Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gehts zur offiziellen Website.
ucR23cfqHhM
Oh Yeah wir Geil mein lieblingsspiel darauf wart ich schon seit der E3 2005 , wo der kurze Auschnitt war, einer der Kaufgründe für die PS3, lass Tekken entscheiden !
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hab hier noch ein Video gefunden:
[youtube]mby6w5qCKVk&eurl=[/youtube]
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hier noch paar neue Screens:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt nicht schlecht aus, aber leider sind Beat em Up überhaupt nicht mein Genre, ich komm mit den ganzen Kombos nicht klar.
Aber ich hab einen heiden Respekt vor Leuten, die so Games gut zocken können, da seh ioch auch gern zu
mfg sn00p
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #6
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Der Trailer ist geil! Sieht echt Hammer aus
Und zu den Screenshots von Brain0verflow:
Ich hab Tekken: Dark Resurrection auf der PSP und ich erkenne weder neue Figuren (anders als im Trailer) noch neue Locations auf den Screens. Außedrem ist alles sehr eckig und der PS3 kaum würdig.... Meiner Meinung liegt dass daran dass die Bilder von Dark Resurrection auf der PSP sind. Denn wenn man sich mal Screen 3 und 4 anschaut sieht man schon dass das seeehr schlampig für die PS3 wäre und gar nichts mit dem Trailer oder den Screens auf der offziellen Page zu tun hat.
Kann es sein dass da die Leute von QJ.net einen Bock geschossen haben ?
Aber nochmal, Tekken 6 sieht HAMMER aus !
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #7
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
die screens sind auch von Tekken Dark Restroutcion ausm PS Store !
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #8
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Es stimmt schon, die bilder sehen gut aus. aber tekken ist eines der langsamsten und schwerfälligsten beat em ups das ich kenne! ich verstehe einfach nicht warum da jedesmal so ein fanhype drum ist! gut der erste teil war cool und seiner zeit auf einer konsol voraus, aber mittlerweile gibts viel bessere prügler( soul blade, soulcalibur, bloody roar, sogar def jam icon hat mehr action)
naja. meine meinung. gibt andere. auf der sony konsole ist der zock auf jeden fall pflicht.
Also das sieht für mich schon eher Ps3 mäßig aus. Sehe hier auch viele neue Charaktere im Vergleich zur PSP Version! Wär ne überlegung wert das Game!
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #10
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Auf dieser Seite gibt es einen Text über die Story des games, es ist aber in English, da ich krank bin habe ich echt 0 Bock es zu übersetzten aber lest es euch mal durch ist sehr intressant.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #11
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von sZiMi
Auf dieser Seite gibt es einen Text über die Story des games, es ist aber in English, da ich krank bin habe ich echt 0 Bock es zu übersetzten aber lest es euch mal durch ist sehr intressant.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #13
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
die Pic's sehen ja cool aus
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #14
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Rendervideo zu Tekken 6
Heute ist bei Gametrailers.com ein Rendervideo veröffentlicht worden. Das eine Minute und 15 Sekunden lange Video erklärt eigentlich nichts, zeigt aber ansatzweise die Vorgeschichten und lässt die Hintergründe der Protagonisten erahnen. Leider ist die Qualität doch ziemlich mies:
[GT]138050[/GT]
EDIT:
Leider gibt's hier wohl Probleme mit der direkten Darstellung. Hier der Link zum Video: www.gametrailers.com
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #15
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Alle Jahre wieder^^
Tekken ist schon ein geiles Spiel, aber ich hoffe die bringen ein paar brauchbare Inovationen ein, denn, das muss jeder noch so große Fan der Spieleserie eingestehen, irgendwie ist es immer das gleiche!
Mal sehen was sie daraus machen, vllt lohnt es sich sogar das Spiel als Fullprice Game zu kaufen wer weiß?
Die Bilder und Videos sehen echt geil aus und da es das erste Tekken-Teil auf der Ps3 ist werd ich es mir warscheinlich auch holen... aber evtl. nicht zum vollen Preis
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #16
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Tekken 6
Neues bewegtes Material zu Tekken 6
Angeblich sollen die Arcadeaotomaten von Tekken 6 auch aus einer PS3 bestehen, da man ein XMB zu sehen bekommt. Wünschenswert wäre es jedenfalls, weil man sich dadurch sicher sein könnte das wir es ohne grafische Abstriche geliefert bekommen würden. Wir werden sehen. Heute gibt es ersteinmal drei neue Videos zu Tekken 6.
Quelle: onpsx.de
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #17
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Tekken 6: Offizielle Charakter Liste
Hier ist die offizielle Charakterliste zu TEKKEN 6.
Der Kader umfasst Sage und Schreibe 41 Kämpfer und somit die meiste Anzahl an Recken in der TEKKEN Geschichte.
Hier die Liste:
neue Kämpfer:
* Bob
* Leo
* Miguel Caballero Rojo
* Zafina
* Azazel (Endboss)
* NANCY-MI847J (bonus Boss vor dem Kampf gegen Jin Kazama)
alte Kämpfer
* Anna Williams
* Armor King
* Asuka Kazama
* Baek Doo San
* Bruce Irvin
* Bryan Fury
* Christie Monteiro
* Craig Marduk
* Jack-6
* Devil Jin
* Eddy Gordo
* Feng Wei
* Ganryu
* Heihachi Mishima
* Hwoarang
* Jin Kazama
* Julia Chang
* Kazuya Mishima
* King
* Kuma Jr.
* Lee Chaolan
* Lei Wulong
* Lili
* Ling Xiaoyu
* Marshall Law
* Mokujin
* Nina Williams
* Panda
* Paul Phoenix
* Raven
* Roger Jr.
* Sergei Dragunov
* Steve Fox
* Wang Jinrei
* Yoshimitsu
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #18
I
IvErSoN_09
Punkte Reaktionen
0
RE: Tekken 6: Offizielle Charakter Liste
weiss jemand wann des spiel endlich rauskommt
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #19
D
DFB-Finale
Punkte Reaktionen
0
freue mich schon. Finde es klasse das neue charaktere hinzugekommen sind.
Und freue mich wieder mit eddy zu Kämpfen. Denn seine Moves sind einfach Geilo. :thumbsup:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #20
C
chriissss
Punkte Reaktionen
0
ja, eddy fand auch ich geil.
konnte tekken mit fast keinem anderen so gut wie mit ihm ;D
Thema:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...