Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turok
Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; is ja mal richtig fett das auch ein neuer turok teil kommt. falls einer einen trailer findet dann bitte mal hier posten. hab nur den trailer zum...
Turok Beitrag #1
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
is ja mal richtig fett das auch ein neuer turok teil kommt. falls einer einen trailer findet dann bitte mal hier posten. hab nur den trailer zum movie gefunden. aber ob der movie was taugt...hmm...
Trailer hab ich auch noch nicht gesehen, es gibt aber ohne Ende Screens! Gib einfach mal Turok PS3 bei Google ein.
Da geht einiges
Turok Beitrag #3
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
turok evolution. am anfang bissl öde mit den dinos aber dann wurde das richtig geil. und meine lieblingswaffe hatte ich immer bei mir =)
Turok Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Video's aus dem Multiplayer
Bei Gametrailers.com sind heute Nacht mehrere Trailer zum Mehrspielermodus releast wurden. Wie man sieht darf "gemessert" werden:
[GT]28543[/GT]
[GT]28540[/GT]
[GT]28521[/GT]
[GT]28517[/GT]
Turok Beitrag #5
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
yeah. fett! haben wollen tun!
Turok Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Das Game kommt in Europa am 05.02.2008 auf den Markt.
Turok Beitrag #7
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Kauft sich das wer? Kann es mir nicht vorstellen!
Turok Beitrag #8
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
wieso nicht?! von shootern hat die gamergemeinde doch wohl nie die nase voll! außerdem war turok auf dem n64 absoluter kult. allein aus dem grund wwerden es schon einige leute kaufen!
Turok Beitrag #9
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ja, warum sollte man sich den Titel nicht kaufen ? Das bisher gesehene macht doch nen' netten Eindruck. Ist halt ne' Schlachtplatte. Anspruch sollte man hier sicherlich nicht erwarten, aber wie el_equardo schon geschrieben hat ist die Reihe kult !
Turok Beitrag #10
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Naja habe nur mal ne Gamecube Version gespielt ( bei nem freund ) Und fand es schlecht!
Turok Beitrag #11
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Game Cube gab es auch "nur" Turok Evolution, welches wirklich nur was für eingefleischte Fans der Reihe war. Ohne Frage einer der schlechtesten Teile der Serie !
Turok Beitrag #12
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Den fand ich nämlich auch grotig (genau wie die Konsole )
Turok Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gamecube war die meiste Zeit etwa genauso gut wie die PS3 jetzt gerade ist. Solides kleines gerät das richtig toll sein könnte. Nur gabs kaum spiele Deswegen hab ich dafür auch nur 20 gekauft. Mehr hab ich einfach ned gefunden. Und das sind nedmal alles pflichtkäufe ... sondern auch viele schnäppchen.
Turok Beitrag #14
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Schade um die Konsole aber das gehört eigentlich nicht hier her, lasst uns lieber wieder übers game reden!
Turok Beitrag #15
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
also ich fand der beste teil war ,Turok fur denn N64 .
Von neuen turok muss ich sagen sieht nicht schlecht aus aber auch nicht so gut naja muss es erst spielen dann kann ich mehr sagen
Turok Beitrag #16
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Dino Mauling Vignette
Hier ein neuer, übelst geiler Trailer zum NextGen-Turok. Ist zwar nur in SD-Qualität, aber dafür ziemlich "gore". Ich bin langsam wirklich gespannt wie das im fertigen Spiel "abgeht". Hoffe man kann die "Viecher" wirklich so zerfetzen wie am Ende des Video's dargestellt. Fett:
[gt]28880[/gt]
Turok Beitrag #17
M
marcellt83
Punkte Reaktionen
0
Zum Glück sind die Viecher bereits ausgestorben, sonst hätten wir noch irgendwelche Tierschützer oder Grünen die es vom Markt holen wollen am Hals
Rießen Freu auf das Große Jagen...
N64 Version war nicht schlecht, aber wie man es von Nin.... gewohnt ist, wie sagt man da doch gleich?? Ach ja, ... es kann ja eigentlich nur besser werden und das wurde uns soeben bewiesen.
Turok Beitrag #18
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Hier das Europackshot:
Quelle: Onpsx.de
Turok Beitrag #19
E
Empireend
Punkte Reaktionen
0
Turokemo in Anmarsch!
Das Propoganda Studio erwähnt das eine Turok Demo erscheinen wird.
Zwischen der PS3 und 360 Version soll es keinen Unterschied geben.
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...