist dein's etwa nicht in der Post gewesen ?

nein es war nicht drin heul.... ;( Aber scheißegal hast schon recht Feiertage stehen vor der Tür. Da ist bei mir auch immer Stress.

• Unreal Tournament III Beitrag #89
Die Weihnachtsfeiertage sind auch viel zu schade um Sie vor der Glotze zu verbringen und wenn die dann rum sind hast du das nächste Highlight gleich in der Post. So'ne Art nachträgliche Bescherung ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #90
Meins wurde auch Donnerstag versandt und ist auch nicht eingetroffen. Habe extra Beamer aus der Firma mitgenommen damit ich zocken kann unterwegs :|

• Unreal Tournament III Beitrag #91
Post kam heut extreme spät. Aber sie hatte es mit dabei. *freu*

• Unreal Tournament III Beitrag #92
habt ihr die US VERSION bestellt?

• Unreal Tournament III Beitrag #93
Welche denn sonst ? Für die PS3 ist das Spiel zur Zeit ja nur in den Vereinigten Staaten offiziell im Vertrieb ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #94
Hi Leute erstmal ein Frohes Neues noch denn ich bin neu hier :D
Wer bock auf spiele hat die hier noch nicht draussen sind einfach mal unter gamesonly gucken :p

super schneller service 8)

• Unreal Tournament III Beitrag #95
habs heute bekommen:-D

geiles Spiel

• Unreal Tournament III Beitrag #96
achja... ich hab das Spiel nagelneu aus Amerika bestellt für sagenhafte 30€ + 6€ versand.

es gibt leute die zahlen dafür 59,95-69,95

• Unreal Tournament III Beitrag #97
Wenn dus schon so billig bekommen hast könntest du den anderen ja vielleicht ein Tip geben wos das zu dem Preis gibt.

Btw... Es gibt in jedem Forum ne editieren funktion.

• Unreal Tournament III Beitrag #98
alles klar du schlaumeier. ich hab den link nicht reingepostet, WEIL das spiel nicht mehr zum verkauf steht.

ciao kakao

• Unreal Tournament III Beitrag #99
dirrty-joker schrieb:
alles klar du schlaumeier. ich hab den link nicht reingepostet, WEIL das spiel nicht mehr zum verkauf steht.

ciao kakao
Warum steht das Spiel nicht mehr zum Verkauf?
Hast du es von einem Shop oder wars ein Einzelverkauf bei eBay?

• Unreal Tournament III Beitrag #100
es war ein "massenverkauf" bei ebay.er hatte 16 stück. sind alle weg.

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben