Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; @LG-Deady Dir fehlen exakt die Geheim levels würde ich jetz sagen genau weiß ich das ja nicht :D. Level: Unterirdischer Pavillion da wo Leo...
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #161
@LG-Deady

Dir fehlen exakt die Geheim levels würde ich jetz sagen genau weiß ich das ja nicht :D.

Level: Unterirdischer Pavillion da wo Leo erscheint auf Schwer spielen.

Level: Tor des Abgrunds
auf Schwer anwählen und den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen.

Level: Grandhotel Seahhorse
direkt am Anfang rechts gehen ( nicht da wo die 3 weissen Hühner liegen) dann kommt irgenwann ein Känguruh als einfach nur noch besiegen und Fertig

Also dir fehlen:
- Mokujin
- Roger jr.
- Yoshimitsu

Ich hoffe ich konnte dir helfen
:D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #162
Am Wochenende hab ichs ENDLICH geschafft Nancy zu besiegen!!!! :D
Boah war das ne schwere Geburt... Hab galub ich so an die 100 Versuche mim Bob gebraucht...
Aber worscht! Es is geschafft und die erste Platin-Trophäe steht in "meinem Schrank"! :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #163
@mokuna
danke, es warne zwei von den dreien! Den letzten habe ich dadurch bekommen, das ich den "Zug des Schreckens" geschafft habe. Das ist echt ätzend(aber nur auf mittel geschafft) Kriegt man denn was anderes wenn man es auf schwer schafft?

Achso noch ne frage, wen nich online spiele, sind die Fertigkeiten meines Outfit nicht von bedeutung oder??

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #164
Die Outfits haben bei Online-Kämpfen KEINE Bedeutung!
Ist also völlig egal, was du da trägst...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #165
moin moin,
sage mal ------
kann das sein ds tekken 6 schwerer als die anderen teile sind???

ich habe mich dazu hinreissen lassen ,mir das spiel zu kaufen, und muss nach kurzer zeit merken,ich habs nicht drauf :( :( :( :(

liegt das wirklich an mir oder ist es echt schwerer geworden ?(

:lol

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #166
@ Top Dog

Es liegt an dir, das Spiel ist eigentlich sau leicht, wenn man es kann, aber das ist doch fast bei jedem neuen spiel so? du musst dich nur dran...ehm gewöhnen :D
Dann wird das schon was!, in tekken 6 haben sogar die größten Anfänger eine chance Profis zu gewinnen, was ziehmlich cool ist :D
Geh ins traningsmodus und ÜBEN ÜBEN ÜBEN! :D mit irgendnem charackter :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #167
Top Dog schrieb:
moin moin,
sage mal ------
kann das sein ds tekken 6 schwerer als die anderen teile sind???

ich habe mich dazu hinreissen lassen ,mir das spiel zu kaufen, und muss nach kurzer zeit merken,ich habs nicht drauf :( :( :( :(

liegt das wirklich an mir oder ist es echt schwerer geworden ?(

also ich wei0 nicht mir ging es auch so :-(
ich hab nun echt schon jeden Tekken teil gezockt aber der 6....
da kamm ich mir vor wie ein richtiger tekken noob ...
hab echt keine ahnung woran das liegt

@ Mokuna

vll is es ja echt so, das die alt eingesessenen hasen irgendwie nicht 100% klar kommen
und so haben dann die noobs auch ne chance gegen die ^^
is aber nur ne theorie ^^

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #168
Wusste gar nicht das es ein schweres Tekken gibt. Finde alle ziemlich easy. Einfach Law nehmen und alles ist in Butter....

Aber das hat wahrscheinlich mit der Zielgruppe/Zeit zu tun. Und nein ich bin kein Fan von Tekken. Finde das Game bekommt viel zu viel Lob und Hype. Das letzte wirklich gute Beat'em'Up (3D) für mich waren Dead or Alive 3 und Soul Calibur für Dreamcast. Das beste Beat'em'Up (2D) meiner Meinung nach ist und bleibt Killer Instinct für SNES. Was danach kam kenne ich entweder nicht oder ist Tekken.

Tekken ist mir zu statisch und zu langsam. Beat'em'Ups müssen für meinen Geschmack schnell sein, so wie Virtua Fighter damals.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #169
na okay denn heisst es wohl für mich weiterhin üben.

dennoch danke für die schnelle antwort :D :D :D :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #170
Ich als treuer Tekken Fan :D fand dieses Teil auch am schwersten, vorallem "Der Zug des Schreckens" :bash: brauchte schon ein paar Anläufe bis ich Platin bekamm...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #171
naja niormal offline ist es mir auch vergönnt paar punkte zu sammeln ,bis zum endgegner..

Online poste ich lieber erst garnicht10 kämpfe 10 niederlagen, bin wohl zu langsam
:huh: :huh: :huh: :huh:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #172
Hier mal ein tipp:
xD Wenn man die Kampange anfängt ich glaub nach Byran, kann mann einen spieler aussuchen, nehmt mal Devil Jin :D der ist richtig praktisch :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #173
Mokuna schrieb:
Hier mal ein tipp:
xD Wenn man die Kampange anfängt ich glaub nach Byran, kann mann einen spieler aussuchen, nehmt mal Devil Jin :D der ist richtig praktisch :D
Fällt "der Zug des Schreckens" dann aus!? :blinkk :p

Ich persönlich fand/ finde Tekken 6 net schwerer als die Vorgänger, im Gegenteil!
Gut, ein paar harte Nüsse, wie zB Nancy oder eben der Zug des Schreckens, gibts schon, aber im Grossen und Ganzen ists durchschnittlich von der Schwierigkeit.
Is meine Meinung.

Und fürs Online-Gaming muss man sich eben auf ein paar Charktere einspielen, damit man mithalten kann.
Is aber prinzipiell in jedem Spiel so: Übung macht den Meister! :thumbsup:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #174
@Jimsen
Nein der Zug fällt nicht aus, du kämpfst dann gegen Devil jin :D und genazu Übung macht denn meister, ich z.b kann mit Kazuya, Devil Jin, und Yoshimitzu richtig brotal gut spielen :D ich glaube es liegt daran das ich die schon immer genommen habe also in denn früheren teilen, und dazu ist halt Lili gekommen :D ne heiße Barbie Blondie ne die richtig abgeht ohh^^ da schlägt mein herz 1000x ma höher
Übung macht denn meister, ich hab letztens gegen einen gezockt der hat wirklich Panda genommen und mich 3 mal fertig gemacht mit meinen 3 besten spielern...^^ es war eine SIE! xD OMG :blinkk
Sie meinte dann, sie findet Pandas toll und ehm ja ...Deprimierend...:D Naja
Tekken 6 das Beste Prügel spiel aller zeiten :D xD

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #175
AW: Tekken 6

was ist eigtl der unterschied zwichen dem tekken bundl mit arcade stickuk versio und "normal" weil das "normale" ist so 30 euro billiger ca.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #176

Naja der Arcade stick halt ?!?!? xDDD

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #177

nee ich mein, was ist der unterschied zwischen

dieser version

und dieser version

is aber preisunterschied von 23 euro

ausserdem wollt ich wissen ob platinum versionen genau den selben spielinhalt haben wie die normalen

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #178

Natürlich haben die Platinum spiele den selben inhalt wie die normalen... und oben denke ich das liegt einfach am UK Inport also das es von England kommt...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #179

achso danke ... ja nur dass das spiel halt ausschliesslich auf englisch is dann,... knnst du dich zufälig mit arcade sticks aus ? wenn ja welchen wèrdest du mir empfehlen.. will so max 60 eur ausgeben...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #180

versteh einfach nich wieso die uk version um so viel billiger is bei amazon... bei spielegrotte zB kostet sie 55euro.... würd natürlich die billigere bestellen aber frag mich obs da keinen haken gibt

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben