Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turok
Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leider sieht es wohl so aus das vorerst nur die 360-Demo kommen wird, da diese bereits fertig ist. Am Tester zur PS3-Version wird noch gearbeitet...
Turok Beitrag #21
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Leider sieht es wohl so aus das vorerst nur die 360-Demo kommen wird, da diese bereits fertig ist. Am Tester zur PS3-Version wird noch gearbeitet. Für mich dient die Demo sowieso nur zum überbrücken des Zeitraums bis zum Release der Retail. Die bisherigen Ingame-Video's haben mich schon vollends überzeugt. Hier kommt ne' richtig geile "Dino-Filet Platte" auf uns zu
Bei Wortplaying wurden heute übrigens noch mal 5 neue Screenshots veröffentlicht: -KLICK-
turok is richtig hammer. steht auf platz 2 der most wanted bei mir ...nach gta.
weiss einer ob die deutsche version gekürzt wird? also mit blut, leichen verschwinden usw...
Turok Beitrag #25
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
vor ein paar monaten hieß es das turok in deutschland unzensiert ohne jugendfreigabe verkauft wird, andere infos darüber hab ich bisher noch nicht gefunden.
Turok Beitrag #26
L
lamor
Punkte Reaktionen
0
ich freu mich schon auf dieses spiel wird bestimmt hammer ....bei mir kommt aber nur eine uncuut ins haus
Turok Beitrag #27
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
An diesen Informationen hat sich auch nichts geändert. Turok erhält in Deutschland das Siegel "Keine Jugendfreigabe", ist aber 100 % Uncut. Wieder mal der Beweis dafür das manche Leute in der USK nicht ganz richtig "ticken"
Turok Beitrag #28
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil 100& uncut...
Turok Beitrag #29
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Die Demo soll angeblich jetzt im US-Store verfügbar sein. Bin leider auf Arbeit und kann es nicht überprüfen. Checkt' das mal jemand ?
Turok Beitrag #30
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
realistica schrieb:
Die Demo soll angeblich jetzt im US-Store verfügbar sein. Bin leider auf Arbeit und kann es nicht überprüfen. Checkt' das mal jemand ?
Geil, danke für's Feedback. Wird Zeit das Ich Feierabend habe !
Turok Beitrag #32
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
also mein fall is turok nicht, habs grade angezockt
kann aber auch daran liegend as man schon zu viele shooter für die ps3 hat
Turok Beitrag #33
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Na ich bin auch mal gespannt, hoffentlich bin ich bald zuhause dan kann ich es auch Zocken.
Und recht hat chillord schon... etwas Shooter überhang im moment, aber das wird sich ja auch noch änder denke ich.
Turok Beitrag #34
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hab die Demo eben mal ausprobiert und muss sagen, vom Hocker reißen tut mich die Demo auf gar keinen Fall....
Schade eigentlich, find die Thematik von Turok ganz geil, steh auf Dinosaurier und das in Verbindung mit einem Shooter ist geil, aber die Steuerung find ich so verdammt schwammig...
Zocke viel Call of Duty was ja auch ein Shooter ist und da komm ich ziemlich gut mit der Steuerung klar, aber bis ich bei Turok endlich ma den Gegner getroffen hab...
Die Gegner sind zu schnell, die Steuerung zu langsam...
mfg sn00p
Turok Beitrag #35
W
weiberheld
Punkte Reaktionen
0
hab sie auch ausprobiert und bin schon etwas enttäuscht...
da wie schon gesagt die gegner zu schnell sind
Turok Beitrag #36
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Bin wohl der Erste dem das Game gefällt^^ Dinos und Shooter, geiler gehts doch kaum Was jetzt noch fehlt ist ein Koop-Modus, weiß jemand von euch ob das geplant ist?? Falls ja wäre Turok aufjedendall einen Kauf wert!
Turok is und bleibt das geilste game überhaupt mit unter den shootern! Der letzte teil war zwar etwas nunja shunt aber dieser Turok teil hat wieder sehr viel Potential! Schon ewig bestellt!
Kannst du total vergessen das das game in deutschland UNCUT erhalten wirst! Gab schon sehr viele beiträge in zeitungen usw. das das game geschnitten wird ! Und das kam direkt von der Bpjs! Also knick es schon mal und bestell dir die codefree version als US!
Is genau das gleiche gewesen mit der angeblich 100% UNCUT version der Deutschenland Version von "The Darkness" ! Das game war auch noch an allen ecken und kanten geschnitten was brutal war! Dort waren nur 18 der 24 Tötungsarten enthalten! Und glaub mir ich weiß wovon ich rede,denn ich bin ein zocker durch und durch! Denn ich zocke schon seit nun mehr 19 jahren schon! Und ich bestelle nur noch codefree und vergleiche dann die angeblichen uncut versionen von deutschland mit der us version! und jedes spiel was wir angeblich als uncut erhalten is trotzdem geschnitten! Es sind nur 1 von 10 Spielen in deutschland absolut ungeschnitten und dieses verhältnis trifft nur auf die pc spiele zu! Bei den konsolen spielen ist das verhältnis schon 1/20 !
Turok Beitrag #38
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
SephithoR schrieb:
Kannst du total vergessen das das game in deutschland UNCUT erhalten wirst! Gab schon sehr viele beiträge in zeitungen usw. das das game geschnitten wird ! Und das kam direkt von der Bpjs! Also knick es schon mal und bestell dir die codefree version als US!
Bitte hör auf hier so einen "Stuss" zu erzählen. Turok erscheint in Deutschland ungeschnitten mit dem Siegel "Keinen Jugendfreigabe". Das ist schon seit Herbst letzten Jahres offiziell. Hier ein Artikel von K-Videogames dazu:
Der in Sachen Gewalt durchaus etwas herbere Ego-Shooter „Turok“ kommt ungeschnitten in den deutschen Handel. Wie einer Pressemitteilung des Publishers zu entnehmen, hat der Shooter von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) keine Jugendfreigabe erhalten, kann aber von Erwachsenen in vollem Umfang erworben werden.
„Wir teilen die Meinung der USK, dass Turok interaktive Unterhaltung für Erwachsene ist und stimmen mit deren Prüfergebnis vollkommen überein.“ erklärte Christina Binsmaier, Marketing Managerin des Titels. Für volljährige Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 bedeutet dies, dass sie am 5. Febraur nächsten Jahres zuschlagen können, wenn der Dinokiller in den Handel kommt.
Es sind nur 1 von 10 Spielen in deutschland absolut ungeschnitten und dieses verhältnis trifft nur auf die pc spiele zu! Bei den konsolen spielen ist das verhältnis schon 1/20 !
Wo kommt diesen Milchmädchen-Rechnung nun wieder her ? Beleg deine Aussagen durch entsprechende Quellen oder lass Sie weg. Anderen Leuten irgendwelche komischen Theorien als Wahrheiten verkaufen zu wollen ist einfach nur unsachlich !
Turok Beitrag #39
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung zu Turok:
Voll das Drecksspiel......sry Jungs .. !
Turok Beitrag #40
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Gibt's für solche Aussagen auch ne' Begründung. Unter "Voll das Drecksspiel" kann Ich mir noch recht wenig vorstellen
Ich bin von der Demo übrigens sehr angetan. Der Startabschnitt in dem Höhlensystem ist zwar ein bißchen "boring", aber wen man erst mal draußen ist macht es richtig Spaß. Vorallem die Tatsache das man auf verschiedenen Wegen zum Ziel kommt finde Ich klasse. Entweder hetze Ich den Söldnern die Raptoren auf den Hals bis diese sich gegenseitig dezemiert haben oder Ich "messer" die humanoiden Gegner über den Haufen und schleiche mich an den Dino's vorbei. Zu guter letzt kann man sich auch noch in "Rambo-Manier" mit allen Gegnern gleichzeitig einlassen, was aber in der Regel mit einem Blutrot gefärbten Screen, respektive dem Bildschirmtod endet. Und genau hier liegt der Reiz. Ich denke die Vollversion wird nicht unbedingt einfach. Man muß höchstwahrscheinlich häufiger versuchen sich unbemerkt an den Gegnern vorbeiszustehlen, was sicher gar nicht so einfach wird. Mir hat der Tester jedenfalls gut gefallen. Tolles Spiel !
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...