Devil May Cry 4

Diskutiere Devil May Cry 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich lege es mir nicht zu ... Eher Metal Gear Solid 4 und aufjedenfall GTA IV.
  • Devil May Cry 4 Beitrag #41
Also ich lege es mir nicht zu ...

Eher Metal Gear Solid 4 und aufjedenfall GTA IV.

• Devil May Cry 4 Beitrag #42
Bis MGS4 und GTA4 raus ist kann man DMC4 fast 4 mal kaufen und 4 mal durchspielen :O

• Devil May Cry 4 Beitrag #43
Original von Aeon
Bis MGS4 und GTA4 raus ist kann man DMC4 fast 4 mal kaufen und 4 mal durchspielen :O

Gute Sachen brauchen Zeit um zu gedeihen. Ich spar mir lieber das Geld ...^^

Gruß

• Devil May Cry 4 Beitrag #44
Wann soll denn MGS 4 rauskommen? War das nicht erst 2009? Und GTA 4 kommt mit sicherheit auch nicht vor September 2008. Aber ist ja deine Entscheidung.

• Devil May Cry 4 Beitrag #45
Capcom teilt auf seiner offiziellen mit, dass eine spielbare Demo zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) am 24.01.08 in Japan im PlayStation Store veröffentlicht wird.

Soviel dazu :) , also noch schnell nen Account anlegen ;)

• Devil May Cry 4 Beitrag #46
Ich verstehe nicht, warum man immer einen Vergleich anstellen muss, zwischen Xbox 360 und PS3.

Das ist wie Schwanzvergleichen!

Capcom sagte außerdem schon, dass die Produktionskosten mehr zur PS3 tendieren und auch einen Exklusiven Sound erhalten werden, die den 360 Nutzern vorenthalten wird!
Außerdem, warum sollte man bei einer Serie, das Interesse von hinten aufsatteln!?

Noah

• Devil May Cry 4 Beitrag #47
Ich lade mir gerade die Demo runter und bin schon wirklich geil drauf! :pinch:

Noah

• Devil May Cry 4 Beitrag #48
gibts die auch im us store oder nur japan?

• Devil May Cry 4 Beitrag #49
Only JP-Store. Keine Ahnung wann die in den restlichen Stores erscheint!

Geplant, war der 31.01, für ALLE!

Noah

• Devil May Cry 4 Beitrag #50
na gut ich versuch mir mal einen account zu machen.
verstehe da nix ._.

• Devil May Cry 4 Beitrag #51
Hier im Forum ist glaube ich sogar ein Beitrag darüber verfasst worden.

Noah

• Devil May Cry 4 Beitrag #52
ok danke habs geschafft werds mir jetzt auch laden :)

• Devil May Cry 4 Beitrag #53
Also die Demo ist der Hammer.

Du kannst am Anfang zwischen zwei Modis wählen, das Zweitere schmeißt dich in den Level von Berial (der Feuerdämon)! Beim zweiten Anlauf hab ich ihn geschlagen. Zur Grafik und Auflösung brauch ich hoffentlich nix sagen, einfach nur Genial!

Noah

• Devil May Cry 4 Beitrag #54
Capcom hat bereits gestern bekannt gegeben die Demo heute auch noch im US-Store zu veröffentlichen. Nur Europäische Accounts müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden. Wann der Tester genau auf der US-Plattform auftaucht kann Ich aber leider auch nicht sagen. Hab' gerade eben noch mal nachgesehen und konnte leider noch nichts finden !

• Devil May Cry 4 Beitrag #55
Am Donnerstag werden nicht nur die japanischen Freunde des heulenden Teufels mit einer Demo beglückt, sondern auch der Rest der Welt. Da Deutschland wie immer nicht zum Rest der Welt gehört, wäre es ratsam für Jeden, der auf Typen mit weißen Haaren und roten Ledermänteln steht einen amerikanischen oder japanischen Zugang zu Xbox Live oder zum PSN einzurichten.

• Devil May Cry 4 Beitrag #56
so habs jez auch gespielt und muss sagen das es mir echt gefällt :D
grafisch ist es sehr schön und das gameplay ist auch ok
besonders gefallen mir die ganzen combos usw :D
ist auf jedenfall einen kauf wert

• Devil May Cry 4 Beitrag #57
Demo ist im US STore ;)

640MB

• Devil May Cry 4 Beitrag #58
Wenn ihr das game morgens mit der Post erhaltet geht am besten gleich hoch und fangt zu installieren an. Danach kann man immer noch duschen, frühstücken, einkaufen, heiraten, kinder zeugen und diesen zum abitur gratulieren. Irgendwann dann sollte es fertig sein mit installieren.

Ernsthaft: Installiert ca. 30 minuten. Hoffentlich bringt das im lauf der spielzeit auch wirklich 30 minuten ladezeiten ersparniss :O Zum rest später mehr. Vielleicht

-------EDIT-----

Ok kann sein das ich grad nix raffe. Aber in meiner CE sind weder Animes noch ein Soundtrack. Das Artbook ist da. Das wars dann aber auch. Ist das normal? Mit google find ich sonst auch keine beschwerden. Haben die meine Bonus dvd vergessen reinzupacken? Wenn jemand was weiss oder auch die CE hat bitte melden.

• Devil May Cry 4 Beitrag #59
Also mir liegt das SPiel überhaupt nicht. Ich höre immer wieder das Spiel ballert, aber ich selbe halte nix von diesem Spiel gefällt mir nicht. Habe trotzdem die Demo geladen und ausprobiert, es geht aber mir gefällts nicht so. :S :whistling:

• Devil May Cry 4 Beitrag #60
Wie ich so gehört oder gelesen habe über denn CE edition.

Es gibt zwei versionen von CE edition

Ami CE edition : die enthält alles (anime,Soundtracks, usw.).
aber die Deutsche CE edition : Ist nur die Artbook (Art of the Devil) verfügbar.

Thema:

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Saints Row IV, Sniper Elite 3, Infamous Second Son, Devil May Cry: Hallo Zusammen! Diese 4 Spiele stelle ich hier zum Verkauf oder Tausch an: Infamous Second Son - 20€ Sniper Elite 3 - 25€ Devil May Cry...
DmC Devil May Cry - Ab sofort im Handel erhältlich!: Stelle dich deinen Dämonen mit der Veröffentlichung von DmC Devil May Cry Nachfolger der millionenfach verkauften Serie ab sofort verfügbar...
Devil May Cry: Neuer Gameplay-Trailer: Hier sehen wir einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel DMC Devil May Cry, welches die Kollegen von Famitsu heute veröffentlicht haben. Die Szenen...
Devil May Cry: Video zeigt In-Game-Szenen: Dieser Trailer zeigt uns einige In-Game-Szenen, die durch den Titel Nothing Helps (DmC Titelmusik Japan) untermalt werden. Die offizielle...
DmC: Devil May Cry - 23-minütiges Gameplay-Video: Hier werden uns knapp 23 Minuten neues Gameplay-Material zum Spiel DmC: Devil May Cry gezeigt. Entstanden ist das Video auf der gerade laufenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben