Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turok
Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel soll ja nicht so der Bringer sein/werden.
Die Demo war nichts besonderes und ich denke, dass die Vollversion auch nicht viel besser wird.
Turok Beitrag #61
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Das Spiel soll ja nicht so der Bringer sein/werden.
Die Demo war nichts besonderes und ich denke, dass die Vollversion auch nicht viel besser wird.
also ich fand die Demo geil, und die Trailer waren auch nich schlecht.
Werds mir auf jeden Fall holen
Turok Beitrag #63
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
hab mir turok gestern besorgt und muss sagen is ziemich gut gelungen
wer hat noch alles Turok?
Turok Beitrag #64
Shenho
Punkte Reaktionen
0
also ich hab Turok (unzensiertes teil) und schon die normal modus fertig
ich kann nur sagen
schlechte grafik aber eine coole story besonders die shooten und dinos jagen möchten ^^
also die CO-OP mission sieht ungefair so aus
Internet > Benutzerdefiniert> und dann die mdous CO-OP wählen natürlich
dann sucht der nach mitspieler
insgesamt 4/4 dannn dreht sich um eine ganze mission weiter weiss ich selber net da ich immer oft in diesem missionen verliere weil die meisten immer leaven
und in der story modus wenn man da die normal ode hart modus fertig hat kommt die modus brutal bin gerade bei brutal und spiele zurzeit net ^^ ( no time )
ich geb noch ne bewertung ab
Grafik : 7/10
Story : 10/10
Online game : 8/10 ( ist weil man da nicht ma reden kann und sind zu wenig leute drin )
mfg Shenho
Turok Beitrag #65
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man auch Turok mit zwei Controllern spielen, also quasi ein Co-Op Modus?
Turok Beitrag #66
G
Gast23464
Gast
Ich habe bis jetzt eigentlich jeden Turok Teil gespielt.
Ich persönlich fand Turok 2 und Turok 3 sehr gut. Turok (1) auf dem Nintendo 64 hatte das Problem, dass die Levels irgendwie gerne im wie "im Nebel" lagen, was schade war. Und diese Unverwundbarkeit im Disco-Look war auch etwas überflüssig...
Turok: Rage wars hat mich persönlich an Quake III oder Unreal Tournament erinnert. Die Idee, ein Spiel, das komplett auf Multiplayer und Arena-Kampf setzt, fand ich gut.
Leider war auch die deutsche Version von Rage Wars zensiert und man hat uns Adon weg genommen und stattdessen Alpha eingebaut. Zudem waren die menschlichen Gegner zum Großteil in Roboter verwandelt worden...
Turok an sich ist kein schlechtes Spiel, doch hat nicht wirklich was mit der bisherigen Turok-Reihe und der Story gemeinsam.
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...