Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren
Diskutiere Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; also ich muss ganz ehrlich zugeben bei mir gehts gar nicht ich hab mich genau an die anleitung gehalten jedoch sag er zuerst unable to read...
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #41
S
starfox
Punkte Reaktionen
0
also ich muss ganz ehrlich zugeben bei mir gehts gar nicht ich hab mich genau an die anleitung gehalten jedoch sag er zuerst unable to read superblock und danach spammt er /dev/sr0:/ppc/ppc64/vnlinux-ps3: not found :S ich weiß ehrlich gesagt grad nicht mehr weiter kann mir maybe baby jemand helfen? ^^" wäre ganz cool
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #42
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von starfox
also ich muss ganz ehrlich zugeben bei mir gehts gar nicht ich hab mich genau an die anleitung gehalten jedoch sag er zuerst unable to read superblock und danach spammt er /dev/sr0:/ppc/ppc64/vnlinux-ps3: not found :S ich weiß ehrlich gesagt grad nicht mehr weiter kann mir maybe baby jemand helfen? ^^" wäre ganz cool
ich helfe gerne, aber du musst mir dann genau schildern was du alles gemacht hast und wo der fehler kommt.
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #43
S
starfox
Punkte Reaktionen
0
das kommt dann wenn ich die dvd einlege und von ihr boote da kommen diese pingus undso und dann steht irgendwann kboot und dann geb ich installtext ein und es kommen diese fehlermeldungen
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #44
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Welches ISO Image hast du runtergeladen?
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #45
S
starfox
Punkte Reaktionen
0
das aller erste, weil das teil mit wlan geht nich da der link tot ist wobei ich dazu sagen muss das ich keine wlan unterstützung brauche weil ich keins hab/will ;>
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #46
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hmm das allererste von wo? Für mich sieht es so aus als hättest du ein ISO erwischt welches nicht für die PS3 gedacht ist. Wie ist der Name des ISO Images?
Btw: Die Links zum Download im Tutorial hab ich gefixed
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #47
edit: wie gesagt ich hab die anleitung genau befolgt >:O normalerweise befolg ich die nie und es klappt auch aber das klappt auch nich ;O ^^
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #48
R
rppg
Punkte Reaktionen
0
Ahm, nachdem ich bei kboot: installtext eingegeben habe, kommt eine art setup, wo ich auswählen muss:
[align=center]Partitoning Type[/align][align=center][/align][align=center]-Remove all partitions on selected drives and create default layout.[/align][align=center]-Remove linux partitions on selected drives and create default layout.[/align][align=center]-Use free space on selected drives and create default layout.[/align][align=center]-Create custom layout[/align][align=center][/align][align=center]--Which drive(s) do you want to use for this installation?[/align][align=center]-- [x] sda[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]-[OK] [Back][/align]
Was genau muss ich da jetzt wählen?!
-Danke
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #49
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
@ starfox: Bootloader ist hier aus dem Forum?
@ rppg: Remove linux partitions on selected drives and create default layout.
Musst du auswählen.
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #50
R
rppg
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Brain, nur wie geht's danach weiter?!
Traue mich nicht so recht, da ich nicht möchte, dass die Festplatte davon kaputt geht bzw. mein PS3 System nicht mehr läuft...
-Danke =)
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #51
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Da kann nichts kaputt gehen.
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #52
R
rppg
Punkte Reaktionen
0
Achso, also wenn ich von einem anderen OS starte, nimmt die PS3 dann direkt die zweite partition?
Oder kann das Setup von YellowDog auf die Partition vom PS3 System zugreifen?
-Gruß & Danke
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #53
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich nicht, halt einfach das auswählen:
linux partitions on selected drives and create default layout.
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #54
R
rppg
Punkte Reaktionen
0
--edit--
so, bin in der konsole, jedoch bekomme ich keine raute vor den text mit "yum.repos.d" ... plz help
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #55
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Kein deutsches Tastaturlayout drin?
Versuch mal Shift+3 für die Raute.
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #56
R
rppg
Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt, nur finde ich, dass die Anzeige (Größe) nicht so toll ist...
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #57
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ja mit ein Röhren TV hat halt nur 640x480 Pixel
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #58
S
starfox
Punkte Reaktionen
0
ja wie gesagt alles hier ausm forum bzw bin genau den schritten gefolgt ka was ich falsch mach Q_Q
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #59
R
rico8888
Punkte Reaktionen
0
tastatur hats gefickt
hallo ich hab ein riesen prob und zwar hats meine usb tastatur gefickt so jetzt kann ich nichtmehr den befehl eingeben damit ich wieder ins ps3 system komme kennt ihr ne andere möglichkeit bitte helfen
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #60
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
PS3 in den Standbymodus >> Poweronknopf dann 5 Sekunden gedrückt halten.
Thema:
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren - Ähnliche Themen
yellow dog linux 5.0.2 problem bein passwort eingeben: Peace alle zusammen also hab folgendes Problem wenn ich ydl instaliert habe und die ps3 neu gestartet habe muss man
nach kboot ydl480i eingeben...
Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3: Hallo Leute, habe PS3 40GB am LCD TV über HDMI Kabel. Möchte YDL installieren. Hab HDD geteilt, bootloader installiert vom USB-Stick im...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute,
also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut.
Anschließend habe ich nach Anleitung...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt.
Kleine Anmerkung vorweg:
„Yellow Dog...