Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habwe mitlerweile getestet und hat splitscreen
  • Motorstorm Beitrag #61
Habwe mitlerweile getestet und hat splitscreen

• Motorstorm Beitrag #62
"Konversation ausschalten"

Hi,

habt Ihr eine Idee, wie man im Online-Modus bei Motorstorm-Pacific Rift das "Gerede" von Mitspielern, die sich über Headset unterhalten, ausblenden kann ?

Das geht einem ja teilweise sowas von auf die Nerven ;)

Habe leider in der Hinsicht nichts in den Einstellungen gefunden. Oder habe ich etwas übersehen ?

Gruß wishbone

• Motorstorm Beitrag #63
dazu habe ich auch noch nichts heraus gefunden habe aber das gkleiche problem

• Motorstorm Beitrag #64
Hi,

hat mich auch genervt...

...einfach auf OPTIONEN, dann AUDIO dann auf SPRACHCHATLAUTSTÄRKE und mit der Pfeiltaste einfach runterregeln!

Grüssung

• Motorstorm Beitrag #65
hey gute idee
klappt ohne probleme

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben