Devil May Cry 4

Diskutiere Devil May Cry 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt mal wieder einige neue Infos zu Capcom's Actiontitel Devil May Cry 4: * Das Spiel soll mit konstanten 60fps laufen. * Devil May...
  • Devil May Cry 4 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Es gibt mal wieder einige neue Infos zu Capcom's Actiontitel Devil May Cry 4:

* Das Spiel soll mit konstanten 60fps laufen.
* Devil May Cry 4 wurde mit Liebe zum Detail entwickelt.
* Die Charaktere sind ausdrucksfähiger, als in den letzten Tagen.
* Nach dem Durchspielen wird es neue freischaltbare Charaktere geben.
* Die Umgebungen sollen zum DMC Universum passen.
* Der hohe Grad an zerstörbaren Objekten (zum Beispiel beim Variel Endkampf) ist bisher einmalig in der Geschichte der Serie.
* Das Spiel soll sich (mehr als jeder andere Titel) wie ein typisches PS3 Game anfühlen.
* Das Spiel selber ist bisher nicht doppelt so teuer, wie Devil May Cry 1. Man befindet sich im profitablen Bereich.
* Die Kamera soll viel cineastischer sein, als bei den Vorgängern.
* Man wird Auto in den Städten sehen können.
* Man benutzt die Dead Rising Grafik-Engine.
* Johnny Young Bosch (der schwarze Power Ranger) wird sich um das Motion-Capturing, sowie um die Stimme von Nero kümmern.
* Das Schnee-Level aus dem 2005er E3 Trailer wird im Spiel enthalten sein.
* Dante wird genau so cool sein, wie in den Vorgängern.
* Dante wird sich anders spielen, als Nero. Er besitzt die gleichen 4 Kampfstile, die man auch schon aus DMC3 kennt. Bis auf die Kernanimationen wurde jedoch alles erneuert.

• Devil May Cry 4 Beitrag #2
Ich find das Spiel total geil und freu mich tierisch drauf, aber das mit dem schwarzen Power Ranger ist ja mal

OBERROFL! :D

• Devil May Cry 4 Beitrag #3
Folgende Informationen wurden am Capcom Gamers Day in Erfahrung gebracht. Diese sind jedoch unbestätigt.

- Die Gegnerpalette soll deutlich größer sein als in den Vorgängern.
- Es wurde ein Eis-Level gezeigt, in dem ein Kampf mit einem Eis-Ungeheuer stattfand.
- Am Ende dieses Kampfes konnte ein Finishing-Move angewandt werden.
- Dante soll spielbar sein und verfügt über sämtliche Kampfstile. Während des Kampfs, sowohl Stil als auch Waffe zu wechseln.

• Devil May Cry 4 Beitrag #5
richtig fett.

ein must have für mich.

genau so wie:

- silent hill 5
- resident evil 5

deshalb hab ich mir auch ne ps3 gekauft

• Devil May Cry 4 Beitrag #6
  • Devil May Cry 4 Beitrag #7
Hiroyuki Kobayashi, Producer des 4. Spiels der Devil May Cry Serie, hat bestätigt, dass die Entwickler das Spiel für die PS3 und XBOX360 so ähnlich wie nur möglich entwickeln wollen.

Die Möglichkeiten und Features in dem Spiel sollen bei beiden Konsolen gleich sein. “Unser Plan ist, es so identisch wie nur möglich zu machen,” sagte Kobayashi in einem Interview mit IGN.

Und noch ein paar Infos zum Spiel:
Bei Devil May Cry 4 wird es einen neuen Charakter namens “Nero” geben. Sein Waffenarsenal beinhaltet einen Revolver namens Blue Rose sowie ein Schwert namens Red Queen.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Spiel raus kommen wird - möglicherweise noch dieses Jahr. Warten wir mal ab, wann es weitere Infos gibt

Quelle:

Ich frage mich immer was diese scheisse soll, nun kommt das Game auch für Xbox360 raus, also kein Exclusiv Titel mehr, so eine scheisse, das regt mich total auf...

mfg sn00p

• Devil May Cry 4 Beitrag #8
und ein weiters spiel was nicht die volle leistung aus der ps3 rausholt!!! wenn die jetzt schon doppelt abkassieren und es für beide konsolen rausbringen, sollten sie auch versuchen auf jeder plattform das best mögliche ergebnis zu erziehlen. aussagen wie "so identisch wie möglich" regen mich auch richtig auf. die sollten sich mal ein vorbild an pes7 nehmen!!!!

• Devil May Cry 4 Beitrag #9
04.06.07 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi von Capcom, der als Produzent an Devil May Cry 4 Click Picture (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dass Devil May Cry 4 Click Picture statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.

- Auf beiden Konsolen läuft Devil May Cry 4 Click Picture mit 60 fps.

- An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.

- Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.

- Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.

quelle: gamefront

• Devil May Cry 4 Beitrag #10
dmc4_ps3_box_front_rp.jpg

US Packshot

• Devil May Cry 4 Beitrag #11
Capcom hat ein genaues Releasedate sowie ein paar neue Infos bekannt gegeben:

- Release am 2.Januar 2008 (bezieht sich auf US-Release; EU-Release noch unbekannt)

- Vom Entwickler des Original-Devil May Cry und Resident Evil 4

- 2 spielbare Charaktere: Nero und Dante

- High-Definition-Animationen bei 60fps

- Nero soll Eigenschaften von Dante, Trish, Lady und anderen DMC-Charakteren besitzen

- Neues System dass es Nero erlaubt sein Schwert aufzuladen; es gibt 3 Level mit unterschiedlichen mächtigen Attacken

- Combo-System belohnt stylisches Töten von Gegnern

- Durch den neuen Devil Bringer-Arm werden noch nie gesehene Combos möglich sein

- Individuelle Waffen und Moves für Nero und Dante

- Neue Combomöglichkeiten durch neues Style-Change-System für Dante mit dem man in Sekunden zwischen Waffen und Styles wechseln kann

- Viele neue Charaktere und Schauplätze

- Unverkennbare Mischung aus Pistolen- und Schwertkampf

• Devil May Cry 4 Beitrag #12
Bei dem Gedanken das ein Grafiker für dieses Cover viel geld kassiert bekomm ich pickel. Viel zu überladen o_O Aber ok die amis stehen ja auf überladen ... von dem her passts wohl.

• Devil May Cry 4 Beitrag #13
Original von Aeon
Bei dem Gedanken das ein Grafiker für dieses Cover viel geld kassiert bekomm ich pickel. Viel zu überladen o_O Aber ok die amis stehen ja auf überladen ... von dem her passts wohl.

Da muss ich dir recht geben, das Cover ist tatsächlich viel zu überladen!!! :(

mfg sn00p

• Devil May Cry 4 Beitrag #14
Devil May Cry 4 Demo noch dieses Jahr !

Devil May Cry 4 Demo noch dieses Jahr !

Wie die Famitsu heute berichtet wird es in diesem Jahr noch eine Demo zu Devil May Cry 4 im japanischen PlayStation Store geben.

Zu einer Veröffentlichung im EU und US Store wurde nichts bekannt.

• Devil May Cry 4 Beitrag #15
Alles klr :O jetzt werd ich jeden Tag den store checken

• Devil May Cry 4 Beitrag #16
Demo im Januar !

Kontrolle über den neuen Helden Nero und sein überdimensioniertes Schwert Devil Bringer des kommenden Actionspiels Devil May Cry 4 könnt ihr Anfang des nächsten Jahres übernehmen. Nicht nur in der Vollversion, sondern auch in einer Demo des Spiels. Die soll nämlich Anfang des nächsten Jahres erscheinen, wie der Publisher Capcom heute mitteilte. Dann sowohl im PlayStation Network, als auch auf dem Xbox Live Marktplatz.

Den Releasezeitraum der Vollversion grenzt der Entwickler etwas genauer ab: Im Februar 2008 soll es soweit sein !

Quelle:

• Devil May Cry 4 Beitrag #17
Der erste Teil war der beste!!! ;)
Den hab ich sogar mehrmals durchgezockt, die anderen beiden warn nur ein Aufguss...der nichtmal gut war...

mfg sn00p

• Devil May Cry 4 Beitrag #18
Bei Gametrailers gibt es diverse neue Trailer zum neusten Teil:

• Devil May Cry 4 Beitrag #19
Uhm ... Teil 3 war ein Aufguss? o_O Definitiv nicht

• Devil May Cry 4 Beitrag #20
Original von Aeon
Uhm ... Teil 3 war ein Aufguss? o_O Definitiv nicht

Deine Meinung, mich hat jedenfalls kein Devil May Cry mehr so gefesselt wie der erste Teil...

mfg sn00p

Thema:

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Saints Row IV, Sniper Elite 3, Infamous Second Son, Devil May Cry: Hallo Zusammen! Diese 4 Spiele stelle ich hier zum Verkauf oder Tausch an: Infamous Second Son - 20€ Sniper Elite 3 - 25€ Devil May Cry...
DmC Devil May Cry - Ab sofort im Handel erhältlich!: Stelle dich deinen Dämonen mit der Veröffentlichung von DmC Devil May Cry Nachfolger der millionenfach verkauften Serie ab sofort verfügbar...
Devil May Cry: Neuer Gameplay-Trailer: Hier sehen wir einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel DMC Devil May Cry, welches die Kollegen von Famitsu heute veröffentlicht haben. Die Szenen...
Devil May Cry: Video zeigt In-Game-Szenen: Dieser Trailer zeigt uns einige In-Game-Szenen, die durch den Titel Nothing Helps (DmC Titelmusik Japan) untermalt werden. Die offizielle...
DmC: Devil May Cry - 23-minütiges Gameplay-Video: Hier werden uns knapp 23 Minuten neues Gameplay-Material zum Spiel DmC: Devil May Cry gezeigt. Entstanden ist das Video auf der gerade laufenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben