Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren

Diskutiere Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bin in der installation und dann kommt: Fehler Beim Aushängen der CD ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass sie nicht von der Shell...
  • Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #81
Bin in der installation und dann kommt: Fehler Beim Aushängen der CD ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass sie nicht von der Shell auf tty2 auf /mnt/source zugreifen. Klicken sie auf OK und versuchen sie es erneut. und wenn ich auf OK klicke kommt die selbe meldung wieder. Was soll ich jetzt tun???

• Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #82
Rettungsanker

Wenn alles nicht mehr klappt
dann die on/off taste der PS3 beim Starten solange gedrückt halten bis es insgesamt 2 mal gepiepst hat.
kleiner Tipp für alle die das was auf dieser Seite beschrieben wurde zu complicated finden

hier kann man ein ct magazin spielekonsolen heft kaufen (8,50 €)
es lohnt sich wirklich mit dabei ist ne DVD mit YDL 6.0
kernel 2.6.23
Enlightment
Gnome
KDE
Thunderbird 2.0
Firefox 2.0
Pidgin 2.0.2
XChat 2.6.6
Open office 2.0.4
Evolution 2.8.0
Cups 1.2.4
VNCViewer 4.1.2
Totem 2.16.4
Rhythmbox 0.9.5
XCDRoast 0.98
Gimp 2.2
Cell SDK 3.0
Eclipse 3.2.2
hoffe ich konnte euch damit einen guten tipp geben
mit dabei bei dem heft sind ausserdem auch noch getestete spiele(100)
lg
edith:

das ist auch noch dabei

• Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #83
kann ich die spielstände von mir nach der installation wieder draufladen?
weil die hdd ja formatiert wird

• Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #84
Natürlich. Aber nur, wenn Du vorher auch ein Backup gemacht hast. Von nüscht kommt nüscht.

• Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #85
habe die 80gb version geht das auch darauf?

• Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #86
bei UDF-fs schreibt der 10000000x no fileset found!!!!!!!!!!

• Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren Beitrag #87
Bei YD 6.2 braucht man diesen Stick nicht mehr ,oder?

Thema:

Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren

Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren - Ähnliche Themen

yellow dog linux 5.0.2 problem bein passwort eingeben: Peace alle zusammen also hab folgendes Problem wenn ich ydl instaliert habe und die ps3 neu gestartet habe muss man nach kboot ydl480i eingeben...
Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3: Hallo Leute, habe PS3 40GB am LCD TV über HDMI Kabel. Möchte YDL installieren. Hab HDD geteilt, bootloader installiert vom USB-Stick im...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach Anleitung...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben