Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Klar steht es jedem Frei. Ist ja auch das gute recht von jeder Firma sowas zu machen. Aber wenn ich mir ein Auto für 50.000 Euro Kaufe und 3...
  • Motorstorm Beitrag #41
Klar steht es jedem Frei. Ist ja auch das gute recht von jeder Firma sowas zu machen.

Aber wenn ich mir ein Auto für 50.000 Euro Kaufe und 3 Monate Später höre ich wie der Hersteller sagt, hey für 15.000 Euro gibt es nun auch nen 7 und 8 Gang dazu.

Da komm ich mir dan doch verarscht vor.

• Motorstorm Beitrag #42
Ist mir schon klar das ich das nicht muss, aber find es frech das sowas den Leuten vorbehalten wird die bereit sind für kack 2 Strecken 5€ hinzulegen, wenn man sich alle bisher erschienenen Add-Ons für Motorstorm kauft kommt man locker auf 80€ oder mehr und das ist entschieden zuviel für das Game...

Es sollten allgemein alle Add-Ons für Games kostenlos bereitsgestellt werden, das muss einfach ein Service der Entwickler sein, klar, das ist auch Arbeit, aber 60-70€ fürn Game ist schon ziemlich viel und dann wollen die noch mehr Kohle mit den Zusatzzeug verdienen...

mfg sn00p

• Motorstorm Beitrag #43
Und die gestiegenen und anhaltenden Kosten übernimmt dann der Hersteller des Games ja, wo er beim Kaufpreis nichts aufschlagen kann weil jetzt schon alle Kinder heulen.

Echt da kannste dir nur an den Kopf packen. Ich finde die Preise vollkommen ok und gerechtfertigt. So ne Strecke muss auch geplant und programmiert werden. Man stelle es sich vor, das Kostet Gehälter und einiges anderes.

Für solche Leute sollten die Extra Inhalte ganz abgeschafft werden. Du hast das Game mit dem Inhalt auf der BD gekauft, nicht mehr nicht weniger!

Und der Vergleich mit dem Auto ist mehr als lächerlich. Es ist schon immer so das man für Addons zahlt, da es ja zusätzlich ist! Besserer Vergleich wäre du kaufst ein Auto und später kommen andere oder größere Felgen dafür raus, welche du dann umsonst haben willst. Wenn man mit einem einmaligen Kauf den Rest des Lebens alles was zu einem Produkt kommt haben will ( hmmm, dann hätte ich wohl mit Win 3.1 auch das Recht zu verlangen das ich umsonst Vista kriege ), dann wären Kaufpreise nicht zahlbar!

So langsam kotzt einen diese Mentalität in Deutschland echt an, das alle meinen alles Umsonst haben zu wollen, was nunmal nicht vom Himmel fällt.

• Motorstorm Beitrag #44
Gegen Addons habe ich ja auch nichts. Dafür zahle ich auch gerne, weil ich dafür was bekomme. Für ein Produkt was ich schon habe, halt ein zusatz.

Ich sehe aber nicht ein für eine "kleinigkeit" was zu zahlen. Dann soll man nen Addon rausbringen was z.b. alles was bisher rausgekommen ist vereint. Zu ein normalem Preis versteht sich.

• Motorstorm Beitrag #45
Addons bei Rennspielen haben meist 4-8 neue Strecken ( wobei teils weniger, da 1 mal vorwärts und 1 mal rückwarts ) und 8-16 neue Autos ( teils auch weniger ) und kosten um die 30 Euro. Ich sehe keinen großen Unterschied, außer das du nicht alles nehmen musst sondern dir aussuchen kannst was du willst.

• Motorstorm Beitrag #46
Alle bisher erschienenen Updates und Zusatzcontens kosten ca 19,99 Eur(alle zusammen). Wie kommst du auf 80 Eur, snoop? Also ich geh mir jetzt die Zusatzcontents kaufen ist doch ein Witz für 20 Eur bekomme ich über 10 neue Fahrzeuge 2 Strecken und 9 neue Events die mir nach beendigung auch noch ein extra Fahrzeug freischaltet. Dazu noch 2 Gratis Lackierungen Geil. :D Nur die Zusatzlackierungen für Geld werde ich nicht kaufen.

• Motorstorm Beitrag #47
Mal kurz nen kleiner Umschwung weg von der Diskussion :)

Hier mal ein der neuen Strecken damit ihr auch wisst was ihr da kauft.

• Motorstorm Beitrag #48
sehen ja vielversprechend aus die strecken :)

ich find die preise gar net so hoch. werden bei mir eh durch 3 personen aufgeteilt (2 kollegen mit ps3 und meine wenigkeit). macht für jeden 1,56€ was wiederum circa 80 cent pro strecke ergibt. :)

• Motorstorm Beitrag #49
Wie wollt ihr die Strecken den "verteilen" die kann man doch bestimmt nicht so einfach kopieren.

• Motorstorm Beitrag #50
man darf die sachen ja auf bis zu 5 verschiedene konsolen herunterladen. einfach nen neuen benutzer mit den logindaten der kollegen auf der eigenen station anlegen und fertig.
allerdings dürfen diese "neuen benutzer" nach dem download net gelöscht werden, sonst sind auch die strecken wieder weg.

• Motorstorm Beitrag #51
ich habe mir heute die zwei weekend packs gekauft
das ist das einzige gute addon aber der rest ist langweilig

• Motorstorm Beitrag #52
MotorStorm COMPLETE: Das komplette Offroad-Paket

Neue Blu-ray Disc bietet tonnenweise heiße Extras für den PLAYSTATION 3 Top-Hit MotorStorm.

Für diejenigen, die glauben jede dreckige Offroad-Strecke, jedes knochenharte Rennen und jedes Fahrzeug, in der erbarmungslosen Welt von MotorStorm™ für PLAYSTATION®3 schon gemeistert zu haben, kommt jetzt die ultimative Prüfung: MotorStorm COMPLETE.

Die neue Edition beinhaltet das komplette MotorStorm -Spiel und tonnenweise brandheißer Extra-Inhalte – alles auf einer einzigen Blu-ray Disc. Vollgepackt mit zusätzlichen Festivals, Strecken, Fahrzeugen, Online- und Offline-Spielmodi und der kompletten, nervenaufreibenden Offroad-Action des Originalspiels, ist MotorStorm COMPLETE jetzt im Handel erhältlich.

Mit vier neuen Strecken, 20 zusätzlichen Rennen, 18 Fahrzeugkombinationen, drei weiteren Spielmodi und zwei neuen Musiktracks können sich Gamer jetzt so richtig austoben. MotorStorm COMPLETE bietet außerdem zwei unglaubliche, neue Mini-Festivals: „Wochenende der Rache“ und „Teufels-Wochenende“, die beide im zerklüfteten Monument Valley stattfinden.

Jedes der Mini-Festivals ist vollgepackt mit zusätzlichen Fahrzeugen, erweiterten Rennen und noch halsbrecherischem Rennchaos. Das Teufels-Wochenende bietet die chaotische Strecke „Devil’s Crossing“, neun exklusive Rennen und extreme Fahrzeuge wie den „Tec Buffalo“-LKW und das „Mohawk Roadhog“-Motorrad. Beim Wochenende der Rache kehrt die „Coyote Revenge“-Strecke zurück, die mit neuen monströsen Maschinen und dem K.-O.-Modus „Eliminierung“ ein komplett neues Rennerlebnis bietet.

MotorStorm COMPLETE liefert 18 hochdynamische Offroad-Bestien, darunter den LKW „Atlas Governor“, den kraftvollen, aufgemotzten Flitzer „Falfer Domino“ und den frisierten Renntruck „Castro Capitano“ – sowie neue Designs, mit denen jedes Rennen individuell angepasst werden kann, einschließlich Motiven für Halloween, Weihnachten und das chinesische Neujahrsfest.

Um die Euphorie ein wenig zu dämpfen, auf Anfrage bei mehreren Händlern scheint bei niemanden Motorstorm Complete erhältlich zu sein, bei den meisten ist es noch nicht einmal gelistet.

• Motorstorm Beitrag #53
Das Zitat ist am geilsten :D

Wird das dann wieder als Vollpreis Spiel verkauft?
Könnte es mir fast vorstellen :D

Aber 45€ werden die sicher verlangen ^^

mfg sn00p

• Motorstorm Beitrag #54
ja bevor wieder leute da sind die wieder nur die hälfte lesen...ist das erst mal besser. :D
ich hoffe nicht das es vollpreis wird obwohl es ehr realistisch wäre.

• Motorstorm Beitrag #55
sind eh nur die ganzen zusatzgimmicks ausm store. die hab ich dank sharen für ca. 12€ bekommen.

• Motorstorm Beitrag #56
greller schrieb:
sind eh nur die ganzen zusatzgimmicks ausm store. die hab ich dank sharen für ca. 12€ bekommen.

<offtopic>seitwann bezahlt man fürs sharen? :D</offtopic>

• Motorstorm Beitrag #57
wir haben zu dritt alle add-ons gekauft und durch 3 geteilt ;)

• Motorstorm Beitrag #58
hi leute ,
Gibts nen unterschied zwischen den original motorstorm und der platinum edition ??

ich mein obs da mehrere rennstrecken gibt ...

• Motorstorm Beitrag #59
Ist Auto gleich Auto, oder gibts in den jeweiligen Fahrzeugkategorien (Motorad, Auto, ...) unterschiede??

Also das ein LKW langsamer ist als ein Motorad ist klar, aber wenn ich jetzt ein z.b. Auto wähle, ist es egal welches? Sind die alle gleich gut?

Irgendwie erscheints mir im MP Rennen strange, das manche auch "Auto's" benutzen, aber sind im Ziel eh ich die halbe runde geschafft hab.
Gibts da Cheats, versteckte Abkürzungen o.ä.? ^^

Bin jetzt 30x online gefahren und noch nicht einmal gewonnen -.-
Wobei ich jedoch im Singleplayer Modus keinerlei Probleme habe die Rennen zu schaffen.

Hat dazu jemand paar Tipps?

• Motorstorm Beitrag #60
Das neue Motor Storm Pacific Rift

Das neue Motor Storm Pacific Rift hat angeblich Splitscreen.
Ich selber hab mir die PS3 mit Motor Storm gerade erst zugelegt und habe noch nicht so weit getestet.
:lol

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben