Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habwe mitlerweile getestet und hat splitscreen
  • Motorstorm Beitrag #61
Habwe mitlerweile getestet und hat splitscreen

• Motorstorm Beitrag #62
"Konversation ausschalten"

Hi,

habt Ihr eine Idee, wie man im Online-Modus bei Motorstorm-Pacific Rift das "Gerede" von Mitspielern, die sich über Headset unterhalten, ausblenden kann ?

Das geht einem ja teilweise sowas von auf die Nerven ;)

Habe leider in der Hinsicht nichts in den Einstellungen gefunden. Oder habe ich etwas übersehen ?

Gruß wishbone

• Motorstorm Beitrag #63
dazu habe ich auch noch nichts heraus gefunden habe aber das gkleiche problem

• Motorstorm Beitrag #64
Hi,

hat mich auch genervt...

...einfach auf OPTIONEN, dann AUDIO dann auf SPRACHCHATLAUTSTÄRKE und mit der Pfeiltaste einfach runterregeln!

Grüssung

• Motorstorm Beitrag #65
hey gute idee
klappt ohne probleme

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben