Turok

Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab keine Ahnung ob Turok hier uncut sein wird oder nicht... Was ich weiss ist das "Keine Jugendfreigabe" kein garant für ein Ungeschnittenes...
  • Turok Beitrag #41
Ich hab keine Ahnung ob Turok hier uncut sein wird oder nicht... Was ich weiss ist das "Keine Jugendfreigabe" kein garant für ein Ungeschnittenes Game ist. Ich hoffe soweit weiss das jeder.

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #42
Realistica jetzt mal ganz langsam!? Nur weil es heißt "Ohne Jugendfreigabe" is das spiel gleich 100% Uncut? Wo hastn den mist her !? *hust*

Dies heißt lediglich nur das das spiel nicht für jugendliche geeignet ist! Uncut ist erst ein spiel wenn auch UNCUT drauf steht ! Und in deutschland heißt das dann trotzdem noch nicht das es 100% uncut ist! beispiel is zum beispiel "Call of Duty 4" ! Gut dort ist wirklich alles wie bei der us version jedoch um wirklich uncut zu sein fehlt etwas in dem game! Ja du hast richtig gelesen! Und zwar fehlt nach dem durchspielen der deutschen version der "Arcade" modus! Nächstes beispiel "The Darkness" Deutsche angebliche Uncut version hat 18 von 24 tötungsarten , US Uncut 24 Tötungs arten! TimeShift deutschland definitiv weniger blut als in der US fassung! dann mal zu dem Titel Soldier of fortune Payback! Gut ich hab die deutsche noch nicht gespielt da ich noch keine zeit dazu hatte aber dieses wird 100% auch kein uncut sein! in der US fassung kannst die ganzen menschen in ihre einzelteile zerlegen,in der deutschen wird das sicherlich nicht der fall sein! Dann zu dem game aufm PC namens Crysis! Auch dieses wurde geschnitten ! Denn dort wurde in der letzten sekunde das Ragdoll heraus genommen! Und das heißt gleich das es nicht mehr uncut ist! Ninja Gaiden sigma in deutschland ist auch geschnitten , denn man kann die köpfe der menschlichen gegner nicht abschlagen! Conan deutschland uncut , ja schön und gut! Jedoch kann ich die gegner nicht zerschnetzeln! Ich könnte jetzt hier stundenlang mit vielen weiteren games weiter machen,aber dazu hab ich keine lust! Also erst mal informieren und US UNCUT und DEUTSCHLAND UNCUT miteinander vergleichen und öfters mal in online märkten erkundigen was angeblich uncut sein soll bei den deutschen sowie den us versionen! HF & GL

• Turok Beitrag #43
Mich interessieren weder deine Vergleiche mit anderen Spielen noch sonstwas. Hier ging es einzig und allein um Turok und dieses erscheint nun mal mit rotem Siegel und definitiv ungeschnitten. Alles andere was du hier einbringst war nie Gegenstand dieses Threads. Also bitte schön beim Thema bleiben:

42092_1_k.jpg

Im übrigen lasse Ich mir von dor gerne das Gegenteil beweisen, dann aber bitte mal mit ner' Quellenangabe. Von mir kannst du diverse zum Publishing des Turok-Spiels haben:

usw...

• Turok Beitrag #44
Wenn du behauptest das Spiele mit "Keine Jugendfreigabe" grundsätlich ungeschnitten sind*1 bist du aber auch nicht viel besser als die leute mit den, von dir sogenannten, Milchmädchenrechnungen. Und wenn SephithoR das gegenteil anhand eines Beispieles belegen kann ist das IMHO sehr wohl gegenstand dieses Threads. Weil letzten endes tut er genau das worauf du immer beharrst - er gibt ne Quellenangabe, dazu noch eine die aus erster Hand kommt und nicht von irgendwelchen bestochenen reviewern.

Das dich weder weder vergleiche noch sonstwas interessieren zeugt übrigens nicht gerade von viel Motivation das anständig auszudiskutieren. Das hat mehr was von "Ich hab recht und ihr seid unfähig."

-------------------

*1 - Ich weiss, tust du nicht direkt ... hört sich aber stark danach an.

• Turok Beitrag #45
Aeon schrieb:
Wenn du behauptest das Spiele mit "Keine Jugendfreigabe" grundsätlich ungeschnitten sind*

Wieder so ne' völlig haltlose Behauptung. Wo soll Ich das gesagt haben ? Bitte nicht einfach drauf los schreiben nur um mitreden zu können, sondern bei den Tatsachen bleiben. Ich habe mich nie in der Richtung geäußert, sondern lediglich gesagt das Turok "keine Jungendfreigabe" bekommen hat und ungeschnitten ist. Das was du mir unterstellst habe Ich nie geäußert. Wie käme Ich auch dazu, es ist schlichtweg falsch !

... er gibt ne Quellenangabe, dazu noch eine die aus erster Hand kommt und nicht von irgendwelchen bestochenen reviewern.

Wieder unsachlich daher gepostet. Wo ist seine Quellenangabe zum Thema das die deutsche Version von Turok nicht ungeschnitten ist ? Um diese Behauptung ging es ursprünglich und um nichts anderes. Und zu dieser fehlt jeglicher Beleg !

• Turok Beitrag #46
Total unsachlicher Post #2

Hättest du mein ganzen post gelesen hättest du den ersten Teil deines gezickes weglassen können. Aber hey ... üb nur weiter.

*1 - Ich weiss, tust du nicht direkt ... hört sich aber stark danach an.

Ausserdem hat er genauso wenig behauptet das Turok ganz sicher geschnitten ist. Er sagt, genau wie ich, lediglich das "Ohne Jugendfreigabe" nicht bedeutet das es ungeschnitten ist. Nur weil hier über dem Thread "Turok" steht heisst das nicht das man mit Scheuklappen alle anderen Games ignorieren muss. Schon gar nicht wenns um etwas geht das Game übergreifend ist. Vielleicht aber hast du auch das prinzip von nem Forum nicht verstanden (.. ich weiss das du Oberhengst in 25.306 Foren bist... ist mir egal.)

Ich fass es für dich nochmal zusammen:

Uns geht es nicht darum ob Turok ungeschnitten ist oder nicht, sondern um die Tatsache das "ohne Jungendfreigabe" nicht gleichbedeutend mit Uncut ist. Er redet im großen und ganzen nicht über Turok.... ergo ... nix Quellenangabe. Weils nichts zum belegen gibt. Aus seiner sicht.

P.S. Obs dirs nun passt oder nicht.... Ich kann mitreden. Leider hab ich halt nicht soviel Ahnung wie du. Das ich dadurch nicht mit dir konkurieren kann ist mir klar. Wer bin ich den um zu denken das ich nur ansatzweise das Fachwissen habe das du auf den Tisch knallst.

So und damit das hier nicht total "unsachlich" ist versuch ich jetzt mal wieder zurück aufs eigentilche Thema zu lenken. Vielleicht lenkt ja jemand mit:

Hab die demo auch mal getestest. Ich war anfangs recht genervt weil ich keine lust hatte in den dunklen höhlen rumzustiefeln. Als ich dann draussen war fand ichs gleich viel besser. Allerdings isses nicht mehr als ein Standard shooter. Im großen und ganzen wirkts vom Setting (und nicht zuletzt wegen der engine) wie Gears of war oder ein Unreal game. Das starke SciFi Setting aus Turok 1 kommt leider nicht rüber. Wenn ich an die Waffen denke die es damals gab oder allein die Tatsache das da ein Indianer mit Raketenwerfer rumgerannt ist bin ich eigentlich etwas enttäuscht von dem was da auf den Markt kommt. Wenn man Shooter gut findet (wie ich :D) kann man sich das game wohl kaufen ohne viel falsch zu machen ... allerdings glaub ich nicht das es 60 Euro wert ist.

• Turok Beitrag #47
Aeon schrieb:
Uns geht es nicht darum ob Turok ungeschnitten ist oder nicht, sondern um die Tatsache das "ohne Jungendfreigabe" nicht gleichbedeutend mit Uncut ist...

Und genau dies habe Ich auch nie bestritten, weswegen Ich deien Beißreflex in diesem Punkt immer noch nicht ganz nachvollziehen kann...

Leider hab ich halt nicht soviel Ahnung wie du. Das ich dadurch nicht mit dir konkurieren kann ist mir klar. Wer bin ich den um zu denken das ich nur ansatzweise das Fachwissen habe das du auf den Tisch knallst.

Ich habe mich in diesem Punkt nicht annähernd so profiliert wie du es jetzt versuchst mir vorzuwerfen. Ich nehme dein Kompliment aber gerne an und bedanke mich für die Blumen :D
Desweitern bist du, meiner Ansicht, einer der wenigen hier im Forum mit dem man diskutieren kann. Das das in diesem Thread anders läuft liegt sicher an uns beiden. Von meiner Seite "Sorry" !

Ich "lenk" dann auch mal mit ;)
Bin Turok-Fan der ersten Stunde und mir macht die Demo von Durchgang zu Durchgang mehr Spaß. Ich werde Sie mir bis zum Release noch ein paar mal geben...

• Turok Beitrag #48
Versions Unterschiede bei Turok finde das schon recht heftig. Xbox verson hat auf jedenfall das bessere Lightning und bessere Details.

dqkqwauy.jpg

Quelle: Maxconsole

• Turok Beitrag #49
Hab die demo gezockt. Gefällt mir überhaubt nicht
die steuerung ist schlecht, man kann sie nicht ändern, nicht mal die empfindlichkeit!
Und die grafik ist auch nichts besonders. Zudem teart es. Nix für mich

• Turok Beitrag #50
@thitor: was ist denn die ps3 version und was die 360?

• Turok Beitrag #51
Links 360, rechts PS3 !

• Turok Beitrag #52
Lighting (Ohne N nachm T btw. Das wären die blitze usw :D) wirkt auf mich gleich. Nur die details sind schon etwas arg verschieden :D

Allerdings hab ich grad nochmal die Demo gezockt und entschieden das ichs edel finde. Ich glaub das könnte spassig werden das ganze game nur mit messer zu spielen :p Würden sies für ca. 40 euro releasen würd ichs gleich nehmen. So hats leider keine Chance gegen DMC4.

• Turok Beitrag #53
messer messer messer!!!

geil:-D

hol ich hundert pro

• Turok Beitrag #54
@Aeon: Check' mal deine PM's !

• Turok Beitrag #55
40 € wären schon geil :)

Aber weis einer was es kosten wird, 69,99 € oder?

• Turok Beitrag #57
Turok?

hi hätt ne frage ist das spiel Turok schon raus oder noch nicht?
wäre froh auf schnelle antworten

• Turok Beitrag #58
Nein es ist noch nicht raus. 8.2. soll es raus kommen. Soweit ich weiß.

• Turok Beitrag #59
Bitte die Suchfunktion benutzen !

• Turok Beitrag #60
bei gamestop gibts es für die ersten 1000 Vorbesteller eine gratis Turok Jacke dazu.

Die sieht meiner Meinung nach n bissl asslig aus....

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben