Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr für einen TV?
Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Panasonic TX-28LK1C 50Hz Röhre
gegen solche tvs die ihr habt is meiner nix xD ... LG 26LC42 - 26" LCD TV - hat sogar 2x hdmi ^^ xD naja .. da ich erst 14 bin und das mein eigenes geld is find ich den garnich so schlimm ^^ 66cm diagonale reicht mir , ich bin 2 meter vom tv entfernt
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #72
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Das hier ist MEINER seid 3 Wochen hab ich ihn und bin verdammt glücklich damit das bild sowie ton und design sind der hammer ey...1080p Full HD...100Hz-Technologie...Pixel Plus 3HD-Engine...HD Natural Motion...4 HDMI eingänge...usw usw usw... :thumbsup:
hab den gleichen seit nem jahr und bin immernoch zufrieden
vor allem der direktvergleich lässt mich immer wieder bei lg hängenbleiben, sei es pc monitor oder tv
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #76
L
lupo83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin seit heute stolzer Besitzer eines "LG 26 LC 42" 26 Zoll/66cm!
Bild ist echt super 8) !
Danke auch noch mal an Alucardpwnya für denn Tipp bye !
mfg
Flo
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #77
P
problemjugend
Punkte Reaktionen
0
mein neuer tv
TV KAUFGuten Tag,
wollte mir die Woche nun auch einen neuen TV kaufen Preisspanne 1000-1200 euro, habe mich für diese beiden LCD TV´s entschieden (plasma ist mir einfach zu teuer, angst vorm einbrennefekt, und oft hört man das die lcd technik bessere fortschritte etc. gemacht hat)
welchen soll ich kaufen? genutzt wird zu 80 prozent ps3 20 prozent dvd
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #78
G
greller
Punkte Reaktionen
1
würden die links funzen bekämst du vielleicht sogar ne antwort *fg*
wobei du den beitrag auch gleich löschen kannst, da dieser thread "was habt ihr für einen tv?" heisst.
änder einfach die links im entsprechenden "kaufberatung"-thread
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #79
L
LuDa
Punkte Reaktionen
0
hab nen Toshiba 39X3030D ist echt ein super Teil und hat alles drin was man so normalerweise braucht
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...