Turok

Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel soll ja nicht so der Bringer sein/werden. Die Demo war nichts besonderes und ich denke, dass die Vollversion auch nicht viel besser wird.
  • Turok Beitrag #61
Das Spiel soll ja nicht so der Bringer sein/werden.
Die Demo war nichts besonderes und ich denke, dass die Vollversion auch nicht viel besser wird.

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #62
also ich fand die Demo geil, und die Trailer waren auch nich schlecht.

Werds mir auf jeden Fall holen

• Turok Beitrag #63
hab mir turok gestern besorgt und muss sagen is ziemich gut gelungen

wer hat noch alles Turok?

• Turok Beitrag #64
also ich hab Turok (unzensiertes teil) und schon die normal modus fertig
ich kann nur sagen
schlechte grafik aber eine coole story besonders die shooten und dinos jagen möchten ^^
also die CO-OP mission sieht ungefair so aus
Internet > Benutzerdefiniert> und dann die mdous CO-OP wählen natürlich
dann sucht der nach mitspieler
insgesamt 4/4 dannn dreht sich um eine ganze mission weiter weiss ich selber net da ich immer oft in diesem missionen verliere weil die meisten immer leaven
und in der story modus wenn man da die normal ode hart modus fertig hat kommt die modus brutal bin gerade bei brutal und spiele zurzeit net ^^ ( no time ) :p
ich geb noch ne bewertung ab

Grafik : 7/10
Story : 10/10
Online game : 8/10 ( ist weil man da nicht ma reden kann und sind zu wenig leute drin )

mfg Shenho

• Turok Beitrag #65
Hallo

Kann man auch Turok mit zwei Controllern spielen, also quasi ein Co-Op Modus?

• Turok Beitrag #66
Ich habe bis jetzt eigentlich jeden Turok Teil gespielt.

Ich persönlich fand Turok 2 und Turok 3 sehr gut. Turok (1) auf dem Nintendo 64 hatte das Problem, dass die Levels irgendwie gerne im wie "im Nebel" lagen, was schade war. Und diese Unverwundbarkeit im Disco-Look war auch etwas überflüssig...

Turok: Rage wars hat mich persönlich an Quake III oder Unreal Tournament erinnert. Die Idee, ein Spiel, das komplett auf Multiplayer und Arena-Kampf setzt, fand ich gut.

Leider war auch die deutsche Version von Rage Wars zensiert und man hat uns Adon weg genommen und stattdessen Alpha eingebaut. Zudem waren die menschlichen Gegner zum Großteil in Roboter verwandelt worden...

Turok an sich ist kein schlechtes Spiel, doch hat nicht wirklich was mit der bisherigen Turok-Reihe und der Story gemeinsam.

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben