Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; warum weil man sich bei eddy keine mühe geben brauch? denn da reicht ja einfach wildes tastengehämmer und schon gewinnt man jeden kampf. ;)
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #21
warum weil man sich bei eddy keine mühe geben brauch?
denn da reicht ja einfach wildes tastengehämmer und schon gewinnt man jeden kampf. ;)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #22
richtig. wahrscheinlich deshalb.
egal was man drückte, es sah immer irgendwie geil aus :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #23
bloodstorm schrieb:
warum weil man sich bei eddy keine mühe geben brauch?
denn da reicht ja einfach wildes tastengehämmer und schon gewinnt man jeden kampf. ;)

Das ist bei Tekken doch allgemein so, dass man mit sinnlosem Rumgedrücke recht weit kommt, da brauch man Eddy nicht dazu! ;) Es ist nunmal Fakt :)P) das Capoeira die geilste Kampfsportart ist :D:D
Aber Gerade weil Tekken ein Spiel ist, für das man nicht Stunden üben muss um gut zu werden, gefällt es mir so gut. Ich bin mehr der Offline-Spieler und zocke gerner mit Freunden auf einem Bildschirm, und wo bleibt da der Spaß wenn man selber alle Tricks im Schlaf kennt und der Gegenüber nichts zustande bekommt??
So jetzt bin ich von Eddy zum nem Schluss über den Spielspaß von Tekken gekommen :D Naja man muss seinen Lieblingsfighter ja auch verteidigen, obwohl Christie Montero fast besser ist :rolleyes:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #24
??? Hä ???

Naja wenn du meinst....

Naja ich haue nicht auf die tasten und finde sein Style einfach geil und seine moves die man mit kombos Kombinieren kann und dann sehen diese einfach Geil aus.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #25
DFB-Finale schrieb:
??? Hä ???

[...]
Eigentlich war alles was ich damit sagen wollte, dass Tekken ein Game ist, in dem man auch ohne viel Übung relativ gut sein kann. Punkt. :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #26
Crack The Don schrieb:
DFB-Finale schrieb:
??? Hä ???

[...]
Eigentlich war alles was ich damit sagen wollte, dass Tekken ein Game ist, in dem man auch ohne viel Übung relativ gut sein kann. Punkt. :D
Das wahr nicht an dich Gerichtet sonder an dem Vor vor gänger der Mekerte

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #27
was heist hier endlich weider eddy der war in tekken 5 auch dabei war als extra kostüm von christi freizuspielen

was mich merh fruen würde wen kazuya devil ma wieder dabei wäre, lustig wäre es auch wenns jins cousinchen oderso auch eone verwandlung drauf hätte schlißlich war jins mutter ja angel also lag da mütterlichersetis auch was in der familie also weiso soltes die cousine nich auch können^^

ich freu mich jedenfals auf das game leider steht ja nirgens nen fester termin

PS: wo wir bei liblings charas sind jin/kuzuya sind die geilsten

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #28
Das Spiel wird Bombe!!
Ich hatte damals Tekken 4 und das war schon der Hammer!!
Ich freu mich echt auf den Tag des Releases.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #29
ich fand teil 2 immernoch am besten .... danach war die story zumindest komplett scheiße, fand ich. kazuya hier, jin da, dan der opa noch von dem mir der name entfallen ist ^^

und dann noch das mit dem devil. dieses "übernatürliche" passte damals nich zu tekken. naja vom kämpfen her hatte sich ja nie wirklich was verändert. was eher ein positiver aspekt ist, da es nich wirklich was zum aussetzen gab. naja ich werds mir mal aus der videothek holen und dann entscheiden, welches beat'em'up es werden soll.
so gesehen hat soulcalibur4 etwas die nase vorn .. das man seine chrakter selber machen kann reißt schon einiges und is wirklich ein absolut geiles feature.

mal sehen wie es wird .. is denn schon ein releasetrmin bekannt?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #30
Trimmi schrieb:
ich fand teil 2 immernoch am besten .... danach war die story zumindest komplett scheiße, fand ich. kazuya hier, jin da, dan der opa noch von dem mir der name entfallen ist ^^
heihachi mishima is jins opa und kazuyas vater desweiteren der vater von lee (in tekken 4 auch als violett bekannt)
die story rund um die mishimas is ja gerade das geilste von tekken ich finds geil zu erfahren wie die story der familie weitergeht

desweiteren hatt sich das gameplay mit tekken 4 verändert seit dme kann man nämlich die gegner auch gegen die wand schleudern oder ähnliches, nicht zu vergessen das komplet andere handling bei tekken tag tournament

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #31
lol entweder ich war in meiner kindheit die ganze zeit auf drogen oder ich habe da irgendwas mit der story verpasst. Ich kann mich nur dran erinnern das zum schluss nen total unsinniges super monster auftauchte^^.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #32
Der release von tekken 6 wurde weltweit auf februar 2009 verschoben... :(

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #33
ach mist, da is die ps3 eigentlich meine erste richtige konsole und ich hab immernoch kein gutes beat'em'up :thumbdown:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #34
ResoXD schrieb:
ach mist, da is die ps3 eigentlich meine erste richtige konsole und ich hab immernoch kein gutes beat'em'up :thumbdown:
nix mit soulcalibur IV? ist ja auch ein klassiker

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #35
soulcalibur is doch auch quark son quatsch da mit yoda und darth vader aber hauptsache über die monster in tekken aufregen jaja ^^

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #36
Also jetzt doch schon im Februar. Ich hatte so mit April oder Juni 2009 gerechnet. Das sind doch gute Neuigkeiten.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #37
Geldsammler schrieb:
Also jetzt doch schon im Februar. Ich hatte so mit April oder Juni 2009 gerechnet. Das sind doch gute Neuigkeiten.
vor nicht allzulanger zeit hats noch dezember 2008 geheißen - dehalb ne, keine guten neuigkeiten

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #38
am anfang haben die noch gesagt ende 07

und dan ende 08

paaahh jetzt ist es 09

wieso brauchen die deppen den so lange ?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #39
das frage ich mich auch schon lange noch dazu wo die arcarde version anscheinend auch auf einer ps3 läuft...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #40
update to Tekken 6 entitled Tekken 6: Bloodline Rebellion would be debuting on September 20, 2008 at an amusement show in Tokyo with a full arcade release sometime in December

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben