Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hm naja japen in deutschland dan 4monate später ^^ von japan nach germany dauert meist lange england nach duetschland oder america geht meist...
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #41
hm naja japen in deutschland dan 4monate später ^^

von japan nach germany dauert meist lange

england nach duetschland oder america geht meist fix da liegen nur wenige tage wischen

biespiel tombraider underworld kommt in england und usa am 18 nov und in germany am 21 nov

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #42
Freue mich auch schon extrem auf Tekken 6. Hoffe, dass das ganze auch schnell umgeht bis es endlich erscheint. Habe dort aber wenig Sorgen mit den ganzen Spielen die bis dahin erschienen sind. :D

Werde dann wieder mit Law und Armor King die Fäuste und Beine schwingen. <3

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #43
neues Releasedatum : (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) 4.Quartal 2009

unbeschreiblich....

quelle:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #44
HMM

Wieso wird Release Datum immer wieder verschoben wenn es um ein geiles Game geht ???

Ich versteh das einfach nicht -.- ...

mfg Shenho

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #45
Son mist mit dem Release, hoffentlich wird es möglich sein gegen Leute mit ner Box zu zocken können, das wäre nen geiles Feature dann können wir denen zeigen was die Playstationler :D so drauf haben!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #46
@Shenho:

ein release wird verschoben wenn das spiel noch ned fertig is (is dir bestimmt klar). so, was is dir lieber: das spiel so schnell wie möglich fertigstellen, und dadurch einen haufen schrott produzieren, oder leiber noch a bissl warten und dafür ein hammer game rauszubringen??? bin da sehr stark für letzteres. gibt ja schon super games, spiel die und freu dich um so mehr auf des nächste highlight. klar nervt es wenn man immer ewigst lang drauf warten muss und es eigentlich schon draussen sein sollte, aber du freust dich um so mehr wenn es dann endlich da is. also mal keinen stress schieben, du wirst es auf jeden fall noch bekommen!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #47
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
@Shenho:

ein release wird verschoben wenn das spiel noch ned fertig is (is dir bestimmt klar). so, was is dir lieber: das spiel so schnell wie möglich fertigstellen, und dadurch einen haufen schrott produzieren, oder leiber noch a bissl warten und dafür ein hammer game rauszubringen??? bin da sehr stark für letzteres. gibt ja schon super games, spiel die und freu dich um so mehr auf des nächste highlight. klar nervt es wenn man immer ewigst lang drauf warten muss und es eigentlich schon draussen sein sollte, aber du freust dich um so mehr wenn es dann endlich da is. also mal keinen stress schieben, du wirst es auf jeden fall noch bekommen!
mit dem unterschied das das spiel schon in dne arcarde hallen steht und es dort anscheinend auch auf einer ps3 läuft (erkenbar das kurz nach dem einschalten der xmb der ps3 zu sehen ist)

und zoomie

wie soll man das speil gegen box besitzer zocken wenn es das speil nur für ps3 gibt!?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #48
das game soll jetz wohl doch diesen dezember erscheinen hab ich auf mehreren seiten gelesen

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #49
kennt mittlerweile jemand schon nen genauen release???

freu mich schon so unheimlich auf das game, das glaubt ihr gar nicht ;) auf jeder seite im internet steht was anderes! von dezember 08 - ende 09!

kann ja leider mein tekken 5 nicht mehr zocken, da die ps 3 (warum auch immer) nicht abwärtskompatibel ist :(

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #50
M@d schrieb:
kann ja leider mein tekken 5 nicht mehr zocken, da die ps 3 (warum auch immer) nicht abwärtskompatibel ist :(
Das kann ich dir erklären, weil du keine 60Gb version hast!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #51
"...Das neueste Prügelspiel von Bandai Namco soll im Herbst 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen....."

quelle: 4players

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #52
Also glaube nicht das es noch diesen Dezember kommt... auf allem möglichen seiten steht was anderes... man kann davon ausgehen das es Zwischen April 09 bist ca. November 09 noch dauer kann... also laut den ganzen Terminen xD

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #53
also langsam reichts...

ich frag mich ernsthaft was da solange dauert?

in den arcarde halen steht das ding schon loker 1,5jahre und beim start sieht man kurz den xmb bildschirm der ps3

d.h. die arcarde version is eigendlich ne ps3 version wo das drauf läuft

also was machen die verdammt nochma noch solange an dem game?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #54
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
@Shenho:

Jo ok ^^
Naja bin stark auf Tekken 6 daher
^^ naja beruhige mich erstmal xD
mfg Shenho
PS: etwas verspätet die Nachricht aber egal xD

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #55
Gibt es schon einen genauen release Termin für Tekken 6????????

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #56
Nein!
Stand ist immer noch 4. Quartal 2009!

Boooaaahhh! Was freu ich mich auf dieses Game!!
Ich erwarte kein anderes Spiel so sehnlichst wie die Tekken 6! 8o

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #57
moin wollte mal fragen wann tekken 6 rauskommt

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #58
:blinkk

schau dir denn beitrag über dir an

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #60
tekken kenn ich nur vom name, was ist an dem spiel denn nun so geil?

Sagen wir mal zum vergleich street fighter 4, das spiele ich selber und kann was mit vergleichen anfangen.

danke

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben