LocoRoco

Diskutiere LocoRoco im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das amerikanische PSM3-Magazin schreibt in seiner Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe LocoRoco für PS3 vorgestellt wird. Der Vorgänger...
  • LocoRoco Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Das amerikanische PSM3-Magazin schreibt in seiner Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe LocoRoco für PS3 vorgestellt wird. Der Vorgänger erschien am 23.06.06 für PSP.

Quelle:gamefront.de

• LocoRoco

Anzeige

• LocoRoco Beitrag #2
Hey, das ist ja mal lustig^^
LocoRoco 2 wurde ja schon für PSP angekündigt, bleibt nur die Frage ob das PS3-Spiel dann die Vorlage fürs PSP spiel ist oder ob die PS3 Version eine komplett neue Verison ist. Gibts dazu schon mehr Infos ?

• LocoRoco Beitrag #3
Nein mehr Infos sind leider noch nicht bekannt.

• LocoRoco Beitrag #4
Find ich gut, ich fand den ersten teil schon spitze, war leider nur ein bissl zu klein hatte in in gut 3 stunden durch!

• LocoRoco Beitrag #5
Ja so gings mir auch X(
Naja wenns für die PS3 kommt dann wird ischer größer sein. Vielleicht gibts ja irgendwann Locoroco in 3D :D Das wär doch was :p

• LocoRoco Beitrag #6
Na klar hat man das Spiel in ein paar Stunden durch aber das ist auch keine Kunst! :rolleyes:
Das Geheimnis liegt ja darin, auch wirklich alles einzusammeln ^^ ;)
Ich glaube nicht, das ihr das innerhalb von 3 Stunden geschafft habt.
Theoretisch kannste ja vom Start bis zum Ziel rollen ohne was einzusammeln, aber du hast das Level trotzdem durch ^^

mfg sn00p

• LocoRoco Beitrag #7
Ja, das schon, bis man alle zusammen hat dauert es ein weilchen länger :D
Das mit den 3 Stunden, so denke ich, sollt eher eine Hyperbel sein. um zu betonen dass das Spie nicht gerade lang war ;)

• LocoRoco Beitrag #8
So meint ich das auch!

• LocoRoco Beitrag #9
Original von zeron23
Ja so gings mir auch X(
Naja wenns für die PS3 kommt dann wird ischer größer sein. Vielleicht gibts ja irgendwann Locoroco in 3D :D Das wär doch was :p

nja loco roco hat mir sehr gut gefallen aber in 3d das stelle ich mir nicht so toll vor, die sollen lieber bei dem 2d modell bleiben.

3D ist natürlich nice aber auch nicht für alle spiele toll es gab ja auf der ps1 mal pacman in 3D und das war mist.

• LocoRoco Beitrag #10
Ist schon was neues von dem Game bekannt?
Es wär cool wenn sie da ne zusammenarbeit zwischen PSP und PS3 einbauen!

• LocoRoco Beitrag #11
Fänd ich auch voll cool, wenn es Loco Roco für PS3 gäbe :)

• LocoRoco Beitrag #12
Buu Buu Cocoreccho! - Loco Roco für die PS3

Irgendwie zumindest, denn so recht weiß keiner, was das Spiel nun ist. Selbst Sony sagt, dass es kein richtiges Loco Roco Game ist, sondern vielmehr etwas ganz Neues. Spielbar solle es dennoch sein und zwar mit dem Sixaxis Motion-Sensor Pad und es soll 200 Charaktere in einer neuen Welt geben. Allerdings wird das Spiel auch ohne Eingaben vom Spieler funktionieren, was den Gerüchten über einen Loco Roco Screensaver entsprechen würde.

Na, wir sollten es bald selbst herausfinden - denn der Titel ist bereits zu 95% fertiggestellt.

Quelle: onpsx

Hmm komisch das das gar nicht auf der E3 gezeigt wurde.

• LocoRoco Beitrag #13
War da nicht auf der sony Konferenz auf der E3 eine ganz kleine, zusammen mit anderen Games, Vorschau zu sehen ? Kann sein ich irre mich, aber irgendwas ist da hängen geblieben ich hab mich cshon gewundert was das sein soll, gibts irgendwo das Video zur KOnferenz noch im Ntez ? habs nur live gesehen...

• LocoRoco Beitrag #14
Ich freue mich auf das Spiel dürfte ja nichmehr so lange bis zum Release sein!

• LocoRoco Beitrag #15
Laut Maxconsole soll dass das erste Ingame Pic zum Game sein:

locop.jpg

Bis auf dass man hier über 100 Loco Rocos hat (!) sieht das ganze doch von der Grafikgestalltung nacheiner 1:1 Umsetzung der PSP Version aus. Ich freu mich drauf^^

• LocoRoco Beitrag #16
Ich fänd es besser wenn mit R und L gelenkt wird ich finde Sixaixes immer so ungenau!

• LocoRoco Beitrag #17
Bis jetzt kann man eigentlich bei jedem Spiel dass nur mit Sixaxis gelenkt wird (außer Super Rub 'a' dub) den Bewegungssensor ausschalten. Ich dneke das wird hier auch so sein und ich finde die Sixaxis Steuerung eigentlich gar nicht ungenau :p

• LocoRoco Beitrag #18
Bei Super Rub a Dug springt meine Ente einfach immer so und sowas alles...

• LocoRoco Beitrag #19
Original von fitti
Bei Super Rub a Dug springt meine Ente einfach immer so und sowas alles...

hmmm, weiß auch nicht warum das bei dir so ist, ich hab überall die Goldmedallie gewonnen und hatte keien Probleme mit der Steuerung.
Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen dass man bei dieser Loco Roco Umsetzung den Bewegungssensor ausschalten kann

• LocoRoco Beitrag #20
Wäre mir recht hat halt jeder seinen eigenen Geschmack!

Thema:

LocoRoco

LocoRoco - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben