Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm
Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habwe mitlerweile getestet und hat splitscreen
habt Ihr eine Idee, wie man im Online-Modus bei Motorstorm-Pacific Rift das "Gerede" von Mitspielern, die sich über Headset unterhalten, ausblenden kann ?
Das geht einem ja teilweise sowas von auf die Nerven
Habe leider in der Hinsicht nichts in den Einstellungen gefunden. Oder habe ich etwas übersehen ?
Gruß wishbone
Motorstorm Beitrag #63
O
oMatthias
Punkte Reaktionen
0
dazu habe ich auch noch nichts heraus gefunden habe aber das gkleiche problem
Motorstorm Beitrag #64
D
d-trooper
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat mich auch genervt...
...einfach auf OPTIONEN, dann AUDIO dann auf SPRACHCHATLAUTSTÄRKE und mit der Pfeiltaste einfach runterregeln!
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...