Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devil May Cry 4
Diskutiere Devil May Cry 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; devil may cry 4, soll laut capcom keine trophy unterstützung bieten.
Devil May Cry 4 Beitrag #61
B
bloodstorm
Gast
devil may cry 4, soll laut capcom keine trophy unterstützung bieten.
Vor tausenden von Jahren lebte ein "teufel" der sich gegen die hölle auflehnte und verhinderte das die menschliche rasse dem untergang bevor stand. Oder so. Dieser lustige Teufel hatte 2 Kinder mit einer Menschen Frau. Dante und Vergil. Dante ist rot. Vergil ist blau. Dante lieb und nett. Vergil böse und stinkig. Dante streitet sich mit Vergil und lässt diesen in der Hölle zurück. Vergil kämpft mit Mundus (auch son höllen hengst) und verliert offensichtlich und arbeitet nun für ihn. Dante trifft Vergil wieder und besiegt ihn. Schon wieder. Dann irgendwann muckt ne Sekte auf und Dante und Nero (noch ein hengst mit weißen haaren) retten die welt. Schon wieder
(Auch wenn sich dieser Text total gelangweilt anhört bedeutet dies nicht das ich das Spiel nicht mag und repräsentiert somit nicht meine Meinung die ich über die Serie habe. Ausserdem haften Eltern für ihre Kinder und alle angaben sind ohne gewähr.)
Devil May Cry 4 Beitrag #65
B
bloodstorm
Gast
man ey jetz hast du ein riiiieeeesssen spoiler gemacht wo ich doch das spiel garnich mag.
Devil May Cry 4 Beitrag #66
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
(Auch wenn sich dieser Text total gelangweilt anhört bedeutet dies nicht das ich das Spiel nicht mag und repräsentiert somit nicht meine Meinung die ich über die Serie habe. Ausserdem haften Eltern für ihre Kinder und alle angaben sind ohne gewähr.)
Besser hätte man die ganze Geschichte wirklich nicht in einen Post bekommen :thumbsup:
Devil May Cry 4 Beitrag #68
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr so von Devil-May-Cry-4 ???
Also ich für meinen Teil finde das ganze i-wie um´s noch nett zu beschreiben "bekloppt" xD
Denn Dante is nicht immer spielbar (ein muss bei DMC)
Vergil fehlt, also es geht insgesamt i-wie nur um Nero was ich schade finde den Fans wollten wissen was wirklich mit Vergil geschehen ist. Heißt: kommt er wieder, was ist mit Sparda is da auch noch i-wo was im busch.
Naja fazit für mich: kein "richiges" Devil May Cry !
Devil May Cry 4 Beitrag #69
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
ich fands eigentlich geil, muss aber dazu sagen dass ich vorher nie ne playstation hatte, oder irgendein devil may cry teil.
von daher neuling hier. aber musste es einfach durch spielen
Devil May Cry 4 Beitrag #70
I
imported_SolidSnake
Punkte Reaktionen
0
mir hat es auch nicht gefallen teil 3 hat viel spaß gemacht aber 4 was langweilig.
Devil May Cry 4 Beitrag #71
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Joa also die Special Edition vom 3er war hamma mit Vergil und Dante die Teufel kloppen das waren noch zeiten xD
Aba nach em 100 mal jede mission und blutiger palast macht ni bock meah ! leider !
Devil May Cry 4 Beitrag #72
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Schon lustig. Du redest als bist du der größte Devil May cry Fan überhaupt. Und doch hast du so keine Ahnung von der Story:
Devil May cry 3 ist Teil 1 der Story
Devil May Cry 1 ist Teil 2 der Story
Devil May Cry 4 ist Teil 3 der Story
Devil May Cry 2 ist Teil 4 der Story (bis jetzt. Und wahrscheinlich ignoriert Capcom den Teil in zukunft auch weiter.)
Nachdem Vergil in Teil 3 in der "Hölle" zurück blieb und man es geschafft hat in dmc3 am ende 99 (oder 100? hab ich vergessen) Gegner zu killen konnte man die Augen von Mundus sehen. Was auch sinn macht da ja wie bereits erwähnt Teil 1 nach Teil 3 spielt. Vergil greift Mundus an und das Game faded aus. In Teil 1 (hier hörts wohl mit deinem Fan sein auf.) trifft Dante auf den "Dämonen" Nelo angelo. Nach mehrmaligem aufeinander besiegt Dante Nelo Angelo und dieser verliert die eine Hälfte des Amulettes das Dantes und Vergils Mutter ihnen gegeben hat. Damit wird klar: Nelo Angelo = Vergil. Teil 4 bringt dann alle Charaktere von Teil 1 und 3 zusammen. Inklusive Trish die eine Schöpfung von Mundus ist.
Öhm jo achja... meiner Meinung nach ist DMC4 genial. Und man spielt Dante auch nicht weniger als Vergil. Ausserdem spielt sich Vergil erfrischend anders.
Devil May Cry 4 Beitrag #73
F
Feuervogel
Punkte Reaktionen
0
Devil May Cry 4 war mein erstes Game auf der PS3, demzufolge hab ich mich auch ziemlich reingehangen und ich fand´s toll.
Na gut, ich hab die drei Teile vorher auch nicht gespielt, finde aber, dass man, gerade als DMC4- Neueinsteiger super zurecht kommt- auch mit der Story.
Aber das Beste ist immernoch die Graphik!
Devil May Cry 4 Beitrag #74
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt. die zwischensequenzen warn einfach hammer ^^
großer lcd fernesher und ne ordentlich dolby anlage dazu. das fetzt
Edit by Andre: Verschoben in den Devil May Cry 4 Sammelthreat
Devil May Cry 4 Beitrag #75
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
kann hier nur recht geben, die dmc-saga is wohl eine der fettesten reihe die es überhaupt für konsolen gibt! find zwar den zweiten teil etwas zu eintönig, hab ihn aber auch auf jedem schwierigkeitsgrad durchgezockt (so wie jedes dmc).
einzig die dmc4 umsetztung für die xbox360 find ich unnötig. die xbox is sowieso nur müll und einer der besten playstaion exklusivtitel braucht keine umsetztung auf ne möchtegern-konsole.
kann aber jedem dmc neueinsteiger auch die ps2 titel (1;2;3 und 3er special edition) ans herz legen. spielt alle mal durch, dann versteht man auch die ganze geile story (beim zweiten teil fällt diese aber leider sehr mager aus, wodurch dieser wie schon genannt eher als vieter teil gilt). auch graphisch waren die dmc titel immer super (der zweite ned ganz so gut), besonders teil vier fällt mit ner hammer guten graphik absolut positiv auf!!
und ein spiel das mehr style und action mit so ner geilen story verbindet muss erstmal erscheinen. und dieser wird dann wohl Devil May Cry 5 heißen :thumbsup:
Devil May Cry 4 Beitrag #76
F
Feuervogel
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem durchzocken der gesamten Reihe ist leicht gesagt, wenn man eine PS3 mit einer Festplatte von nur 40GB hat...
Devil May Cry 4 Beitrag #77
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dann muss man sich hal ne PS2 organisieren Früher gabs auch so gut wie nie ne abwärtskompatibiltät
Devil May Cry 4 Beitrag #78
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
[align=justify]@aeon:
?( :blinkk hä??? :blinkk konntest du auf deiner ps2 keine ps1 games zocken??? :lol
spaß beiseite. redest von nitendo, oder??
@Feuervogel:
du kannst gar kein anderes dmc zocken, nur den vierten teil. die anderen sind auf der ps2 erschienen und da du nun mal nur die 40er hast (genauso wie ich ;( ) musst wohl die anderen auf der ps2 spielen. mach ich auch oft, besonders nachdem mein bruder meine memorycard verschmissen hat. hunderte stunden von arbeit, spaß und auch manchmal frust, einfach weg!!!WEEEEG!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :!: X( :evil: inch: inch: :cursing: X( :evil: inch: :lol
alles nochmal von vorne machen ;( :wacko: :?: :!: :?: taetschel
[/align]
Devil May Cry 4 Beitrag #79
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Snes: nicht abwärtskompatibel
Gamecube: nicht abwärtskompatibel
Dreamcast: nicht abwärtskompatibel
Saturn: nicht abwärtskompatibel
MegaDrive: nur mit Addon abwärtskompatibel
dazu kommen die ganzen Systeme die nicht abwärtskompatibel waren weils die ersten der verschiedenen Firmen waren.
d.h. ausser 360, ps2 und ps3 gabs eigentlich nicht viel mit abwärtskompatibilität. Handhelds hab ich mal ignoriert
[align=justify]is ja klar das die ersten systeme einer art nicht abwärtskompatibel sind :lol
is der n64 abwärtskompatibel??? weiß nur das auch bein gameboy ned alles abwärtskompatibel is... naja, is ja auch egal. muss man sich halt die passende konsole zum spiel holen.... für dmc 1-2 eben die ps2 oder ps3 60 GB.
so, mehr sinnloses zeug fällt mir zu dem toppic ned mehr ein :wacko: :wacko: :lol
greeeetz.....
[/align]
Verkaufe Saints Row IV, Sniper Elite 3, Infamous Second Son, Devil May Cry: Hallo Zusammen!
Diese 4 Spiele stelle ich hier zum Verkauf oder Tausch an:
Infamous Second Son - 20€
Sniper Elite 3 - 25€
Devil May Cry...
DmC Devil May Cry - Ab sofort im Handel erhältlich!: Stelle dich deinen Dämonen mit der Veröffentlichung von DmC Devil May Cry
Nachfolger der millionenfach verkauften Serie ab sofort verfügbar...
Devil May Cry: Neuer Gameplay-Trailer: Hier sehen wir einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel DMC Devil May Cry, welches die Kollegen von Famitsu heute veröffentlicht haben. Die Szenen...
Devil May Cry: Video zeigt In-Game-Szenen: Dieser Trailer zeigt uns einige In-Game-Szenen, die durch den Titel Nothing Helps (DmC Titelmusik Japan) untermalt werden.
Die offizielle...
DmC: Devil May Cry - 23-minütiges Gameplay-Video: Hier werden uns knapp 23 Minuten neues Gameplay-Material zum Spiel DmC: Devil May Cry gezeigt. Entstanden ist das Video auf der gerade laufenden...