Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die tierlist richtet sich ja auch nach den pro gamern, also man beobachtet internationale turniere und die weltbesten top spieler und analysiert...
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #201
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hey OCV...
aber liegt des nich am spieler welcher charakter gut ist und welcher nich...?
ich mein, ich kann mit asuka und ling xiaoyu so ziemlich fast jeden schlagen... NICHT übertrieben =)

Die tierlist richtet sich ja auch nach den pro gamern, also man beobachtet internationale turniere und die weltbesten top spieler und analysiert nur auf hohem niveau, d.h. wenn der weltbeste zafina spieler DEUTLICH schechter ist als der weltbeste lars spieler, dann ist das schon ne aussage...

Natürlich kann der weltbeste zafina aber nen schechten lars schlagen der keine ahnung hat, die tierlist gilt ja nur dann wenn pro gamer gegenander spielen

Im freundeskreis isses natürlich was anderes, wenn da einer nen D tier spielt und das auf gutem niveau und der andere spieler spielt nen S tier aber ist gelegenheitsspieler und kennt sich nicht aus, dann gewinnt natürlich auf jeden fall D tier gegen S tier...

Wollen wir mal gegenander spielen wenn PSN wieder geht?
Klar ist tekken online schon fast ein anderes spiel als tekken offline (wegen der minimalen verzögerung die IMMER stattfindet auch bei 5 strichen verbindung) aber würd mich schon intressieren, wenn du sagst du spielst gut - vor allem ist ling schon eine der schwierigeren charactere, ich spiel sie manchmal aus fun, aber da ich sie nicht so sehr gewohnt bin verhau ich manchmal sogar die einfachsten juggles...

ZB den cancel in den AOP nach ff+1 bound xD
Ich mach zB -d/f+2,1,1,d+2,2,2,2,2,1(w!),ff+1(b!) und dann kommt nix mehr weil ich d+1+2 zu früh/zu spät eingebe xD

Aber würde ja wenn dann online nur lili nehmen, mit der verhunzt man sich nicht so leicht das offline timing wie zB bei hwoarang, also wie wärs deine asuka/ling gegen meine lili^^ lust?

@orochi: ja sich JETZT noch dark resurrection für PS3 oder PSP zu holen macht auch kein sinn mehr, denn den nachfolger gibts auf beiden systemen...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #202
OCV schrieb:
@orochi: ja sich JETZT noch dark resurrection für PS3 oder PSP zu holen macht auch kein sinn mehr, denn den nachfolger gibts auf beiden systemen...

Eben. Außerdem hast Du ja gesagt, Tekken 6 wäre ok vom Balancing her.

Können dann auch mal gegeneinander spielen. Bin aber kein Pro Gamer...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #203
Orochi-Zero schrieb:
Bin aber kein Pro Gamer...

Gibts in DE so und so keine, selbst der beste deutsche geht sang und klanglos unter wenn er gegen Koreaner spielt, egal ob Nin, Knee, JDCR oder sonst wer, alle unerreichbar^^

Von daher kein stress und auf in die schlacht lol

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #204
OCV schrieb:
Gibts in DE so und so keine, selbst der beste deutsche geht sang und klanglos unter wenn er gegen Koreaner spielt, egal ob Nin, Knee, JDCR oder sonst wer, alle unerreichbar^^

Von daher kein stress und auf in die schlacht lol

Ich hab mal online einen Japaner erwischt. Der war auch hardcore... Hat keinen Spaß gemacht weil er ständig dieselben Moves zu einer Combo gemacht hat...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #205
OCV schrieb:
ZB den cancel in den AOP nach ff+1 bound xD
Ich mach zB -d/f+2,1,1,d+2,2,2,2,2,1(w!),ff+1(b!) und dann kommt nix mehr weil ich d+1+2 zu früh/zu spät eingebe xD

Aber würde ja wenn dann online nur lili nehmen, mit der verhunzt man sich nicht so leicht das offline timing wie zB bei hwoarang, also wie wärs deine asuka/ling gegen meine lili^^ lust?

ich versteh deine 12 21 + - nich xD ...
ja klar können wir spielen :)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #206
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich versteh deine 12 21 + - nich xD ...
ja klar können wir spielen :)

Hab ja fürs forum nen guide gemacht, da steht alles drin, also was was is

Den guide gibts hier:

@orochi: Naja das ist ganz normal, dass man immer die gleichen combos sieht, weil man will ja maximalen dmg rausholen, warum sollte man dann ne andere combo machen, die zwar abwechslungsreicher ist, aber unter umständen das match kostet? (zB weil die combo dem gegner noch ein wenig health lässt, dann isser im rage mode und hat dicke comeback chance)

Im prinzip braucht man nur 3 combos:
-eine nach low parry (da geht nur ne normale juggle ohne bound)
-eine mit maximalem dmg ohne wand (falls keine wand in der nähe)
-eine mit maximalem dmg mit wand (die juggle zieht weniger ab, aber legt dafür ne weitere strecke zurück was sich dann wieder lohnt weil die wall dann noch viel dmg ermöglicht)

Da wirst von jedem guten spieler in der regel immer die gleichen combos sehen, es geht viel mehr darum zu VERHINDERN die combo zu kassieren, wofür wiederum gutes movement und framewissen erforderlich is, denn wenn man NIE unsafe moves macht (moves mit weniger als 15 frames recovery on block), den gegner IMMER berührt (also der angriff nie ins leere geht) - dann kassiert man keine combos, höchstens mal nen 12f move, also linker punch rechter punch, aber keine juggle...

Natürlich ist das nur theorie, selbst der weltmeister wird gejuggled, allerdings auch nur von leuten die selber sein niveau haben...

Man kann tekken defensiv spielen, indem man nur safe moves macht und gut im blocken ist, viel effektiver isses aber offensiv zu spielen und den gegner unter druck zu setzen, da frisst man zwar zwischendurch ma ne juggle aber lohnt sich mehr und macht mehr spass, als wenn man immer nur abwartet bis der gegner nen felher macht...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #207
Das ist mir gerade zu viel Imput. Sorry. :(

Ich mach zwar auch mit Lee des Öfteren dieselben Moves, aber da wird sich gleich wieder aufgeregt...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #208
Orochi-Zero schrieb:
Ich mach zwar auch mit Lee des Öfteren dieselben Moves, aber da wird sich gleich wieder aufgeregt...

Das versteh ich nicht warum sich da wer aufregt...

Der spieler der von deinen moves aufgeregt wird sollte sich über SICH SELBER aufregen - warum?

Wenn du in combos dieselben moves machst, isser selber schuld dass er die combostarter frisst

Wenn du die moves einfach so machst, dann isser auch schuld, dass er einfach nicht in der lage ist zu lernen was man gegen diese macht

kann mir gut vorstellen dass es sich bei lee wohl um d+4,4,4,4 handelt, also da wo er 4 mal tritt...

Casual gamer regen sich oft über den move auf aber tjo wenn se zu faul zum lernen und zu verstehen sind =D

Sollen sich halt mal die engine zur gemüte führen, dann entdecken sie das es low parry gibt =P

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #209
Ich mach entweder zu Beginn gleich -> + X, X, X, X oder einfach O, O, O.

Und danach gleich ->, -> und X für den Weg-Kick.

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben