Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Motorstorm Screenshots
  • Motorstorm Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Motorstorm Screenshots

motorstorm20061020001vp8.jpg

motorstorm20061020005rx3.jpg

motorstorm20061020008ys4.jpg

motorstorm2006103101em4.jpg

motorstorm2006103103ly9.jpg

motorstorm2006103106cr3.jpg

motorstorm2006103108se2.jpg

motorstorm2006103111zb0.jpg

motorstorm2006103120dr9.jpg

• Motorstorm Beitrag #2
ganz nett! aber kein In Game Bilder!!!! Hoffentlich kommt das Game mit Mehrspieler Modus!!!!!!!

• Motorstorm Beitrag #3
Online Modus soll die EU und US Version ja haben, weiß jemand ob splitscreen vorhanden is???

MFG FITTI

• Motorstorm Beitrag #4
[youtube]q8RwGPivimA[/youtube]

• Motorstorm Beitrag #5
noch ein paar Videos:

[youtube]Cyn0z10UBds[/youtube]

[youtube]KHnw70tyYZs[/youtube]

[youtube]olHHQMrvfXA[/youtube]

[youtube]TN8rjevi7JA[/youtube]

• Motorstorm Beitrag #6
RE: Motorstorm Video

Weiß jemand ob das Splitscreen hat????

• Motorstorm Beitrag #7
Ich habe mal irgendwo gelesen das es das nicht geben soll.

• Motorstorm Beitrag #8
Laut will Sony die Onlineprobleme mit einem Patch in den nächsten Wochen fixen.

• Motorstorm Beitrag #9
Motorstorm Update erst im Juni

Eigentlich sollte das Motorstorm Update 1.2 ja schon Mitte Mai erscheinen, doch nun heisst es, noch ein wenig warten. Das Update wird erst am 7. Juni erscheinen - dafür aber immerhin kostenlos sein.

Neben einigen Verbesserungen und Bugfixes (5.1 Sound), soll es erstmals einen Time Attack Modus geben, wo man gegen seinen Ghost antreten darf. Zudem werden die besten Ghosts automatisch ins Internet hochgeladen und können auch von anderen Spielern genutzt werden.

Alle anderen Verbesserungen sind bei IGN aufgeführt.

Quelle:eek:npsx.de

• Motorstorm Beitrag #10
Hallo,
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, aber
weiß eigentlich jemand ob durch ein Update eigentlich auch ein 2 player modus hinzugefügt werden kann? Das fehlt mir nämlich noch um dem Spiel den Status
"erstklasssiges Spiel" geben zu können.

by Diddlbuster

• Motorstorm Beitrag #11
zum 2 player modus ist noch nix gekannt! sieht wohl nicht so aus! hab auch irgendwo gelesen, dass die diesen modus zum "verkauf" in online store anbieten wollen, zusammen mit ein paar neuen fahrzeugen. wenn sich das bewahrheitet fänd ich es ganz schön dreist. abwarten, vielleicht heben die sich auch die beste erneuerung des updates als überraschung auf!!

• Motorstorm Beitrag #12
Original von Diddlbuster

weiß eigentlich jemand ob durch ein Update eigentlich auch ein 2 player modus hinzugefügt werden kann?

by Diddlbuster

Jo klar geht das, ist ja wie aufer PSP bei Killzone, dort wurde oder wird noch der Online Modus zugefügt.

• Motorstorm Beitrag #13
wobei ein online modus wahrscheinlich einfacher zu implementieren ist als ein 2 player modeus. da muss ja dann die ganze menüführung und der splittscreen und so weiter hinzugefügt werden!?

• Motorstorm Beitrag #14
Noch ein neues Motorstorm Update

Im Juni wird zum Rennspiel Motorstorm für die Playstation 3 ein kostenpflichtiges Update-Pack, das sich Pack-One nennt, erscheinen.

Die Neuerungen:

Die Strecke Coyote Revenge (Coyote Rage rückwarts, optisch sehr stark verändert).

3 neue Tickets kommen hinzu (Coyote Weekend).

Insgesamt 3 neue Fahrzeuge (ein Big Rig- und ein Rallyfahrzeug, sowie ein freischaltbares Fahrzeug).

Eliminator Online-Modus.

Über den Preis ist nichts bekannt. Zuvor wird am 25.05.07 der kostenlose Time-Attack-Modus veröffentlicht.

• Motorstorm Beitrag #15
Dummerweise wird es bis zum Release wahrscheinlich immer noch keine Prepaid Karte in Deutschland geben, weshalb ich dann auf den Download verzichten muss...

mfg sn00p

• Motorstorm Beitrag #16
Motorstorm Update wieder verschoben!

Das Motorstorm Update 1.2 wurde schon wieder verschoben, es wird nicht mehr diese Woche kommen, der Grund ist ein Netzwerk Bug...

mfg sn00p

• Motorstorm Beitrag #17
Ich hab mir mal das Time Trial Addon gesaugt. Ja tolle Wurst Motorstorm bootet wie bei vielen anderen nicht mehr.
Is das bei euch auch so?

Was machen die da???

• Motorstorm Beitrag #18
Du musst erst das Update laden, steht aber auch im Playstation Store, oder haste es geladen?

• Motorstorm Beitrag #19
Hmm nö hab ich nich^^

Das haben die ja super hinbekommen.

• Motorstorm Beitrag #20
Original von Brain0verflow
Hmm nö hab ich nich^^

Das haben die ja super hinbekommen.

Find ich auch! :D

Mal ganz davon ab, wasn so toll am Time Trial, hätte da ein wenig mehr erwartet...

mfg sn00p

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben