Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm
Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Motorstorm Screenshots
ganz nett! aber kein In Game Bilder!!!! Hoffentlich kommt das Game mit Mehrspieler Modus!!!!!!!
Motorstorm Beitrag #3
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Online Modus soll die EU und US Version ja haben, weiß jemand ob splitscreen vorhanden is???
MFG FITTI
Motorstorm Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
[youtube]q8RwGPivimA[/youtube]
Motorstorm Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
noch ein paar Videos:
[youtube]Cyn0z10UBds[/youtube]
[youtube]KHnw70tyYZs[/youtube]
[youtube]olHHQMrvfXA[/youtube]
[youtube]TN8rjevi7JA[/youtube]
Motorstorm Beitrag #6
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
RE: Motorstorm Video
Weiß jemand ob das Splitscreen hat????
Motorstorm Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mal irgendwo gelesen das es das nicht geben soll.
Motorstorm Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Laut PS3Fanboy will Sony die Onlineprobleme mit einem Patch in den nächsten Wochen fixen.
Motorstorm Beitrag #9
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Motorstorm Update erst im Juni
Eigentlich sollte das Motorstorm Update 1.2 ja schon Mitte Mai erscheinen, doch nun heisst es, noch ein wenig warten. Das Update wird erst am 7. Juni erscheinen - dafür aber immerhin kostenlos sein.
Neben einigen Verbesserungen und Bugfixes (5.1 Sound), soll es erstmals einen Time Attack Modus geben, wo man gegen seinen Ghost antreten darf. Zudem werden die besten Ghosts automatisch ins Internet hochgeladen und können auch von anderen Spielern genutzt werden.
Alle anderen Verbesserungen sind bei IGN aufgeführt.
Hallo,
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, aber
weiß eigentlich jemand ob durch ein Update eigentlich auch ein 2 player modus hinzugefügt werden kann? Das fehlt mir nämlich noch um dem Spiel den Status
"erstklasssiges Spiel" geben zu können.
by Diddlbuster
Motorstorm Beitrag #11
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
zum 2 player modus ist noch nix gekannt! sieht wohl nicht so aus! hab auch irgendwo gelesen, dass die diesen modus zum "verkauf" in online store anbieten wollen, zusammen mit ein paar neuen fahrzeugen. wenn sich das bewahrheitet fänd ich es ganz schön dreist. abwarten, vielleicht heben die sich auch die beste erneuerung des updates als überraschung auf!!
Motorstorm Beitrag #12
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Original von Diddlbuster
weiß eigentlich jemand ob durch ein Update eigentlich auch ein 2 player modus hinzugefügt werden kann?
Jo klar geht das, ist ja wie aufer PSP bei Killzone, dort wurde oder wird noch der Online Modus zugefügt.
Motorstorm Beitrag #13
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
wobei ein online modus wahrscheinlich einfacher zu implementieren ist als ein 2 player modeus. da muss ja dann die ganze menüführung und der splittscreen und so weiter hinzugefügt werden!?
Motorstorm Beitrag #14
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Noch ein neues Motorstorm Update
Im Juni wird zum Rennspiel Motorstorm für die Playstation 3 ein kostenpflichtiges Update-Pack, das sich Pack-One nennt, erscheinen.
Die Neuerungen:
Die Strecke Coyote Revenge (Coyote Rage rückwarts, optisch sehr stark verändert).
3 neue Tickets kommen hinzu (Coyote Weekend).
Insgesamt 3 neue Fahrzeuge (ein Big Rig- und ein Rallyfahrzeug, sowie ein freischaltbares Fahrzeug).
Eliminator Online-Modus.
Über den Preis ist nichts bekannt. Zuvor wird am 25.05.07 der kostenlose Time-Attack-Modus veröffentlicht.
Dummerweise wird es bis zum Release wahrscheinlich immer noch keine Prepaid Karte in Deutschland geben, weshalb ich dann auf den Download verzichten muss...
mfg sn00p
Motorstorm Beitrag #16
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Motorstorm Update wieder verschoben!
Das Motorstorm Update 1.2 wurde schon wieder verschoben, es wird nicht mehr diese Woche kommen, der Grund ist ein Netzwerk Bug...
mfg sn00p
Motorstorm Beitrag #17
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir mal das Time Trial Addon gesaugt. Ja tolle Wurst Motorstorm bootet wie bei vielen anderen nicht mehr.
Is das bei euch auch so?
Was machen die da???
Motorstorm Beitrag #18
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Du musst erst das Update laden, steht aber auch im Playstation Store, oder haste es geladen?
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...