Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Tekken 6 die dt. versionen sind teurer, weil du davon quasi die USK bezahlst. und die spielegrotte macht ihre eigenen preise, die die für...
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #181
AW: Tekken 6

die dt. versionen sind teurer, weil du davon quasi die USK bezahlst.

und die spielegrotte macht ihre eigenen preise, die die für richtig halten. kann man mit amazon und mediamarkt oder auch gamestop nicht vergleichen.
tekken is ja mittlerweile etwas älter, wärend alle die preise etwas runtersetzen haben die das in der grotte entweder nicht nötig, oder einfach verpennt, wer weiß.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #182

achso danke für diese klare antwort :)

hab mir jz mal tekken6 arcade stick bundle uk version und ssf4 uk version bestellt :D

die spiele sind ja anschienend mit deutschem untertitel ?

das guide heft für die beiden spiele sind ja wahrscheinlich auf englisch oder ? helfen diese heftchen eigtl was `? hab gehért vile wàren enttäuscht davon

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #183

Ich fand Tekken 5 besser. In Tekken 6 kommt mir Jin Kazama wie ein Emo vor, der zuviel Macht erlangt hat...

Außerdem ist der Story-Modus nicht wirklich vorhanden. Und diese ganzen Levels, wo man von Punkt a nach Punkt b rennt und nebenbei Legionen von Gegnern besiegt, dienen meiner Meinung nur dazu, die Spieldauer künstlich in die Länge zu ziehen...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #184
Naja bei tekken gehts nicht um story oder grafik, die hauptsache ist, dass man ein anspruchsvolles beatem up vor sich hat und genau das ist tekken

Es gibt megaviel zu lernen, nicht nur grundlagen wie juggles, oki game, top10 moves, wall carries usw sondern auch fortgeschrittene sachen wie das erlernen von throw breaking und movement (zB korean back dash cancel) erfordert viel zeit/skill

Also ein game mit dem man viele hunderte stunden zu tun hat, sofern man bereit ist es vernünftig zu erlernen

Wer story will, der kauft sich am besten ein story game...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #185
OCV schrieb:
Naja bei tekken gehts nicht um story oder grafik, die hauptsache ist, dass man ein anspruchsvolles beatem up vor sich hat und genau das ist tekken

Es gibt megaviel zu lernen, nicht nur grundlagen wie juggles, oki game, top10 moves, wall carries usw sondern auch fortgeschrittene sachen wie das erlernen von throw breaking und movement (zB korean back dash cancel) erfordert viel zeit/skill

Also ein game mit dem man viele hunderte stunden zu tun hat, sofern man bereit ist es vernünftig zu erlernen

Wer story will, der kauft sich am besten ein story game...

ich würde sagen, es geht schon um grafik... sonst könnten wir ja alle T1 spielen und des wollen wir ja nich :D ...
T6 ist ein echt gelungenes spiel... =)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #186
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich würde sagen, es geht schon um grafik... sonst könnten wir ja alle T1 spielen und des wollen wir ja nich :D ...
T6 ist ein echt gelungenes spiel... =)

Tekken 6 ist schon gelungen. Aber mir geht es bei einem Spiel auch um die Story. Und Tekken 6 hat keine gute Story... Und was sich Namco Bandai dabei gedacht hat, einen solchen Endgegner zu machen, ist mir auch schleierhaft.

Der ist selbst auf Einfach noch zum Teil zu schwer und ich hatte manchmal einfach nur Glück, dass ich den mit der ein oder anderen Figur besiegt habe... Und so etwas ist ärgerlich...

Bei Tekken 4 war noch Heihachi der Endboss und bei Tekken 5 Jinpachi... aber nun ein uralter ägyptischer Käfer-Krokodil-Dämon... nein muss nicht sein...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #187
xDD haha soo gail... ich find ihn nicht soooo schwer, aber du hast recht, so ein 'ding' musste nich sein... ich find den 'Storymodus' ein wenig lächerlicher...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #188
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xDD haha soo gail... ich find ihn nicht soooo schwer, aber du hast recht, so ein 'ding' musste nich sein... ich find den 'Storymodus' ein wenig lächerlicher...

Ja, Jin Kazama macht einen auf Emo. Sasuke Uchiha lässt grüßen.

Seitdem hat es sich der Gute bei mir verschissen. Bei Tekken 4 war er noch toll, da hat er extra einen neuen Kampfstil gelernt, weil er für immer mit den Mishima gebrochen hat...

... und nun führt er sich so auf, weil er kein schönes Leben hatte...

Ich hoffe, Kazuya haut seinem Sohn öfters eine rein. Vielleicht wird er dann wieder etwas normaler...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #189
:D ... hoffen wirs...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #190
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
:D ... hoffen wirs...

Ist aber unwahrscheinlich.

Ich freu mich zumindestens auf Tekken Tag Tournament 2. Vllt. bringt die gute Jun ihren Sohn wieder zur Vernunft... Leider gibt es aber Jun "nur" als normale Version, ich habe auf eine reanimierte Version gehofft, die etwas von "Unknown" hat.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #191
Ich find azazel nice als endboss, weil gegen den gehen längere juggles, macht einfach bock rumzuprobieren was da alles geht, sogar die 10hit "combos" die im normalen kampf nix bringen ausser dem gegner zu vermitteln das man das match gerne an ihn abtreten möchte bringen was, weil man nach nem launcher mit ner handvoll characteren den 10string einfach als juggle ausführen kann xD

Bin total gehyped auf tekken tag2, ich seh mir täglich matchvideos davon an und merk mir schonmal die wichtigsten sachen, vielleicht bin ich auch vor konsolen release nochmal in japan und kann dort schonmal die wichtigsten sachen testen...

Und wie gesagt story ist mir total egal, es gibt so schöne story spiele, egal ob metal gear, heavy rain oder das japanische graphic novel 428...

Bei tekken ist mir wirklich nur wichtig, dass es balanced ist, bzw RELATIV balanced, ein komplett ausgewogenes beatem up kanns ja garnicht geben, aber so ausgeglichen dass man mit nem mid tier auch mal ein S tier schlagen kann, also dass das beatem up auf high level auch was taugt und man nicht immer dieselben 3 chars sieht (was durchaus bei vielen spielen so ist)

Daher find ich tekken 6 sehr gelungen und wenn wir mal ehrlich sind ist es eh erst das 2. richtig spielbare tekken, denn tekken 1-2 muss man ja nix zu sagen, da war überhaupt noch keine vernünftige gameplay fassade am start, tekken 3 und tekken tag 1 war ogre zu imba wegen 12-16 frame unblockable und diverse andere chars auch zu imba, tekken 4 hatte unausgeglichene stages, da gingen teilweise wegen der wände und hindernisse unendlich combos bis der gegner KO war, ausserdem war jin zu imba, tekken 5 war wieder spielbarer, aber nicht ausgeglichen genug (ich sag nur steve -_-) und mit tekken 5 DR kam erstmals für PSP und PS3 ein sehr vernünftiges tekken auf den markt, T6 find ich eigentlich genauso gut

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #192
Tekken 5 war wirklich ausgeglichen. Und Steve bei Tekken 4 war naja... halt neu und unverbraucht, deshalb noch der Elan und die Power. :)

Ich bin nur froh, dass Bryan und Lee bei Tekken 5 verbessert wurden. Denn die konnte ich bei Teil 4 noch nicht so gut spielen.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #193
OCV schrieb:
Ich find azazel nice als endboss, weil gegen den gehen längere juggles, macht einfach bock rumzuprobieren was da alles geht, sogar die 10hit "combos" die im normalen kampf nix bringen ausser dem gegner zu vermitteln das man das match gerne an ihn abtreten möchte bringen was, weil man nach nem launcher mit ner handvoll characteren den 10string einfach als juggle ausführen kann xD

Bin total gehyped auf tekken tag2, ich seh mir täglich matchvideos davon an und merk mir schonmal die wichtigsten sachen, vielleicht bin ich auch vor konsolen release nochmal in japan und kann dort schonmal die wichtigsten sachen testen...

Und wie gesagt story ist mir total egal, es gibt so schöne story spiele, egal ob metal gear, heavy rain oder das japanische graphic novel 428...

Bei tekken ist mir wirklich nur wichtig, dass es balanced ist, bzw RELATIV balanced, ein komplett ausgewogenes beatem up kanns ja garnicht geben, aber so ausgeglichen dass man mit nem mid tier auch mal ein S tier schlagen kann, also dass das beatem up auf high level auch was taugt und man nicht immer dieselben 3 chars sieht (was durchaus bei vielen spielen so ist)

Daher find ich tekken 6 sehr gelungen und wenn wir mal ehrlich sind ist es eh erst das 2. richtig spielbare tekken, denn tekken 1-2 muss man ja nix zu sagen, da war überhaupt noch keine vernünftige gameplay fassade am start, tekken 3 und tekken tag 1 war ogre zu imba wegen 12-16 frame unblockable und diverse andere chars auch zu imba, tekken 4 hatte unausgeglichene stages, da gingen teilweise wegen der wände und hindernisse unendlich combos bis der gegner KO war, ausserdem war jin zu imba, tekken 5 war wieder spielbarer, aber nicht ausgeglichen genug (ich sag nur steve -_-) und mit tekken 5 DR kam erstmals für PSP und PS3 ein sehr vernünftiges tekken auf den markt, T6 find ich eigentlich genauso gut

imba? mid tier? S tier? O_O

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #194
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
imba? mid tier? S tier? O_O

Also ich hab alles verstanden. ;) Geht halt um das Balancing, dass man mit einem mittelstarken Charakter auch einen starken Charakter besiegen kann. Und imba ist overpowered bzw. zu stark gemacht...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #195
Orochi-Zero schrieb:
Tekken 5 war wirklich ausgeglichen.

Welchen teil meinst du? tekken 5.0 auf PS2 oder Tekken 5.1 aka Dark Resurrection?

Weil ersterer mar nicht grade sehr ausgeglichen =D
zweiterer schon ziemlich...

@pink emo girl: Du wolltest die aktuelle tierlist wissen?

S: steve, bob, lars
A: julia, bruce, bryan, law, devil jin, alisa, nina, jack6, baek, lili
B: lee, kazuya, lei, leo, ganryu, roger, king, dragunov, anna, wang, hwoarang, feng, miguel, marduk
C: chreddy, heihachi, ling, asuka, paul, raven, jin, armor king
D: yoshi, kuma/panda, zafina

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #196
OCV schrieb:
Welchen teil meinst du? tekken 5.0 auf PS2 oder Tekken 5.1 aka Dark Resurrection?

@pink emo girl: Du wolltest die aktuelle tierlist wissen?

S: steve, bob, lars
A: julia, bruce, bryan, law, devil jin, alisa, nina, jack6, baek, lili
B: lee, kazuya, lei, leo, ganryu, roger, king, dragunov, anna, wang, hwoarang, feng, miguel, marduk
C: chreddy, heihachi, ling, asuka, paul, raven, jin, armor king
D: yoshi, kuma/panda, zafina

wollt ich nich, weil ich nich mal weiß was des ist xD ...
aber wo du schon mal dabei bist... was ist imga oder imgo kA -.- , und alles andere was du geschrieben hast, tier??

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #197
OCV schrieb:

Ich meinte Tekken 5 auf der PlayStation 2 ;)

Denn mir extra eine PSP zu holen nur weil Tekken: Dark Resurrection ausgeglichener sein soll war mir doch etwas zu viel...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #198
Orochi-Zero schrieb:
Denn mir extra eine PSP zu holen nur weil Tekken: Dark Resurrection ausgeglichener sein soll war mir doch etwas zu viel...

Es gab ja nicht nur ein balance update, sondern ein rundum erneuertes spiel, man hatte 3 neue charactere (Lili, Dragunov, Armor King) und nen haufen neuer stages sowie neue modi wie zB bowling...

Also der unterschied von tekken 5 auf PS2 zu tekken dark resurrection war mindestens genauso gross wie Dark resurrection zu tekken 6, wobei natürlich noch in T6 neue engine features dazukamen wie zB bound system und rage mode...

@pink girl: imba ist die kurzform für "imbalanced", also "unausgeglichen" d.h. wird ein character als imba deklariert, ist er aus irgendeinem grund wesentlich stärker als die anderen

und tier ist ein englisches wort, also "einstufung", nicht das deutsche wort "tier" wie "säugetier"^^

Die tierlist zeigt halt wie stark oder schwach ein bestimmter character ist und welche anderen charactere über oder unter ihm sind...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #199
Aber ich hole mir trotzdem keine PSP. ^^

Dafür hab ich ja jetzt Tekken 6 und da gibt es neben den 3 Figuren aus Dark Resurrection eh wieder Neue, wie es halt bei Tekken normal ist. :)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #200
hey OCV...
aber liegt des nich am spieler welcher charakter gut ist und welcher nich...?
ich mein, ich kann mit asuka und ling xiaoyu so ziemlich fast jeden schlagen... NICHT übertrieben =)

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben