Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm
Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja, ich mag Time Trial, kein Gegner der mich stört :D!
Motorstorm Beitrag #21
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich mag Time Trial, kein Gegner der mich stört !
bei mir läuft Motorstorm gar nicht mehr seit dem Update. ?(
Motorstorm Beitrag #23
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hehe ja wie bei mir.
Erst den Patch installieren und dann den Time Trial ausm Store installieren
Jetzt hilft nur noch Platte formatieren. X(
Motorstorm Beitrag #24
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ah THX Brainoverflow. Aber warum Platte formatieren? Ich hab einfach das update unter Spieldaten gelöscht, so konnte ich das Spiel wieder starten bin online gegangen hab das Update gesaugt und danach in den Store und TA nochmal gesaugt und siehe da alles perfekt. Danke nochmal.
Motorstorm Beitrag #25
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Achso ja cool, ein Glück hab ich meine HDD noch nich plattgemacht
Motorstorm Beitrag #26
B
byblas
Punkte Reaktionen
0
Online Update
Hey.
Jetzt habe ich zum 1000.mal versucht über motorstorm das update zu laden welches ich zum onlinespielen brauche.
rfom läuft ohne probleme online.
bei motorstorm bekomme ich nichtmal das update geladen um online spielen zu können.
der bricht immer wieder die verbindung ab.hat jemand ne lösung?
denke nicht das es am wlan liegt da ja rfom ohne probleme stundenlang läuft.
gruß
ich
Motorstorm Beitrag #27
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
Motorstorm Zeitrennen Rekorde
Hi hier könnt ihr eure Zeitrennen rekorde schreiben ich fange an:
Fahrzeug:Rally Auto
Strecke:Grizzly
Zeit: 1:30.73
Motorstorm Beitrag #28
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Motorstorm
das ist spiel schon anderes aber trozdem ein Rennspiell und haber es gut gemacht muss ich echt sagen 8) 8)
Motorstorm Beitrag #29
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiß irgendjemand von euch, ob ein Multiplayer-Patch für Motorstorm geplant ist? Hab mal im Store D/US geguggt, aber nichts gefunden! Wär schon geil könnte man das Game mit Kumpels via Splitt-Screen zocken.
Motorstorm Beitrag #30
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Motorstorm Update 3.01
Hiho, hoffe mal so Spontant das ich hier richtig bin Wenn nicht tut mich voll sorry er, aber ist echt noch derbe früh.
Also Sony hat da Update 3.01 für das Rennspiel MotorStorm in den USA veröffentlicht. Es enthält eine Fahrzeug-Auswahl in 2D/3D in den Host-Optionen, zwei neue Songs und die Option Strecken im Online-Mehrspieler-Modus zu spiegeln.
Außerdem ist ein sog. 'Proximity Meter' hinzugekommen, mit dem man sieht, wie groß der Abstand zu den Verfolgern ist.
Spiel anmachen, donwloaden und glücklich sein
Motorstorm Beitrag #31
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
jetz wollte ich das grade probieren, erst dann hab ich gemerkt das ich ja mein motorstorm verkauft habe^^
Motorstorm Beitrag #32
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
LOOOOL
Wieso machst du den sowas ? Das ist nen Kultspiel (zumindest für mich hat das Spiel schon den Kultstatus erreicht) das verkauft man nicht.
Motorstorm Beitrag #33
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
na klar, warum sollte es noch 2 Jahre zuhause rumliegen^^
vllt hab ich irgendwann mal wieder lust das zu spielen, aber naja^^.
hab nach 3 monaten keine lust mehr darauf gehabt (April bis Juni) im April hab ich mir auch F1 geholt und das spiel ich immernoich gerne, sogar Liga fahr ich^^
Motorstorm Beitrag #34
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Es geht ja auch nicht ums reine Spielen, sondern ums haben
Aber es ist wohl geschmakssache. Ich finde es immernoch gut und Spiele es sehr gerne, mit sicherheit auch noch in 2 Jahren
Motorstorm Beitrag #35
A
andre2612
Punkte Reaktionen
0
Hacks für ps3 spiele und cheats
ich brächte mal gute cheats oder hacks für motorstorm und bitte so schnell wie möglich ds
Motorstorm Beitrag #36
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Dann benutz doch einfach mal so schnell wie möglich google.
Ich könnte wetten da kommen solche Seiten wie cheats.de oder gar cheatz.de.
Vielleicht auch Spieletipps.de
Motorstorm Beitrag #37
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich find das hier ziemlich falsch alles usw.
Einerseits wird für jedes Spiel ein Thread mit Informationen erstellt die man mit google genauso findet wie ein Motorstorm Cheat und andererseits wird jemand der Tipps und Tricks fürn Game sucht auf Google verwiesen ... obwohl cheats so ziemlich die einzigen "Hacks" bei denen man nicht denken muss das sony was dagegen hat.
Allerdings hast du natürlich recht wenn du sagst das man sowas mit google schnell findet.
P.S. Ausserdem muss man beachten das es immer wieder User gibt die denken das ihr kleiner Freund zwischen den Beinen wächst wenn sie ne hohe Postingzahl haben.
Motorstorm Beitrag #38
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Motorstorm bekommt neue Strecken
Sony wird ab Donnerstag zwei neue Strecken für das Offroad-Rennspiel Motorstorm im europäischen Playstation Store zum Kauf anbieten.
Die beiden neuen Strecken Eagles Nest und Diamondback Speedway werden zusammen im Bundle für 3,49 britische Pfund (ca. 4,68 Euro) zu haben sein.
Meine persöhnliche meineung, ich finde e eine frechheit dafür soviel geld zu verlangen. Man hat schließlich für das Game bezahlt. Entweder ein vollwertiges Add-On oder halt kostenlos, aber mal hier ein Auto, mal da eine Strecke... das ist bald alles genauso Teuer als wenn ich das Spiele kaufe. Nene, gut finde ich das nicht.
Motorstorm Beitrag #39
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Bin voll deiner Meinung, voll überzogene Preise, ich zahle für sowas jedenfalls nicht...
mfg sn00p
Motorstorm Beitrag #40
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Brauchst du auch nicht deswegen reg ich mich über sowas nicht auf. Man wird ja nicht dazu gezwungen es steht jedem frei ob er die Zusatzcontents kauft oder nicht.
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...