Was habt ihr für einen TV?

Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ab Montag meiner: Sharp 32 Zoll Full HD (LC-32D65E)...
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #122
Gestern kam er endlich an! Der Samsung LE401656A. Und das Bild ist der HAMMER! Wenn man sich kurz etwas Zeit nimmt um alles richtig einzustellen wird einem das Bild UMHAUEN! BluRays und PS3 Games sind absolut genial! Kann jedem das Gerät empfehlen!

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #124
Bild_030.jpg

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #126
Hab mir vor ca. 2 Wochen meinen neuen Toshiba Regza 37" Full-HD LCD geholt, mit intigriertem DVB-T reciever.
Bin vollkommen zufrieden und gegen meinen alten Röhren TV ein traum ;) ..

Einzig abfuck ist das meine Playse grad den geist aufgegeben hat (letztes WE) und ich jetzt auf das ergebnis von Sony warte (hatte kleine BluRays und Games mehr gelesen) .. jetzt heißt es erst mal abwarten ;)..

Mfg
mZaMaGoo

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #127
Also ich hab nen 52 Zoll SONY BRAVIA LCD TV

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #129
ENDLICH!!!
Ab Montag werde ich stolzer Besitzer eines Panasonic TH-50 PZ 800 E sein! :D :D :D

Der hier:

Ich hatte Glück! Gabs im Saturn bei mir um die Ecke für knapp 1500 Euro! Isn Ausstellungsstück. Da konnte ich mir sogar noch die Garantieerweiterung für 5 Jahre für leisten... :D Und die Lieferung kostet auch nur 10 Euro!
Einfach nur topp! Freu mich auf Montag! Aber leider hab ich noch kein HDMI-Kabel... Habs net eingesehn 25 Euro im Saturn für so ein Kabel zu zahlen, wenn ich so eins bei Amazon für ca 8 Euro bekommen kann.. Also muss ich noch auf Amazon warten, aber die sind ja zum Glück in der Regel relativ schnell... :thumbsup:

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #131
Ich habe zuhause meinen LG42LG5000 einen 42" Full HD LCD TV :)

tv_no_lg_so_lg42lg5000.jpg

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #132
ich hab nen Samsung LE52A656A 52" Full HD

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #133
Toshiba Regza 42"Zoll
Modell weiß ich aber nicht xD

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #136
Damit machst Du zumindest qualitativ nichts falsch. Nun musst Du nur noch einen guten Preis finden.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #138
ni3m4nd schrieb:
So was ist immer Ansichtssache und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Schaue Dir doch beide mal im Blödmarkt oder so an und entscheide dann.
Ich persönlich mag LG als TV überhaupt nicht (Monitore sind aber super). Ich finde, deren TV's haben im Vergleich immer ein matschiges Bild, keinen Kontrast oder sonstiger Dinge. Wobei ich auch Leute kenne, die auf LG stehen. Verstehe blos net, warum.

Warum guckst Du Dir den nicht mal an (vor allem Live, in Farbe und bunt im Blödmarkt).
http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244485257&sr=8-1

Und falls der Dein Budget sprengt, nimm ihn eine Nummer kleiner:
http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244485257&sr=8-3

Ich hab beide gesehen und bin völlig begeistert. Leider ist meiner erst ein Jahr alt, sonst würde ich schwach werden.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #139
Samsung Syncmaster 2333HD 23 Zoll Full HD Widescreen TFT Monitor DVI / HDMI /TV-Tuner (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms)

• Integrierter Hybrid-Tuner DVB-T / Analog
  • Nutzbar als PC-Monitor oder LCD-TV
  • Vielseitige Anschlussmöglichkeiten wie VGA, DVI-D, 2 x HDMI, Component und Scart
einsame spitze!

benutze es für meine ps3, meinen digital receiver (tv glotzen) und für mein pc, alle zusammen angeschlossen und 0 komplikationen!

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #140
Schau dir im Blödmarkt mal den hier an....
Ich habe den:ue40b6000 led
Oder ne Nummer grösser für dich:ue46b6000 led

Seeehr gutes Bild!!!

Edit: Hab erst jetzt auf Dojokun's Link's geklickt ^^ Aber so hast du die Empfehlung schon mal von 2 Leuten

Thema:

Was habt ihr für einen TV?

Was habt ihr für einen TV? - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben