- Was habt ihr für einen TV? Beitrag #81
K
KingSize
- Punkte Reaktionen
- 0
hab nen samsung 37 zoll serie 6
bei mir is genau das selbe... son drecks röhren teil... leider muss das geld erstma in bisschen zubehör wie festplatte, games usw. herhalten und dann vllt januar bis febuar nen kleinen LCD für max. 500-600€ mehr geht bei mir einfach nit ;(I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:Hab nen umwerfenden super unscharfen, uralten, kleinen, hässlichen Röhren-kasteninch: Leider reicht momentan einfach ned die Kohle für nen anständigen Screen
inch: X(
das kenn ich zugutcorbi schrieb:geht nix über nen Pioneer 5080xa.
top Teil mit bester Qualität.
und Jungs: denkt dran: man gewöhnt sich viel zu schnell an die Grösse
hatte vorher nen 42"
weiss wovon ich rede
mfg
Also bei 5 Metern sollte es schon 37" - 42" sein,kommt natürlich drauf an was dein Geldbeutel hergibt.Ich hab nen 32" von Samsung uns sitz ca: 2,5m vom LCD weg,das passt genau.robert295 schrieb:man ihr habt alle so riesen fernseher...
ich hab nur nen 32" philips, aber noch keine ps3...
ist der zu klein?
ich sitz ca. 5m vom fernseher weg...
mfg
also bei 5 metern abstand wirste wohl mit nem 42" nicht weit kommen.ikke1983 schrieb:Also bei 5 Metern sollte es schon 37" - 42" sein,kommt natürlich drauf an was dein Geldbeutel hergibt.Ich hab nen 32" von Samsung uns sitz ca: 2,5m vom LCD weg,das passt genau.robert295 schrieb:man ihr habt alle so riesen fernseher...
ist der zu klein?
mfg
Wenn man danach geht ist jede Bildschirmgröße zu klein da man sich schnell daran gewöhnt.Wenn 50" schon zu klein ist dann kann man sich ja nen Kino zum Zocken Bauen bzw. Mieten.corbi schrieb:also bei 5 metern abstand wirste wohl mit nem 42" nicht weit kommen.ikke1983 schrieb:Also bei 5 Metern sollte es schon 37" - 42" sein,kommt natürlich drauf an was dein Geldbeutel hergibt.Ich hab nen 32" von Samsung uns sitz ca: 2,5m vom LCD weg,das passt genau.robert295 schrieb:man ihr habt alle so riesen fernseher...
ist der zu klein?
mfg
mir ist der 50" schon fast zu klein bei gleichem Abstand
mfg