Devil May Cry 4

Diskutiere Devil May Cry 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hat doch nix mit Meinung zu tun O_o Das könnte man mit aufzählen von änderungen belegen. Ich find Teil 1 auch genial. Aber Teil 3 ist kein...
  • Devil May Cry 4 Beitrag #21
Das hat doch nix mit Meinung zu tun o_O Das könnte man mit aufzählen von änderungen belegen. Ich find Teil 1 auch genial. Aber Teil 3 ist kein stück schlechter. Und (jetzt kommts) Meiner Meinung nach noch ne stufe besser.

naja wie auch immer... wenn du das so siehst kannst du dir Teil 4 auch sparen. Weil das ist auch ein "Aufguss"

• Devil May Cry 4 Beitrag #22
Ich stehe der ersten NextGen-Auskoppelung auch eher kritisch gegenüber. Auch ich habe Teil 1 auf der PS2 als richtig gut empfunden, nach dem völlig flachen 2. Teil der Reihe dann aber den Rücken gekehrt. Den 3ten habe Ich folglich nie gespielt und kann deshalb nichts dazu sagen. Deshalb begrüße Ich Capcom's Entscheidung mit der Demo im Januar sehr, denn da kann man sich dann mal nen' eigenen Eindruck verschaffen !

• Devil May Cry 4 Beitrag #23
Ich hab nie nen Teil davon gespielt.
Deshalb interessiert mich die Demo auch. Da kann man sich mal nen Überblick verschaffen. Ob man wegen der "Story" in der Demo dann die Vollversion kauft, dem steh ich skeptisch gegenüber. Die Demo wird wahrscheinlich nur ein Level oder so beleuchten...

Allerdings muss ich sagen bisher hab ich noch nicht allzu viele Lobeshymnen von dem Spiel gehört. Soll ja nur ne Aufrischung der Grafik vom 3ten Teil sein....

• Devil May Cry 4 Beitrag #24
Das wär doch jetzt ne 1A Zeit für euch beiden die Games nachzuholen. Grad Teil 3 gehört meiner Meinung nach zu den genialsten Action Games überhaupt. Da kann auch ein god of war 2 nicht mithalten. Grafik ist dort zwar besser aber das Gameplay von Devil May Cry 3 ist (wenn mans mal drin hat :O) einfach genial.

Von Teil 3 gibts eine Special Edition die einige nette Boni gegenüber der normalen Version hat. Preislich ist soweit ich weiss kein Unterschied vorhanden.

Jo Teil 2 war ned so der brüller. Aber auch das hab ich genossen. Allein der Bloody Palace Mode (9999 Level mit gegnern) war die sache wert.

• Devil May Cry 4 Beitrag #25
Original von Aeon
Das wär doch jetzt ne 1A Zeit für euch beiden die Games nachzuholen...

Naja, ne' PS2 hab Ich mittlerweile nicht mehr und viele Spiele der alten Generation sollen ja auf der PS3 ne' ganz schlechte Figur machen, oder ?

• Devil May Cry 4 Beitrag #26
Einer neuer Trailer ist verfügbar.

[gt]29055[/gt]

• Devil May Cry 4 Beitrag #27
Original von realistica
Naja, ne' PS2 hab Ich mittlerweile nicht mehr und viele Spiele der alten Generation sollen ja auf der PS3 ne' ganz schlechte Figur machen, oder ?

Hmm... Alle PS3 Games die ich bis jetzt gespielt hab sahen gut aus. DMC3 dagegen spiel ich auf meiner PS2 wegen den Savegames (da fällt mir ein das ich son cardreader suche).

Wenn ich nachher mal dazu komm kann ichs ja testen.

• Devil May Cry 4 Beitrag #28
Hier mal der direkte Vergleich zwischen der PS3- und der 360-Version:

[gt]29150[/gt]

• Devil May Cry 4 Beitrag #29
Irgedwie sieht die xbox version besser aus, kann mich auch täuschen .

• Devil May Cry 4 Beitrag #30
Ganz ehrlich ich seh da keinen Unterschied. Bei der Quali kann man auch glaub ich gar nicht sagen welche besser aussieht.

• Devil May Cry 4 Beitrag #31
Ich find's auch sehr schwierig da ne' Aussage zu treffen, vorallem weil es ja nahezu keine ruhigen Bilder gibt. In den Vergleichsszenen geht pausenlos die Post ab, da hat man gar nicht richtig die Möglichkeit zu differenzieren. Evtl. hätte man sich bei Gametrailers für etwas ruhigere Abschnitte entscheiden sollen...

• Devil May Cry 4 Beitrag #32
Selbst in dem HD Video kann ich keine Unterschiede feststellen. Also für mich sieht das absolut identisch aus.

• Devil May Cry 4 Beitrag #33
dito, muss man auf die profis warten, die da die helligkeit und texturen vllt. mal minimal ein paar unterschiede feststellen

• Devil May Cry 4 Beitrag #34
Devil May Cry 4 - auch als Special Edition erhältlich

Capcom wird von dem Spiel nicht nur in Nordamerika eine Special Edition herausbringen, sondern auch in Europa. Das Steel Book bietet neben der speziellen Verpackungsart auch noch ein Artbook. Wieviel diese Edition kosten wird (oder ob sie überhaupt mehr kostet), ist nicht bekannt.

• Devil May Cry 4 Beitrag #35
Also die Reihe is an sich lustig,

Dante is ne coole Sau :)

Die Mädels auch :)
Lady und die aus dem ersten Teil (Trish? oder war das die andere :D )

Ersten Teil hab ich verschlungen, zweiten abgebrochen, war net so der Reißer,
und 3 wieder verschlungen :)

Ich warte auf den vierten, da die Story geil aussieht.

• Devil May Cry 4 Beitrag #36
Vorbestellt :O Obwohl ich meistens ned den sinn hinter vorbestellungen sehe. Aber ich habs angst das ichs sonst wieder vergesse :p

Trish: Teil 1
Lucia: Teil 2
Mary (lady): Teil 4

• Devil May Cry 4 Beitrag #37
Die GamePro vergibt in Ihrer aktuellen Ausgabe 85 % für PS3 & 360-Version. Das Spiel ist zwar gut, aber Innovationen im Vergleich zu den Vorgängern bietet es nicht. Auch mit einem God of War kann es qualitativ nicht konkurieren, so die Tester !

• Devil May Cry 4 Beitrag #38
Hmm jo ich glaub das ist wieder ansichtssache. Persönlich bin ich froh das es nix neues ist. Lieber die gewohnte qualität beibehalten (bei nem franchise) als was neues probieren und damit die serie killen.

Was God of War angeht find ich DMC 3 auch besser als God of war 2. Allein weil das Setting mich schon mehr anspricht (geballer) was bei God of war 2 ja mehr oder weniger fehlt (bogen .. pah).

Da fällt mir ein ich wollte ja noch dmc 2 und 3 auf der ps3 testen. Mach ich gleich und meld mich dann nochmal

----------edit---------

Hab grad DMC2 drin. Läuft schon ne halbe std ohne probleme. Grafik ist gut.

----------edit2--------

Oki jetzt hab ich DMC3SE drin und schau das Intro grad an. Jetzt werd ichs durchspielen müssen :D

• Devil May Cry 4 Beitrag #39
Hier mal ne erste Bewertung aus der Gamepro

Grafik: 9/10
+ Charaktere
+ schöne Animationen und Effekte
- Niveau schwankt
- Schatten- und Kantenflimmern
- teilweise zu hell

Sound: 9/10
+ gute Mischund aus Rock und Klassik
+ direktionale Effekte
+ gute (englische) Synchro
- Stücke wiederholen sich häufig

Bedienung: 9/10
+ gute Steuerung
+ Kameraführung
+ Zielsystem
- teilweise etwas chaotisch

Gamedesign: 8/10
+ Daueraction
+ Aufrüstsystem
- Backtracking!
- keine Innovationen
- wirkt in die Länge gezogen

Story/Spielwelt: 8/10
+ schönes Setting
+ tolle Zwischensequenzen
- Geschichte etwas wirr erzählt
- blasser Oberbösewicht

Umfang: 8/10
+ Hauptkampagne
+ zwei Charaktere
+ viele Nebenmissionen
+ freispielbare Goodies

Markus: 8/10
Spaßiges Action-Fest, allerdingst etwas innovationsarm.

Bernd: 9/10
Dynamisch, krachig, fordernd - für mich ein Pflichtkauf!

Henry: 8/10
Idealer Action-Einstieg für das Jahr 2008.

Kai: 9/10
Überdrehter Ritt auf der Kanonenkugel.

Fazit:
Dank des neuen Hauptdarstellers, spaßigen Dämonenarms und der sehr guten Technik ist Devil May Cry 4 die beste Möglichkeit sich den Winterfrust von der Seele zu ballern.

Gesamtwertung: 85% (die Gesamtwertung und auch die Einzelwertungen sind bei 360 und PS3 alle gleich)

Edit: Sorry realistic da hab ich nicht richtig gelesen.

• Devil May Cry 4 Beitrag #40
ich werds mir zulegen :)

Ich mag den Pizzafresser Dante und in einem Interview wurde ja verraten das man nur das halbe game mit Nero spielt :)

Thema:

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Saints Row IV, Sniper Elite 3, Infamous Second Son, Devil May Cry: Hallo Zusammen! Diese 4 Spiele stelle ich hier zum Verkauf oder Tausch an: Infamous Second Son - 20€ Sniper Elite 3 - 25€ Devil May Cry...
DmC Devil May Cry - Ab sofort im Handel erhältlich!: Stelle dich deinen Dämonen mit der Veröffentlichung von DmC Devil May Cry Nachfolger der millionenfach verkauften Serie ab sofort verfügbar...
Devil May Cry: Neuer Gameplay-Trailer: Hier sehen wir einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel DMC Devil May Cry, welches die Kollegen von Famitsu heute veröffentlicht haben. Die Szenen...
Devil May Cry: Video zeigt In-Game-Szenen: Dieser Trailer zeigt uns einige In-Game-Szenen, die durch den Titel Nothing Helps (DmC Titelmusik Japan) untermalt werden. Die offizielle...
DmC: Devil May Cry - 23-minütiges Gameplay-Video: Hier werden uns knapp 23 Minuten neues Gameplay-Material zum Spiel DmC: Devil May Cry gezeigt. Entstanden ist das Video auf der gerade laufenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben